Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 05:29



Der Schwarm
23.07.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Star/Ebene 2 Nightfalls Kammer
*schlief weiter*

Zitieren
23.07.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 4 - Heiligtum]

*Sein Blick folgte noch kurz dem Gang der Königin hinauf zu ihrem Trohn, auf welchem sie ihr Gesäß platzierte.*

"Sehr wohl Herrin, ich werde mich nun empfehlen. Wenn was ist oder es was gibt wo ich euch behilflich sein kann, egal wie kleinlich sie ist, so rufet nach mir und ich komme. Euch nun noch einen angenehmen Tag."

*weiter mit gesenkten Hauptes ging er rückwerts aus dem Trohnsaal raus und schloss die Tore hinter sich.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
23.07.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Chrystal Moon/3.Ebene/Gänge des hive's
oO(Ich freu mich die nächsten zwei Tage ausspannen zu können. Ob wohl ich gerne etwas action gebrauen könnte aber ohne ausrüstung gehe ich nicht in die traningskammer.)


Lightning/2.Ebene/Silver's Kammer/sein zimmer
*Er liegt auf seinem bett und schaute zur decke und langweilte sich.*

"Ohhh man was soll ich nur machen "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.07.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/Ebene 1-3
*sah sich nach Crystal um*
oO(hm, wo kann sie nur stecken?)Oo

Zitieren
23.07.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Chrystal Moon/3.Ebene/Hive Gänge
oO(Ich weiß was ich tue ich geh mal Eben zu meinen Eltern und schaue mal nach wie es ihnen so geht.)

*Machte sich auf den weg zur Kammer ihrer eltern*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.07.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Malthael 2. Ebene Gänge
*er spazierte etwas*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
25.07.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Chrystal moon/3.Ebene/Gänge des Hive's

oO(So gleich bin ich da Mutter und Vater freuen sich bestimmt wenn ich sie besuchen kommen durch meine Pflicht komm ich ja nicht so oft dazu)

*Sie ging weiter hin durch die Gänge und war schon fast bei der Kammer ihrer Eltern*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2016 von Blacklightning.)
Zitieren
29.07.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/ebene 3 Gang
*sah sich um*
oO(hier, scheint grad beschäftigt zu sein, dann frage ich später)Oo
*ging Richtung Ebene 2*

Zitieren
29.07.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Chrystal moon/3.Ebene Gänge des Hives

oO(Ich freu mich drauf sie gleich zu sehen durch meine Pflichten bin ich nicht oft bei ihnen. Aber Vater und Mutter wissen ja selbst als ehmalige Hive-Wächter wie wichtig meine Pflicht ist.)

*Sie ging weiter ganz freudig mit einem breitem lächeln im gesicht.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.07.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/Ebene 3 Gänge
*seufzt leicht und sah dann Crystal*
"Ähm, Entschuldigung, ich suche Hive Wächterin namens Crystal Moon, könnten sie mir da helfen?"
*sah zu ihr*
oO(ich hoffe doch)Oo

Zitieren
29.07.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Chrystal moon/3.Ebene Gänge des Hives

*Sie dreht sich um und schaute dusk an und mustert sie.*

"Ich bin Chrystal Moon! Was willst du von mir denn ich hoffe du störst mich nicht unnötiger weiße. Also schieß los was möchtest du von mir."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.07.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/Ebene 3 Gang
*hört es und lächelt etwas*
"Oh, schön. Ich suchte dich, da ich fragen will, ob ich auch eine Hive-Wächterin werden kann."
*sah zu ihr*
"Da ich mehr sehr auf defensive Zauber trainiert habe und die anderen Bereiche hier im Hive nicht so zu mir passen."

Zitieren
30.07.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Chrystal moon/3.Ebene Gänge des Hives

"Ehh okay schön das du ein Hive-Wächter werden willst."

