Ich freue mich schon sehr darauf beim nächsten Kölner Stammtisch ein paar neue bzw. von der GalaCon bekannte Gesichter zu sehen
Zitat:Wie viel Uhr ist das denn und was machen wir weil ich da bei meinem Papa bin
Die Eckdaten zu Zeit und Ort findet ihr auf der
Webseite des Kölner Stammtisches (diejenigen die mit der Bahn anreisen treffen sich für gewöhnlich ab 12 Uhr am Kölner Hauptbahnhof, diejenigen die mit dem Auto dazu kommen ab etwa 14 Uhr am Fühlinger See).
Beim Kölner Stammtisch sind die Aktivitäten sehr vielseitig (einige Punkte können natürlich wetterabhängig sein). Zu den üblichen Aktivitäten bei den Sommerstammtischen gehören:
- My Little Karaoke
-
Jamsessions (falls ihr Musikinstrumente spielt seit ihr herzlich dazu eingeladen sie mitzubringen).
- Falls dass Wetter mitspielt besteht die Möglichkeit im See zu schwimmen.
- Diverse Kartenspiele
- Zeichnen
- Bei Interesse biete ich immer Workshops im MLP Origami falten bzw. Speckstein schnitzen an.
Das waren noch längst nicht alle Aktivitäten. Ich glaube es gibt Bemühungen MLP Pen and Paper Runden beim Stammtisch zu starten und auch gelegentliche Ansätze für Impro-theater und freies MLP Geschichtenerzählen. Dazu natürlich das einfache mit Bronies zusammensein und sich über Gott, die Welt und quietschbunte Ponies unterhalten. Manchmal schauen wir auch gemeinsam MLP Folgen wenn die Witterung es zulässt und das Equipment dazu vorhanden ist.
Jedenfalls wird es nie langweilig