04.08.2016 |
Daylight
Wonderbolt
|
RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
Natürlich, wenn es ein Foto mit mir gibt, muss ich einfach dämlich darauf aussehen
Aber war schön euch wieder zu sehen, Samstag bin ich aber leider schon verplant. Hoffentlich dann nächsten Monat^^
|
|
|
05.08.2016 |
Zeromix
Karaokepony
|
(04.08.2016)MHBlacky schrieb: Sofern es trocken bleibt, werde ich auch mal wieder anwesend sein
Jetzt ärgert es mich umso mehr, dass ich nicht da sein kann.
Naja, viel Spaß euch allen!
Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
|
|
|
05.08.2016 |
Pandora51
Royal Guard
|
So ich werde auch zum ersten Mal auf dem Kölner Stammtisch erscheinen. Per Brony Mitfahrgelegenheit ab 14Uhr.
Ich hab mich einfach mal auf der Seite angemeldet.
Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon
|
|
|
05.08.2016 |
Eldur
Wonderbolt
|
(03.08.2016)Eldur schrieb: Kölner ist nur einmal im Monat...
... und fällt für mich leider auch mal aus, es sei denn, meine Liebste schafft es voon Equestria aus, mich nach Köln zu teleportieren
An diesem Wochenende geht mal meine nicht-Brony-Familie vor, muss ja auch mal sein
(03.08.2016)Technik-Dash schrieb: Darf ich meine E-Orgel mitbringen? Muss nur schauen wie ich die aufm Motorrad festmache
Gerne, immer mitbringen, wenns gepäcktechnisch machbar ist!
(03.08.2016)Appeljack schrieb: Gut ich bringe meinen E Bass mit oder meine Flöte Ich kann auch auf gittare das lied wo Prinzessin celestia Twilight zur Prinzessin macht
(04.08.2016)Appeljack schrieb: Komme auch Sa mit (E Bass) oder (gittare) was ist für euch besser? Ich kann auch beides mitnehmen
Wer will kann mir antworten ok dann bis Sa
MG Appeljack
Grundsätzlich wäre es genial, wenn du den Bass mitbringen würdest, aber da ich diesmal leider nicht dabei sein kann, könntest du auch die Gitarre nehmen (hab in der Regel eine dabei, deswegen würde der Bass das gut ergänzen). Ich weiß ja nicht, ob Zuzzil und Chase es diesmal wieder vergessen
Auf jeden Fall freu ich mich, dich dann auch mal zu sehen, je mehr Leute wir für die Jamsession bekommen, desto more awesome wird sie
Wünsche euch viel Spaß!
|
|
|
05.08.2016 |
Chase
Changeling
|
Kurz wegen elektronischen Instrumenten: Wir sind am See! Alles was nicht mit 12V Bleiakku auskommt hat keinen Saft (und die Batterie ist leider für die Anlage reserviert )
Nur als kurze Erinnerung.
|
|
|
05.08.2016 |
Dinky
Ponyville Pony
|
(05.08.2016)Eldur schrieb: Ich weiß ja nicht, ob Zuzzil und Chase es diesmal wieder vergessen
Auf jeden Fall freu ich mich, dich dann auch mal zu sehen, je mehr Leute wir für die Jamsession bekommen, desto more awesome wird sie
Wünsche euch viel Spaß!
Was heißt hier, Zuzzil vergisst sie ? Er nimmt sie nur nicht mit, weil du immer einen dabei hat und bei Feuchtigkeit nimmt er sie nicht mit, weil feuchtigkeit.
Das Wetter
12:00 - 13:00
leicht bewölkt
20°C
10 %
W, 14 km/h
13:00 - 14:00
wolkig
21°C
20 %
W, 14 km/h
14:00 - 15:00
leicht bewölkt
22°C
10 %
W, 14 km/h
15:00 - 16:00
leicht bewölkt
22°C
10 %
W, 16 km/h
16:00 - 17:00
leicht bewölkt
21°C
10 %
W, 14 km/h
Alle Werte im Detail
Abends
leicht bewölkt
21°
/ 16°
gefühlt
22° / 16°
20 %
NW, 11 km/h
Nachts
leicht bewölkt
16°
/ 12°
gefühlt
17° / 12°
|
|
|
05.08.2016 |
Toneko-chi
Ponyville Pony
|
Ich komm diesen Monat doch nicht
Hab all mein Money gespendet in mein totes Zimmer.
Fresh Back ... or Flash Back .... ?
|
|
|
05.08.2016 |
Eldur
Wonderbolt
|
(05.08.2016)Dinky schrieb: Was heißt hier, Zuzzil vergisst sie ? Er nimmt sie nur nicht mit, weil du immer einen dabei hat und bei Feuchtigkeit nimmt er sie nicht mit, weil feuchtigkeit.