*Schaut ein wenig verwirrt von der frage von Dusk*

"Es ist ja nett das du mich fragst es ist nur ich bestimme nicht wer dort aufgenommen wird oder wer nicht. Ich weiß ja nicht wer dir sowas erzählt hat. Und zu dem ein Hive-Wächter braucht mehr als gute defensiv magie. Du musst auch offensive magie beherrschen im falle eines möglichen angriffes.Du musst zu jeder Tages und Nacht zeit bereit seine Pflichten nach zukommen.Wir Hive-Wächter geben alles auch unser leben wenn es sein muss zur verteidigung unsere Hive,s zum schutz unsere Freunde , Familie , Unsere ehren werten Königin und einfach jedem Changeling der hier lebt. Aber ich kann dich gerne zu Soul Wave bringen er entscheidet wer ein teil der Hive Wächter werden darf. "


Lightning/2.Ebene/Silver's Kammer/sein Zimmer

*Er war in seinen buch wie immer vertieft am lesen.*

oO(Ich frage mich wann Silver wieder kommt ich wollte ihn ja um etwas fragen ich hoffe er kommt bald zurück.)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.07.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/Ebene 3 Gang
*hörte ihr zu und dachte nach*
"Oh, verstehe. Und klar kann ich welche, nur konnte ich mich noch nicht für eine Waffe entscheiden, die zu mir passt. Es fehlt mir einfach der Umgang mit einer, da ich mich bisher nur auf Magie konzentriert hatte. Und ja, ich will für unseren Hive und unsere Königin alles was in meiner Macht steht tun, um sie zu beschützen."
*klang selbstbewusst*
"Und könntest du das bitte tun? Ich kenne ja bisher nur wenige."

Zitieren
31.07.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Chrystal moon/3.Ebene Gänge des Hive's

"Naja du brauchst nicht unbedingt eine Waffe nutze deine Magie als deine Waffe. Aber wenn du wirklich den umgang mit einer Waffe lernen willst geh in die Traningskammer dafür. Nun gut dann folg mir bitte ich bringe dich zu ihm aber glaub nicht das es einfach wird in die Hive Wächter aufgenommen zu werden. Aber das wird er dir selbst sagen."

*Sie dreht sich um von dusk weg und ging los und wollte dusk zur ersten Ebene führen.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.07.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/Ebene 3 Gang
"Ok, verstehe. Ich gehe später nochmal hin und nochmal schauen was mir passt."
*sah zu ihr und folgte ihr*
"Und wird es bestimmt nicht sein, aber ich werde anstrengen."

Zitieren
31.07.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 4 - Vor dem Heiligtum]

*nachdem er sich aus dem Heiligtum der Königin zurückgezogen hatte, drehte er sich auch wieder um, um zu erkennen wo er hinläuft. Nicht dass er gegen etwas oder jemanden gegenläuft, als er mit gesenkten Hauptes und rückwerts das Heiligtum verließ. Er war mit sich zufrieden dass er seiner Königin etwas Zufriedenheit erbringen konnte, wenn auch seine "Niederlage" im Trainingskampf eher schnell war. Dennoch, ihm war diese Niederlage egal, denn, die Zufriedenheit seiner Königin ist ihm mehr wert als die schmächliche Niederlage. Er hatte jetzt aber im Moment nichts an Aufgaben. Er hoffte dass seine Königin welche hätte, aber dem war nicht so. Er entschied sich dann lieber jetzt auch mal wieder nach Hause zu gehen, in Richtung seiner Kammer.*

oO( Ich denke morgen oder heute Abend sollte sich was ergeben, bis die Späher zurück sind. Aber es ist schön dass ich wenigstens ein kleines Lächeln auf dem Gesicht meiner Königin zaubern konnte.)

*er lächelte sachte als er sich auf den Weg machte.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.07.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Chrystal Moon/3.Ebene aufwärts Gang zur 2.Ebene

"Ja mach das von mir aus wie gesagt man muss nicht unbedingt eine waffe führen. Immer hin ist Magie anwendung wenn man es richtig kann auch eine Waffe. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.07.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/Ebene 3 Richtung 2
"Ich weiß. Aber was wenn, wenn ein Feind des Hives unsere Magie beeinflusst bzw. blockiert? Dann wären die Changelinge fsst machtlos, außer ihren Zähnen."
*folgte ihr weiter*

Zitieren
31.07.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Chrystal Moon/2.Ebene Gänge des Hive's

"Was Magie blockiere? "

*Schaut Dusk verwirrt und fragend an.*

"Ich meine klar gäbe es sicher so eine Magie aber dann können nur Alihorn und unsere Königin sollch mächtige Magie wirken. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste