(01.08.2016)Meganium schrieb: Ziemlich schwarzer Humor, wenn man bedenkt, dass in der Südsee (Alola) massenweise Kernwaffen getestet wurden.
Viel bedeutender finde ich, dass Japan das einzige Land ist, dass jemals von Atomwaffen getroffen wurde - im Sinne eines Kriegsakts.
- - -
Bin von GalaCon zurück und seitdem ich Ludwigsburg verlassen habe, von Leuten fast nur angepisst worden.
Ich habe seit Dienstag (also eine Woche) nicht mehr länger als vier Stunden am Stück geschlafen, also seht es mir nach, wenn ich das jetzt sage:
Habe den Thread nur überflogen.
Aber er ist ein Paradebeispiel dafür, dass das Marketing aufgeht.
Neue Pokis:
Okay, I guess. Schade, dass die Mantis Pflanze ist. Ichw eiss, dass es an eine sehr schöne getarnte Mantis angelehnt ist, daher passt es, aber dennoch werd' ich das Gefühl nicht los.
Neue Formen:
- "Ich will Eispokemon puschen, aber mir fällt nichts neues ein!"
- "Wär' geil, wenn wir sowas wie Sandan jetzt designen würden, dann könnten wir das so machen ... Eis ... Stahl oder so. Und Vulnona so Dauerwelle mit Eis und Fee!"
- "... können wir nicht?"
- "... ... ... ich geh' Zeichenpapier holen."
Kurzversion: fick' dich Game Freak, es gibt keine Kontinuität mehr. Teenage Mutant Island Pokis.
Wisst ihr, wer mir wirklich Leid tut? Ditto. Formwandel, supercool ... except, nope, hat ja echt fast jeder lol.
Choreogel ist ja nice so als Idee, aber das stinkt nur nach "musst du mitnehmen, damit du auf jeder Insel sofort einen Typenvorteil gegen das Hauptvorkommen hast".
Entweder ich darf die Story spielen, wie ich will, ohne dafür bestraft zu werden, oder ihr lasst es ganz.
Z-Moves/Quests:
Pokémon war kein RPG, dafür hatten wir Ausleger wie Mystery Dungeon. Also what the fuck, wieso macht ihr das? Haben wir nicht auch so schon genug Stunden mit Grinding verplempert?
Teenage Mutant Island Sailor Pokemon Moon Senshi Xenoblade Star Online Watch ... fuggedifugg.
Reiten:
Fangirls scream Glurak, Fanboys ... auch. Rein zum übertünchen der Schwächen.
Das, was du am schlechtesten machst, musst du nur genug als geil hervorheben, dann merkt's keiner ... ausser, FAST keiner.
Arenaprinzip:
Kann damit leben, dass es nicht Anwendung findet.
FAZIT:
3/10, not impressed.
Ansichtsache? Geschmackssache? Jo. Stimmt.
Und meine Ansicht ist: viel Lärm um nicht viel.