Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 07:26



Der Schwarm
05.08.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Chrystal moon/2.Ebene Wohnbezirk

"Ja da hat Black recht komm weiter gehts Black lass uns dann gleich auf der 4.Ebene treffen okay und dann werden wir msl schauen was da so los ist."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/Ebene 2 Wohnbezirke
"Ok, dann los."
*sah zu Crystal*

Zitieren
05.08.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Chrystal moon/2.Ebene wohnbezirk

"Okay dann bis gleich Black wir sehen uns auf der 4.Ebene. "

*Ging dann mit dusk los runter in die erste Ebene .*

"Wir sind gleich da dusk."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.08.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 2 ~ 3 - Gänge des Hives]

"Die Sense solltest du dir lieber aus dem Sortiment in unserem allgemeinem Schmied aussuchen. Was noch besser währe, ist, wenn du für die Klinge und den Griff das Materiall assuchst und er herstellen lässt. Dem Stahl vertraust du dein Leben an, also muss du dir bei der Auswahl absolut sicher sein....... ruf dir am besten ins Gedächtniss: "Das ist das richtige Materiall."


*Eine von vielen Treppen runtergehend kamen sie nun endlich auf Eben 3 an.*


"Den Magieempfänger bekommst du ebenfalls von dort. Und hier ist es wichtig zu wissen welcher zu deinem Magiemuster passt und mit diesem Resonanz zeigt."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
05.08.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/2Ebene---3.Ebene Gänge des Hive's

*Er hörte Silver erst einmal bis zum ende richtig zu und schaute ihn nachdenklich an.*


"Da muss man wirklich viel bedenken bei allein beim materiall. Vor allem da ich kein ahnung davon habe aber der Schmied wird mich sicher beraten können welche materiall geignet ist für klinge brauch ich ein robustes und scharfes materiall. Für den griff sollte leicht und solide sein damit ich sie leichter schwingen kann aber nicht leicht kaputt geht. Zu dem Magieempfänger wird er mir sich auch helfen können."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.08.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 2 ~ 3 - Gänge des Hives]


"Manchmal ist es wirklich besser wenn jemand keine Ahnung hat von was die Rede ist Lightning. Man hört dann eher auf sein Gefühl. Wenn du bei der Sache voll dabei bist, kann dies vielleicht deine Sense besser machen als wenn du dich Wochen lang informiert hast..... natürlich solltest du wissen was Metall ist und was Gestein oder Kristall ist. Und ja, ich weiss ich weiss, das hört sich alles sehr komisch an, gar verrückt."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2016 von Rijje.)
Zitieren
05.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Night/Ebene 5 Kerker
*sah sich um*
oO(kommt hier denn keiner mal vorbei?!)Oo
*schlug kurz gegen die Kerkerzelle*

Dusk/Ebene 2-1
"Gut, ok."
*folgte ihr weiter*
oO(ich muss bzw erde es schon schaffen)Oo

Zitieren
05.08.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/3.Ebene Gänge des Hive's

"Das kann gut sein Silver vielleicht sollte ich mich wie du sagst nicht ganz zu sehr drüber nach denken. Ich werde schon das richtig machen dennoch danke für alle deine ratschläge. "

*Fing an breit an zu lächeln und freut sich schon sehr drauf seine eigene waffe zu haben.*

Chrystal Moon/1.Ebene Nähe des Eingangs

"Da hinten ist der Raum von Soul wave vin hier an kriegst du es ja allein hin oder ich muss noch Black helfen. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/Ebene 1
"Danke fürs führen Crystalund schaffe ich schon."
*sah zu ihr und bedankt sich kurz mit einem Lächeln, bevor sie zum Raum ging und anklopfte*

Zitieren
05.08.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 3 - Gänge des Hives]


"Ja, nichts zu danken. Jetzt aber solltest du dich aber mal kurz auf den Schmied konzentrieren."

*Weiter die Gänge entlangehend war es soweit und sie standen vor der Kammer des Schmieds welcher für Aufgaben eben jener am besten geeignet war.*

"Na, geh schon rein. Ist aber etwas warm drinnen."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
05.08.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/3.Ebene Gänge des Hive's

"Was machen wir denn hier ich dachte wir wollten zu den Gräber gehen."

*Schaut ihn verwirrt an ganz kurz und nickte aber dann .*

"Na schön Silver danke das du mich her gebracht hast dann gehe ich kurz rein und dann gehen wir zu den gräber weiter. "

*Umhuft ihn kurz und ging dann zum schmieden rein.*

Soul wave/1.Ebene büro kammer

"JAAAA HERREIN!"

*Er war gerade beschäftigt mit lesen von berichten der Hive Wächter.*

Chrystal moon/ 1.---4.Ebene
oO(na schön dann suche ich msl Black und dann gucken was hier los war.)

*machte sich auf den weg und suchte dann nach Black*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.08.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 3 - Gänge des Hives]

"Ich denke es währe vom Vorteil erst hier herzukommen. Zu einem hast du dann vielleicht noch etwas dass du deinen Eltern erzählen willst."

*als Lightning ihn umhuft tat er es ihm mit einem Arm gleich und folgte ihm ins Innere der Schmiedekammer. Drinnen war es größer als die Kammertür es vermuten lässt. Schon fertige Waffen und Geräte lagen bereit in Schaukästen oder in Ständen, verschiedene, komisch aussehende Gesteinsbrocken lagen auf einem Präsentationsthresen wo kleine Schilde vorgestellt wurden mit dem jeweiligen Namen und eine Wadntafel mit verschiedenen, Amulett ähnlichen Anhängern. Lightning konnte ein Changelinghengst sehen welcher gerade an einem Gesteinsbrocken rumkloppt.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
05.08.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/3.Ebene Schmiede

"Ohhhh wow ist das heiß hier drinne das ist das erstmal das ich in einer Schmiede bin."

*Ging zu den schaukästen mit den Waffen drinne und begut achtet sie und war ganz faziniert von den Waffen darauf hin ging er zu den gesteinsbrocken und schaut sie sich an.*

"Ja da werde ich meinen Eltern einiges erzählen können ich das letzte mal das ich da war habe ich ihnen gesagt das du mich aufgenommen hast. "

*Dann geht er zu denn Anhänger hin und schaut sie an.*

"Sind das diese magieempfänger Silver?"

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/EBene 1
*hört es und ging dann herein*
"Guten Tag Sir. Ich hab gehört, sie prüfen Hive Wächter...."
*sah zu ihr*

Zitieren
05.08.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Soul wave/1.Ebene büro Kammer

*Er schaute in die Berichte und schaut kurz aus den Augen winkel zu Dusk mit strengen blick dann schaute ercwieder in die Berichte.*

"Jaa richtig gehört deiner frage nach zu folge willst du ein Hive Wächter werden das heißt aber das ich dich Testen muss ich will das du gegen einer meiner beaten Hive Wächter antrittst damit ich sehen kann was du so drauf hast."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/Ebene 1 Büro Kammer
"Ja genau will ich."
*nickt und hörte ihn zu*
"Und verstehe Sir."
oO(ich muss mit voller Konzentration ran gehen)Oo

Zitieren
06.08.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Soul Wave/1.Ebene Büro Kammer

"Gut ich möchte das du Morgen mittag am Traningsplatz bist.Du wirst dort einen Traningskampf gegen Lilion führen. Sie ist mit einer der besten Hive Wächter sie wird deine fähigkeiten testen und ich schaue dabei zu. Dann werden wir ja sehen ob du das zeug da zu hast ich werde Lilion bescheid geben okay. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.08.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 3 - Schmiede]

"Nein, das sind keine Magieempfänger, aber sind ähnlich aufgebaut. Sie sind dazu da damit man ein ungefähre Bild hat welches Metall auf deine Magie reagiert. "

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.08.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/3.Ebene Schmiede

"Ohhh okay verstehe wie dann wohl ein Magieempfänger ausehen tut."

*Er fing an leicht mit den Flügel zu schlagen und flog zu den Schilder und liest sich die Namen der gesteinsbrocken durch.*

"Ich hoffe der Schmied hat überhaupt zeit Silver. Es hört sich so an als sei er schon an etwas am arbeiten. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2016 von Blacklightning.)
Zitieren
06.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/Ebene 1 Büro Kammer
"Gut Sir. Ich werde da sein."
*sah zu ihn und ging dann wieder*
oO(also nochmal kurz trainieren jetzt)Oo

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste