(01.08.2016)JezmineBjartskular schrieb: und OMG habt ihr das gesehen??? man kann auf Glurak Fliegen aahhhh!!! /)^-^(\
Ja ich habs gesehen. MegaHype!
(01.08.2016)Koyo schrieb: Wo soll ich drüber nachdenken, wenn mir das nichts ausmacht?
Man braucht nicht jede Gen 100+ neue Pokémon
(01.08.2016)Koyo schrieb: Ich selber finde ja wie gesagt die Idee ok, dass sich Pokemon ihrer Umgebung anpassen. Aber andererseits kommt das echt spät..
Ich finde die Idee der alten Pokemon in neuen Form auch gut. Es ist doch wie in der realen Welt, ich meine der selbe Vorfahre aber dann kam die Evolution und die Arten haben sich verschieden entwickelt.
hätte man ihnen neue Namen gegeben dann hätten andere wieder geschrien "eh das sieht aus wie Vulpix aus Gen 1, wie unkreativ."
Ob es spät ist weiß ich nicht, es ist ein gewagter Schritt und ich glaube Gen7 ist doch ein guter Zeitpunkt dafür.
Vielleicht haben sie es auch erstmal nur mit Kanto-Pokemon gemacht, aber vielleicht trifft es auch einige Johto Pokemon oder andere Regionen.
Aber ich denke Kanto war schon Absicht wegen der Möglichkeit das man die "Orginalversionen" aus R/B/G rüberholen kann.
Nach der Enthüllung der Z-Attacke glaube ich auch nicht mehr an die Mega-Entwicklung.
Mein Glaube sie bleibt Gen6 only hat sich dadurch einfach nur bekräftigt.
Pluspunkt dafür ist das man es nur mit Pokemon machen kann wenn bestimmte Vorraussettzungen erfüllt sind, damit meine ich nicht nur die Z-Kristalle sondern auch die zuneigung zum Trainer.
Das Prinzip mit dem Inselköni(innen klingt interessant.
Und nur um mal zu den neuen Pokemon zu kommen, die irgendiwe etwas in den Hintegrund rücken wegen der alten Pokemon in Neu-Formen:
Pampross Vorstufe ist sooo knuffig! Finde Pampross schon super, aber seine Vorstufe hat auch was total drolliges.
Imantis und Mantidea: hauen mich jetzt nicht so um, aber die Attacke Solarklinge klingt interessant. Zwar ein bißchen wie eine Form von Solarstrahl nur physisch statt speziell, ich hoffe andere Pokemon können die auch lernen, oder vererbt gekommen.
Meteno und Choreogel sehen auch top aus. Auch hier finde ich die Formenvielfalt super
Manguspector ist so meh... die Vorstufe war schon nicht so das meine, aber ich finde jetzt sieht es kaum anders aus.
Neuformen:
Kokowei:
Yes, ein Drachen/Pflanze Pokemon ohne Umstand. Ich finde Mega Gewaldro super, aber ohne Megastein bekommt man diese Typenkombi nicht hin. So ist Kokoweis neue Form eine Bereicherung.
Im Gegensatz zu den anderen behält es auch einen verhierigen Typ bei; Pflanze.
Vulpix:
ein Eisfuchs, wie gesagt find ich super. Das die Entwicklung noch den Zweittyp Fee bekommen hat umso besser.
Bin aber echt gespannt wie sich das Eis-Vulpix entwickeln kann, da Vulpix ja einen Feuerstein brauchte.
Hier wäre auch schwernachvollziehbar wwarum es den Feuertyp behaltet hat. Aber wäre auch interssant zu wissen ob es Feuerattacken erlernen kann. Na da muss man abwarten.
Sandan;
Zuerst dachte ich es ist schade das es seinen Boden Typ verloren hat. :/
Seine Typenkombi Eis/Stahl ist aber ganz ok. Wehe es kann aber keien Bodenattakcen mehr dann werd ich doch etwas böse.
Ich meine Sandan das sich nicht eingraben kann, das ist doch... krank
Zitat: Im Gegensatz zu Sandan vom Typ Boden kann es sich nicht mehr vollständig einrollen.
Aufgrund seines großen Gewichts ist das Alola-Sandan sehr viel langsamer als gewöhnliche Exemplare, aber dank der Klauen an seinen Pfoten und Beinen kann es sich über Eisflächen bewegen, ohne ins Schlittern zu geraten
Mit einer verbesserten Defensive, die eine geringere Initiative mit sich zieht kann ich leben.