WAH! so viel neues
Wo fange ich da bloss an...
Alola Formen: Ich finde die Idee super! Fand es auch so manchmal etwas merkwürdig dass die Pokemon in jeder Region identisch aussahen. Ich frage mich im Moment wie viele Alola Formen es da geben wird.
Neue Pokemon: Choreogel finde ich okay, ist jetzt nicht so herausragend. Erinnert mich bisschen an Burmadame.
Pampuli ist sau niedlich
Finde ich jedenfalls besser als die Weiterentwicklung.
Meteno finde ich auch okay. Dass es verschiedene Farben haben kann finde ich irgendwie interessant.
Manguspektor. Ist das deren ernst
Noch deutlicher kann man die Ähnlichkeit wohl nicht mehr machen.
Imantis und Mantidea finde ich auch ganz in Ordnung, wobei ich es etwas strange finde dass Mantidea nicht Pflanze/Käfer ist.
Also im Großen und Ganzen kann ich sagen dass ich die neuen Pokis ganz, naja okay halt finde.
Das mit dem reiten finde zwar gut, aber noch besser hätte ich es gefunden wenn man jedes Pokemon reiten könnte (außer natürlich solche Pokemon wie Wattzapf xD) Oder es zumindest mehr Auswahl geben würde. Ein Glurakfan war ich noch nie, von daher werde ich mal nicht so sehr rumhypen :3
Aber wenn es tatsächlich keine VMs mehr geben würde
Heureka!
Das sie jetzt wirklich die Arenaleiter rauslassen finde ich echt krass! Aber irgendwie auch gut, dass sie was neues wagen.
Die Herrscherpokemoon finde ich persöhnlich etwas mekrwürdig, aber naja.
Und die Z-Attacken nicht zu vergessen. WOW. Die Megaentwicklungen werden dann wohl tatsächlich baden gehen müssen. Aber naja, so ein Fan war ich von denen jetzt auch nicht.
Oh, und die scheinbaren letzten Entwicklungsstufen der Starter.
Im ernst jetzt
Wenn die echt sind, tendiere ich zu Robball xD Der Feuerstarter geht ja mal gar nicht