(03.08.2016)Dandelo schrieb: Zitat:Davon weiß ich nichts. Klingt aber auch für mich nicht in Ordnung. Man möge mich aufklären.
Na ja, wie es dort steht. Als das Plüschie im Baum hing, involvierte einer der ersten Rettungsversuche das Katapultieren gefüllter flaschenförmiger Wassertransporter im hohen Bogen durch die Luft. Traf am Ende nichts, flog jedoch nur wenige Zentimeter an unseren Köpfen vorbei, als wir gerade etwas vom Imbiss geholt hatten.
Aber wie gesagt. Missile meinte bereits, er hätte die Verantwortlichen um Aufhören gebeten. Spätestens beim Klettern wurde das auch eingestellt. Wenn man bei solchen Scherzereien die eigene Gesundheit riskiert, meinetwegen. Aber lasst die Leute aus dem Spiel, die einfach nur die Con genießen wollen oder, wie in unserem Fall, eine bitter benötigte Pause von einer langen Schicht nehmen. So was kann ich eben weder akzeptieren noch entschuldigen. Zum Glück ist ja nichts passiert.
Hmm.
Ich lese das Zeug nun schon einige Tage und frage mich in Grunde nur ein paar Sachen:
Wenn die Leute das bronytum in Verruf bringen : wieso wird nichts gesagt?
Wenn die Leute was trinken auf /vor /neben dem Gelände:
Wieso wird nichts gesagt?
Jemand klettert auf den Baum um das achso schlimme ding was jeder bemitleidet runter zu holen :
Wieso wurde zu beidem nichts gesagt?
Übrigens waren es nicht die einzigen, die was tranken auf /vor /neben dem Gelände:
Davon habe ich nichts gehört?
Es kam nie ein Helfer /guard /Orga um etwas zu sagen.
Das ist gerade das wo ich mich wundere. Es wird hier im nachhinein hergezogen und übertrieben und noch und noch und noch.
Wurde das vorher auf /neben/vor dem Gelände getan?
War an der Versteigerung nicht dabei.
Habe sonst aber kein mal gesehen, dass jemand mal seine Autorität gezeigt hat.
Ps: Polizei kam einmal zum pub um zu gucken wie es aussieht und hat lediglich gebeten gewisse Scherben aufzuheben die aber jeder (aue und nicht aue) verursacht hat.
So viel dazu.
Pps: Polizei war nett und hat sogar noch einen schönen Abend gegrüßt mit Lächelm im Gesicht.