Beim Regenstammtisch wars klar wegen der Feuchtigkeit, aber wenn ich nicht komplett verpeilt bin, hatte er vor einem Monat tatsächlich gesagt, dass er sie hätte mitbringen können, wobei es da auch hohe Luftfeuchtigkeit hatte (gefühlte 120% etwa, aber eben regenfrei). Die hats zuhause, jedenfalls bei mir, aber bei solchem Wetter genauso, weshalb ich das nicht ganz so eng sehe, da es sich eh nicht vermeiden lässt
Aber ich hätte vielleicht nicht beide in einem Satz nennen sollen. Chase hatte nämlich tatsächlich auch das Wort "vergessen" beim letzten Mal verwendet, als ich ihn drauf ansprach, daher habe ich davon jetzt auch Gebrauch gemacht, jedenfalls wollte ich Zuzzil keine Vergesslichkeit unterstellen und es ist verständlich, dass er seine Gitarre schonen möchte
Und gegen mehrere Gitarren spricht ja auch nichts, gibt genug Bands, die mindestens 2 im Einsatz haben, hab auch schon welche mit 3 gesehen (gerade im Southern Rock), und gerade das Zusammenspielen, üben und auch mal was zeigen/beibringen macht sicherlich auch Spaß, weshalb ich mich über jedes Instrument freue, dass beim Jammen zum Einsatz kommt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2016 von Eldur.
Bearbeitungsgrund: Was haben die nicht-Pony-Smilies hier zu suchen?
)
|
|
|
06.08.2016 |
Zeromix
Karaokepony
|
Und, wie war der Stammi? Das Wetter? Die Athmosphäre?
Ja, ich geb´s zu...
ICH VERMISSE ES!
|
|
|
07.08.2016 |
XetoTravels
Sportpony
|
@zero wann biste denn wieder dabei? ^^
Super Stammi, war echt glücklich wieder dabei sein zu können.
Auf's nächste Mal!!
|
|
|
07.08.2016 |
RainbowGames
Cutie Mark Crusader
|
War ein sehr schöner erster Stammtisch für mich. Da komm ich doch gerne wieder ^^
|
|
|
07.08.2016 |
Cabraloca
Enchantress
|
Joo, war nen rundum schöner Stammtisch! Das Wetter war wie so häufig genial und so war sogar Schwimmen im See und "Brückenspringen" dabei ^^ Habe mich auch gefreut einige Stammtisch-Legenden wie Pyro und Truncatus wiederzusehen - das passiert ja nicht mehr alle Tage! Für diejenigen, die bis nach Anbruch der Dunkelheit geblieben sind, konnte mit den zwei genialen Folgen im PonyOpenAirKino der Abend kaum besser abgerundet werden. Anschließend blieb es noch weiter gemütlich an der Feuerschale bis wirklich rekordverdächtigen 2:30 Uhr ^^
Ich muss an der Stelle ein großes Lob an Lichtschatten richten: Kaum war der Grilljow-Ersatz-Grill eingetroffen, stand er schon hinter der Feuerstelle und hat den gesamten Stammtisch begrillt. Plus den ersten Karaoke-Läptop, plus WLAN Spot für Folgen schauen plus plus...
Und ich möchte noch auf Spender Hinweisen: Rainderpbrony hat dem Stammtisch eine Trotmania Tanzmatte geschenkt! Die bisherigen waren ja nur ausgeliehen... Daher vielen Dank dafür!
Besonders hörbar war die Spende von Herpderp: Ein neuer Bleigel-Akku, der unserer Stammtisch-Anlage einen fetten Soundboost gegeben hat. Zumindest gestern waren wir mit Abstand die lautesten am See xD
Wenn ich mir die Bilder in der MeetupGallery so ansehe, schaue ich in so viele lachende Gesichter! Da kann der Stammtisch ja gar nicht so übel gewesen sein ^^
Apropos Bilder: Auf diesem und auch auf einigen der letzten Stammtische liefen einige mit großen Kameras herum: Ladet ihr die Bilder irgendwo hoch? Ich würde zumindest Interesse daran anmelden!
~Cabra
|
|
|
07.08.2016 |
Seth
Great and Powerful
|
Heyho Leute
Grüße vom Kölner Aussendienst aus Ulm
Hab jetzt endlich wieder Internet am PC und mich direkt mal beim Ulmer Stammtisch gemeldet und werde fleißig Werbung machen
Wenn ich Führerschein und Auto hab gehts auch wieder nach Köln runter
Hoffe jeder hat den letzten Stammtisch genoßen und alles Gute an Alle
Come to the dark side...we have cupcakes
...
Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
|
07.08.2016 |
Pandora51
Royal Guard
|
Heja
Mein erster Kölner Stammtisch und es hat mir sehr gut gefallen! Tolle Leute, Atmosphäre und Location.
Hier sind meine Bilder vom Meetup: Meetup Gallery
Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon
|
|
|
07.08.2016 |
Seth
Great and Powerful
|
(07.08.2016)Pandora51 schrieb: Heja
Mein erster Kölner Stammtisch und es hat mir sehr gut gefallen! Tolle Leute, Atmosphäre und Location.
Hier sind meine Bilder vom Meetup: Meetup Gallery
Also wenn ich die Bilder sehe wäre ich so gern dabei gewesen
Hoffe wir können beim nächsten wieder dabei sein....bin auf Bronie-Entzug
Come to the dark side...we have cupcakes
...
Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
|
08.08.2016 |
Shadow Mane
Wonderbolt
|
Oh... Stumpf verpasst D:
Naja... Hätte finanziell eh nicht so ins konzept gepasst diesmal :c
Vielleicht komme ich nächsten Monat mal wieder c:
|
|
|
08.08.2016 |
Zeromix
Karaokepony
|
(07.08.2016)Xeto schrieb: @zero wann biste denn wieder dabei? ^^
Super Stammi, war echt glücklich wieder dabei sein zu können.
Auf's nächste Mal!!
Das kann ich leider nicht einmal sicher sagen, ich hoffe nächsten Monat, das wäre echt super...
|
|
|
|