Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 21:24

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
01.08.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

RE: Pokemon Games
(01.08.2016)Meganium schrieb:  Ziemlich schwarzer Humor, wenn man bedenkt, dass in der Südsee (Alola) massenweise Kernwaffen getestet wurden.

Viel bedeutender finde ich, dass Japan das einzige Land ist, dass jemals von Atomwaffen getroffen wurde - im Sinne eines Kriegsakts.

- - -

Bin von GalaCon zurück und seitdem ich Ludwigsburg verlassen habe, von Leuten fast nur angepisst worden.
Ich habe seit Dienstag (also eine Woche) nicht mehr länger als vier Stunden am Stück geschlafen, also seht es mir nach, wenn ich das jetzt sage:

Habe den Thread nur überflogen.
Aber er ist ein Paradebeispiel dafür, dass das Marketing aufgeht.

Neue Pokis:
Okay, I guess. Schade, dass die Mantis Pflanze ist. Ichw eiss, dass es an eine sehr schöne getarnte Mantis angelehnt ist, daher passt es, aber dennoch werd' ich das Gefühl nicht los.

Neue Formen:
- "Ich will Eispokemon puschen, aber mir fällt nichts neues ein!"
- "Wär' geil, wenn wir sowas wie Sandan jetzt designen würden, dann könnten wir das so machen ... Eis ... Stahl oder so. Und Vulnona so Dauerwelle mit Eis und Fee!"
- "... können wir nicht?"
- "... ... ... ich geh' Zeichenpapier holen."
Kurzversion: fick' dich Game Freak, es gibt keine Kontinuität mehr. Teenage Mutant Island Pokis.

Wisst ihr, wer mir wirklich Leid tut? Ditto. Formwandel, supercool ... except, nope, hat ja echt fast jeder lol.

Choreogel ist ja nice so als Idee, aber das stinkt nur nach "musst du mitnehmen, damit du auf jeder Insel sofort einen Typenvorteil gegen das Hauptvorkommen hast".
Entweder ich darf die Story spielen, wie ich will, ohne dafür bestraft zu werden, oder ihr lasst es ganz.

Z-Moves/Quests:
Pokémon war kein RPG, dafür hatten wir Ausleger wie Mystery Dungeon. Also what the fuck, wieso macht ihr das? Haben wir nicht auch so schon genug Stunden mit Grinding verplempert?
Teenage Mutant Island Sailor Pokemon Moon Senshi Xenoblade Star Online Watch ... fuggedifugg.

Reiten:
Fangirls scream Glurak, Fanboys ... auch. Rein zum übertünchen der Schwächen.
Das, was du am schlechtesten machst, musst du nur genug als geil hervorheben, dann merkt's keiner ... ausser, FAST keiner.

Arenaprinzip:
Kann damit leben, dass es nicht Anwendung findet.

FAZIT:
3/10, not impressed.
Ansichtsache? Geschmackssache? Jo. Stimmt.
Und meine Ansicht ist: viel Lärm um nicht viel.
01.08.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(01.08.2016)Zeo schrieb:  [Bild: 49c.gif]

Ich musste sofort an den Comic hier denken:

[Bild: a7ffc64ecf.jpg]

Killing is badong!
01.08.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*

(01.08.2016)Koyo schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wenn das echt ist, dann würde ich tatsächlich eher zum Wasserstarter tendieren. xD
Oder Flamiau nicht entwickeln.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
01.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

(01.08.2016)Koyo schrieb:  Ich hab gerade aufgeschnappt, dass jemand auf bisafans meinte, dass die gezeigten Szenen, wo man Glurak fliegt und mit Tohaido schwimmt und co. vielleicht die VMs ersetzen. Ich würde das so feiern.

Die VMs sind ohnehin nur noch ein Relikt, dass niemand wirklich noch mag. Die waren dazu Gedacht das Vorankommen im Spiel zu verzögern, doch dafür gibt es weitaus bessere Methoden.

[Bild: 00528cd316.png]
01.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

(01.08.2016)Racefox schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wenn das echt ist, dann würde ich tatsächlich eher zum Wasserstarter tendieren. xD
Oder Flamiau nicht entwickeln.

Ich persönlich finde diese Endentwicklung von Flamiau einfach mega komisch. Es ist einfach ein Wrestler!!! XDD
Und dann bitte so nennen RD laugh
Ich finde sie einfach nur lustig. xD Kann aber auch vollkommend verstehen, wenn die Leute enttäuscht sind.

Ich freu mich über Roball, wenn das wirklich echt ist. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
01.08.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*

Yep ich habe mir die Bilder auch nochmals genauer angesehen und ich muss sagen, wenn das nun wirklich echt ist, dann fällt meine Entscheidung zu 100% auf Robball. So eindeutig war eine Entscheidung noch nie bei mir. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
01.08.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*

währe irgendwie cool wenn die Bilder echt sind AJ hmm mir gefallen Bauz und Robbal doch ziemlich gut, ich würde die beiden auch dann nehmen x3 (ja beide weil ich mir beide Edis hole xD)

weg
02.08.2016
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Also ich finde bisher sieht alles sehr spannend und interresant aus.
Defenitiv will ich ein Lurantis fangen und das zusammen in ein Team mit ein Flygon haben wollen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
02.08.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*

Spoiler (Öffnen)

Oh, bitte nicht. Bitte, bitte, bitte nicht. Nicht noch ein verkapptes Feuer-Kampf-Pokemon. Was soll das denn? Lasst den blöden Feuerstarter doch endlich mal auf vier Beinen, wenn schon die erste Stufe vierbeinig ist - klappt doch bei anderen Startern auch. Twilight: No, Really?
Wenn das echt ist, ist das dieselbe Scheiße wie mit Floink: Super coole erste Form und dann sowas - ein stereoidabhängiges, klumpiges Riesenviech. Alle Fanevos, die ich bisher gesehen habe, waren besser und origineller als das da. Ich hoffe so sehr, dass es nicht echt ist, srsly.

Die letzte Form vom Wasserstarter ist designtechnisch hübsch, aber sehr... feminin. Dafür dass Starter mit einer wesentlich höheren Wahrscheinlichkeit männlich sind, finde ich die Designentscheidungen so lala. Wenn das echt ist und ich mich dafür entscheide, werde ich wohl solange resetten, bis der Starter weiblich ist. ^^

Am Hinnehmbarsten ist die finale Stufe des Pflanzenstarters. Die Idee mit dem Flügelbogen finde ich zwar irgendwie dämlich, aber mir gefällt das Jäger-Thema

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
02.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

(02.08.2016)Mephysta schrieb:  Oh, bitte nicht. Bitte, bitte, bitte nicht. Nicht noch ein verkapptes Feuer-Kampf-Pokemon. Was soll das denn? Lasst den blöden Feuerstarter doch endlich mal auf vier Beinen, wenn schon die erste Stufe vierbeinig ist - klappt doch bei anderen Startern auch. Twilight: No, Really?
Mal eine Statistik zu allen Feuerstarter-Evos:

Glurak - zweibeinig
Tornupto - zweibeinig
Lohgock - zweibeinig
Panferno - zweibeinig
Flambirex - zweibeinig
Fennexis - zweibeinig

Aus allen Vierbeinern haben sich entweder Zweibeiner entwickelt, oder waren bereits in der Basisstufe schon zweibeinig. Noch kein Feuerstarter blieb als Vierbeiner.

...
[Bild: bug.gif]
02.08.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*

(02.08.2016)Mephysta schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Oh, bitte nicht. Bitte, bitte, bitte nicht. Nicht noch ein verkapptes Feuer-Kampf-Pokemon.

Nicht so voreilig, auf der Seite wo die Bilder sind steht auch das es sich um einen Feuer/Unlicht Typ handelt!
Überzeug dich selbst

Und das die Starter anfangen auf 2 Beinen zu laufen... vielleicht orientieren sie sich zu sehr am Trainer, wie der Herr so das Gescherr? Cheerilee awesome RD laugh
Glurak, Lohgock, Panferno und auch Fennexis machen auf zwei Beinen mehr 'Sinn.
Tornupto rennt aber auf alle viere, es richtet sich nur zum Stehen auf zwei Beine.
Und warum ein Schwein anfängt auf zwei Haxen zu laufen, dafür habe ich keine plausible Erklärung Tongue
02.08.2016
Sora Abwesend
Changeling
*

Also wenn es Fake sein sollte dann Hut ab!
Genau solche Skizzen gab es auch von Quajutsu, Brigaron und Fennexis. Zwar nicht vorm Release aber die sahen vom Zeichenstil her ähnlich aus.
Sollte das echt ein dann finde ich die Wasserevo furchtbar!! sieht viel zu feminin aus und erinnert voll an eine Meerjungfrau.
Bei dem Tiger dachte ich an einen Ringer und sofort wieder an "Feuer/Kampf"
Oh bitte nicht... [Bild: pc-pcry.png]
Die Evo von Bauz, naja auch nicht perfekt aber gefällt mir von den dreien am besten?

[Bild: twilyheader4.png]
02.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Was ist denn an dem weiblichen so schlimm? Sieht Fennexis nicht weiblich aus oder wie? o.o
Und ich seh da irgendwie noch genug Robbe drinne. Hätte das nicht irgendwo wer mit der Meerjungfrau geschrieben, wäre mir das nicht mal aufgefallen. Eeyup

02.08.2016
Sora Abwesend
Changeling
*

Nein ich meinte weil das nicht so recht passt, weil die Starter immer hauptsächlich männlich sind.
Mir ist das egal ich nehms eh nicht
Männliche Milotic gibts ja auch.
Es war nur ne Anmerkung [Bild: cl-pp-concern.png]

[Bild: twilyheader4.png]
02.08.2016
Esskido Offline
Ponyville Pony
*

Ich finde die 4chan-Posts in Strawberrys Link eigentlich schon viel interessanter, das Datum sagt Mitte Juli und es wurden einige Sachen, mehr oder weniger, ebenfalls im neuen Trailer bestätigt, mal sehen ob es tatsächlich ein Leak ist oder einfach nur gut "geraten".
02.08.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

(02.08.2016)Sora schrieb:  Nein ich meinte weil das nicht so recht passt, weil die Starter immer hauptsächlich männlich sind.

Man kann auch weibliche starter bekommen bersteht soweit ich weiß ne 25% chance. habe schon ein paar aml Weibliche starter bekommen ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
02.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

(02.08.2016)Esskido schrieb:  Ich finde die 4chan-Posts in Strawberrys Link eigentlich schon viel interessanter, das Datum sagt Mitte Juli und es wurden einige Sachen, mehr oder weniger, ebenfalls im neuen Trailer bestätigt, mal sehen ob es tatsächlich ein Leak ist oder einfach nur gut "geraten".

Die "Aloa" Formen wurden wohl auch schon geleakt, nur wollte keiner so recht an die Typ Veränderungen glauben.
darunter war unteranderem ein Wasser-Arkani.

@Sora
Ich hab jetzt aber auch woanders schon so oft gelesen, dass es Leuten die Roball Evo zu "weiblich" aussieht, was ich halt nicht ganz nachvollziehen kann. Dann ist das halt so. Und Roball selber sieht für mich nicht wirklich männlich aus, sondern eher neutral.

02.08.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

(02.08.2016)Sora schrieb:  Nein ich meinte weil das nicht so recht passt, weil die Starter immer hauptsächlich männlich sind.

UND MÄNNLICHE GUARDEOIR! HAHAHAHAHA!

Theoretisch könnten sich auch bei Popplio das Ganze umdrehen - 12,5% männlich. WEIBERGESELLSCHAFT! Gibt's funktionierende Beispiele für. Bei Insekten. Säugetieren. Menschen.

(02.08.2016)elitecat schrieb:  Man kann auch weibliche starter bekommen bersteht soweit ich weiß ne 25% chance. habe schon ein paar aml Weibliche starter bekommen ^^

Das wusste er ja.
Die Verteilung ist aber 87,5% männlich zu 12,5% weiblich, also sieben Männchen auf ein Weibchen - nein, das klingt nicht ananständig.
Bei Evoli ist das auch so verteilt, meh.
02.08.2016
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*

Ich bin mir irgendwie sicher, das es ein Feuer-Knogga gibt, da der Feuer Trainer, nur Feuer-Pokemon einsetzt und dazu noch steht, das er mit seinem Knogga trainiert, das heißt für mich Alola-Knogga.

Meine Theorie wäre auch, das die sich nur auf den jeweiligen Inseln so verändern, da hätten wir einen Jungle(Pflanze), Vulkan(Feuer), Eisberg(Eis), und für die letzte Insel fällt mir nichts ein.
02.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

(02.08.2016)Stargaze schrieb:  Das wusste er ja.
Die Verteilung ist aber 87,5% männlich zu 12,5% weiblich, also sieben Männchen auf ein Weibchen - nein, das klingt nicht ananständig.
Bei Evoli ist das auch so verteilt, meh.
Vom Aussehen ja. Besonders bei den Evolis. Wissenschaftlich lässt sich das aber recht gut erklären, warum unter 8 Individuen 1 Weibchen oder Männchen existiert. Pokemonologie in 3, 2, 1...

...
[Bild: bug.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste