(07.08.2016)rainbowdash28 schrieb: 577.375
577.402
(07.08.2016)rainbowdash28 schrieb: Naja, war eine E-Mail Notification vom Forum, da ich ja den Zählen-Thread immer noch abonniert habe. Und da E-Mail Notifications auch an meiner Uhr bekomme, hab ich das sogar während des Fernsehens zufällig im Blickfeld gesehen. Dann nicht schlecht geschaut, Lappy zugeklappt da sowieso langweiliges Programm und hoch, Lappy an und mal gecheckt.
Für das Zählen!
(07.08.2016)rainbowdash28 schrieb: Ach jetzt hör aber auf, wie sollte mir der Name denn nichts sagen..
Ich bin nicht gerade bekannt und es ist lange lange her?
Aber egal, bin froh, dass es nicht so ist. ^^
(07.08.2016)rainbowdash28 schrieb: Naja sicher mich hatte es ja eben einfach nur gewundert das du überhaupt noch hier etwas schreibst, hatte dich ja innerhalb von Bronies.de irgendwie fast schon tot geglaubt ohne dein Account gestalkt zu haben.. da ich ja selber auch nicht mehr so aktiv war.
Och, dann war das ja sogar ein richtiger Ehren-Ninja für mich. Ich werde ihn in Ehren halten!
Naya mir wurde damals eben das ganze spammen kaputt gemacht und in den "richtigen" Forenteilen wollte ich wegen .... sagen wir zu viel Unsinn und Stress nicht mehr rein gehen.
Ab und an hab ich mal eine Zahl gepostet oder so, aber sonst nichts. Nun dachte ich mir eben ich fange wieder richtig an. Scheinen auf den ersten Blick ja keine 'besonderen' User hier zu sein.
Und aktiv war ich noch mehr oder minder. In der Rainbow Factory (jetzt aber nicht mehr) und in der PvP-Arena kann man mich noch immer finden.
(07.08.2016)rainbowdash28 schrieb: Och, eigentlich ganz okay - war jetzt die letzten Monate recht stressig, flautet aber langsam wieder ab und dürfte bald wieder besser laufen alles. Also Xris vermute ich mal so frei: Eher nicht, nein. Ich denke er hat mit den Forum ziemlich abgeschlossen.
Huff, aber muss eh erstmal hinlegen sonst komm ich morgen gar nicht rauß - schon so spät.. wie schnell die Zeit immer vergeht.. hmpf..
hmmm .... gut das es wieder besser wird, was immer auch war.
Und wieso meinst du er kommt nicht wieder? Hab schon gesehen, dass er schon lange nicht mehr im Team ist aber .... hach, naya. Ich mochte ihn schon. =/
Klingt fast so, wie als wäre etwas vorgefallen. Aber das geht mich wohl nichts an.
Oh .... und gute Nacht nachträglich!