Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 21:08

Dresden Anypony
21.07.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

RE: Dresden Anypony
Grillen, hm? 16:00? Sollte passen.
21.07.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

Dürfte ich einen Vorschlag machen Falls du mit auf der Wiese immer noch die Elbwiese meinst würde ich vorschlagen etwas stromaufwärts zu Campieren Die Waldschlösschen brücke hat eine sehr große gemähte wiese und Brückenfeiler zum sitzen und klettern... (ist dafür leider aber nicht so gemütlich ruhig wie unser Brückchen...) oder zur alten Flakstellung auf der wir mal gegrillt haben dort war auch nich schlecht mit sitzen... labern etc.(falls ihr noch wisst wo ich meine)

Ist für abends noch etwas geplant..?

21.07.2016
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

(21.07.2016)Strelok Kyd schrieb:  Ich habe dieses Wochenende Besuch und muss passen. Und nächstes Wochenende bin ich vielleicht auch nicht da.

Ein Teil von uns wird nächstes Wochenende in Ludwigsburg sein. Deshalb würde ich da sowieso nicht allzu viel erwarten.
Ich hab aber deine Mangas schon seit einer Weile fertig gelesen und hätte gern Nachschub. [Bild: 01-twi_grin.png]
Kriegst auch die anderen zurück. xD

Diesen Samstag bin ich wieder mit dabei. Ich werde etwas eher da sein und versuchen, bis 16 Uhr in der Centrum Galerie Blut zu spenden.
Den Grill+Grillanzünder (und wenn ich es nicht vergesse: die Grillzange) kann ich dann auch noch holen. Nur Kohle hab ich nicht mehr.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
22.07.2016
Strelok Kyd Offline
Silly Filly
*

(21.07.2016)Yavos schrieb:  
(21.07.2016)Strelok Kyd schrieb:  Ich habe dieses Wochenende Besuch und muss passen. Und nächstes Wochenende bin ich vielleicht auch nicht da.

Ein Teil von uns wird nächstes Wochenende in Ludwigsburg sein. Deshalb würde ich da sowieso nicht allzu viel erwarten.
Ich hab aber deine Mangas schon seit einer Weile fertig gelesen und hätte gern Nachschub. [Bild: 01-twi_grin.png]
Kriegst auch die anderen zurück.

@Yavos
Das nächste Wochenende bin ich vielleicht da. Werde noch rechtzeitig Bescheit geben.
22.07.2016
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

Ich gehöre zu dem Teil, der nächstes Wochenende auf der GalaCon am anderen Ende Deutschlands ist. Es ist ja nicht wirklich dringend, aber irgendwann demnächst wär schon schön.

25.07.2016
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

@Humble Hab ich zufällig mein Handy auf deinem Sofa liegen lassen?
@Bro Liegt mein Handy in deinem Auto?

Hab heut als ich nach Dresden zurückfahren wollte festgestellt, dass mein Handy fehlt. Bei dem Testanruf war es zwar erreichbar, aber zu Hause hat nix Töne von sich gegeben (es steht auf Vibration, aber man hört es) und es ist auch keiner rangegangen.

25.07.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

Oh how unpleasent[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
was fehlt den...
-Dein Mobilfunk Gerät oder
-Deine Assoziale spielkonsole

ich werde morgen gern mal nachschauen liegt es vielleicht in DD in deiner wohnung

25.07.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

Ich hab keine überschüssigen Telefone.
25.07.2016
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

(25.07.2016)BRO-PONY schrieb:  Oh how unpleasent[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
was fehlt den...
-Dein Mobilfunk Gerät oder
-Deine Assoziale spielkonsole

ich werde morgen gern mal nachschauen liegt es vielleicht in DD in deiner wohnung

Mit Handy meine ich das Teil, mit dem man telefonieren kann.
In meiner Wohnung in DD kann es nicht liegen, da ich es an der Waldschlösschenbrücke zuletzt benutzt habe und wir danach nicht mehr dort waren.

25.07.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder eine Prä-Gala-con, Donnerstag? [Bild: pc-declassy.png]

Wir hatten bisher jedes jahr eine

04.08.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

Ich stelle gerade erschrocken fest, dass ich für dieses Wochenende was planen soll... Ich war gestern und heute krank und würde mir deswegen für Samstag eine eher ruhige Planung wünschen. Hat jemand besondere Wünsche?
04.08.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Das Humble ist deine Aufgabe wenn du ein Ruhiges Wochenende wünscht dann solltes du dir auch ausdenken was wir da machen

04.08.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

Ach.
04.08.2016
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

Ich bin dieses Wochenende sowieso nicht da. Da ich Bro demzufolge nicht mitnehmen kann, wird er vermutlich auch nicht erscheinen (es sei denn, jemand anders holt ihn). Das könnte aber durchaus auch für ein ruhigeres Wochenende sprechen. AJ hmm

PS Wenn du dich nicht in der Lage zum Planen fühlst, verschiebe es doch einfach ne Woche nach hinten. Mit der GalaCon am letzten Wochenende können die meisten von uns wohl die etwas längere Pause verschmerzen. Und die anderen tauchen sowieso viel zu selten auf. (Ich meine dich, Assarak.)

04.08.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

Wer kommt denn überhaupt diese Woche? Ich würde sehr darum bitten, dass irgendjemand zur Königswahl aufkreuzt, denn nächste Woche kann ich nicht wegen Familie.
04.08.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

ich bin noch am überlegen ob ich vielleicht fernbus fahren könnte für 5€ hin und 5 zurück wollte schon länger mal fernbus fahrn wie die hippies allerdings würde ich erst 17uhr ankommen und müsste bis sonntag mittag bleiben was man auch irwie umsetzen müsse... andernfalls kann man zug fahrn mit sachsenticket aber das is mir bissel teuer mit 23€ aber das wäre deutlich flexibler

ich glaube ich passe...

meine höchstwahrscheinliche körperliche abwesenheit hindert mich jedoch nich daran meine tätigkeit als berater auszuführen[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

Ruhige ideen wären
-z.b.: Kino wart ihr als gruppe lang nich mehr
Star Trek beyond oder Independence day oder Pets...

-Restaurant besuch
irgendwas ausgefallenes phillip meinte espitas is sehr geil

-Brett/Karten Spiele Abend
Kängaruhh monopony mit blindbagfiguren Cards against Humanity(falls sandro da ist)

-Zoo
war auch schon länger geplant wir waren im liberec im zoo und das war sehr belustigend einen ruhigen relaxten Tag im zoo zu verbringen dresden zoo stand länger auf der to-do

(Habe dawn schon angeschrieben die to-do liste zu erweitern aber er weigert sich)

Wegen Königswahl könntest du anlässlich von Olympia den Feierlichen Olympiaden triathlon Lauf veranstalten ein rennen immer der Parkeisenbahn streke 3.6km hinterher wer als erstes wieder da ist bekommt
-aufgabe 2)... irgendwelche mathe/allgemein wissens ( aufgaben Pro fehler 10Liegestütze oder 2 Strafminuten) wer damit fertig ist Bekommt
-aufgabe 3) und muss suchen den in einem Beutel im walde lebte Königin Bonny und wartete auf den König der ihn Rettet
wer sie findet und sich als König würdig erwiesen Hat wird fortan und für alle zeit als König Bekannt sein für alle zeiten  viel eher aber nur 2 wochen...

^nur ne idee (wäre für dich zumindest sehr ruhig^^)[Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2016 von BRO-PONY.)
04.08.2016
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*

Das Wochenende ist Animexx treffen. Ich pass also auch dieses WE.
04.08.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

Nächste Woche werde ich nicht da sein. Da ich aber schon länger durch Abwesenheit glänze, wäre ich dieses Wochenende nicht abgeneigt.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

04.08.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Ich weiß nicht ob ich komme da ich gerade Finanziell eingeschränkt bin

aber einandere Sache Bro wenn du bock hast ich habe nächste Woche Urlaub du kannst gerne ne Woche dableiben wenn du magst bring dein Fressen mit und das was du brauchst und dann machen wir uns ne nette Woche

05.08.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

hmm malsehn wenn ich nich wieder auf möchtegern montage geschickt werde ...
die komplette woche bestimmt nich da wüsst ich nich was ich mache aber z.b.: donnerstag bis sammstag lässt sich durch aus machen hast du was geplant oder willst du nur das ich nich soo einsam bin... wir werden mal drüber sprechen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste