577.429 - Ich glaub ich sollte mir mal ein Mini-Script schreiben wo ich einfach nur !ZAHL oder so schreibe und das wird dann vor dem Abschicken durch die aktuellste Zahl ersetzt
.. aber erstmal schönen Abend hier - wenn ich wohl auch nicht lange da bin.
(07.08.2016)Nightstalker schrieb: Man kann nie vorsichtig genug sein
Nja, das vielleicht nicht.
(07.08.2016)Captain Gulasch schrieb: Kommunikation im ZT, rd muss da gewesen sein
Captain Gulasch..
Kennt mich offenbar..
sysprofile in der Signatur..
Das kann doch nur einer sein..
Heyho!~ Ja, ich bin gerade wieder aktiver geworden durch ein Zufall.
(07.08.2016)N-e-o-n schrieb: ein rd28.. was treibt dich her ? :3
Och, ein kleiner Zufall und joa.. eher aus kommunikativen Gründen hier.
(07.08.2016)UnartiC schrieb: Für das Zählen!
Natürlich
aber eins muss ich sagen was MyBB (Seriously das wird nicht oft passieren - ein Lob von mir an MyBB obwohl ich hier mit den System arbeiten muss) gut gelöst hat, wenn man wirklich länger nicht mehr im Forum aktiv ist hört es irgendwann auf Notifications zu senden, ich denke sonst wäre ich wohl wirklich insane gelaufen.
(07.08.2016)UnartiC schrieb: Ich bin nicht gerade bekannt und es ist lange lange her?
Aber egal, bin froh, dass es nicht so ist. ^^
Ja, aber wir haben doch zeitweise mehr miteinander geschrieben und dann merke ich mir natürlich sowas sehr Gut wenn ich jemanden einmal kennen lernen konnte, erst recht bei sympatischen Personen.
(07.08.2016)UnartiC schrieb: Naya mir wurde damals eben das ganze spammen kaputt gemacht und in den "richtigen" Forenteilen wollte ich wegen .... sagen wir zu viel Unsinn und Stress nicht mehr rein gehen.
Ab und an hab ich mal eine Zahl gepostet oder so, aber sonst nichts. Nun dachte ich mir eben ich fange wieder richtig an. Scheinen auf den ersten Blick ja keine 'besonderen' User hier zu sein.
Und aktiv war ich noch mehr oder minder. In der Rainbow Factory (jetzt aber nicht mehr) und in der PvP-Arena kann man mich noch immer finden.
Hmm, nja gut das kann ich schon gut verstehen.
Und naja, ich wollte keine Profile stalken, sonst hätte ich das bestimmt schon frühzeitiger entdeckt, nja was es mir auch schon schwer macht ist das sich teilweise auch die Usernames geändert hatten, ich denke ich sollte mal die Namensänderungsliste durchgehen oder so.
Ach die RF, da hab ich ja nie wirklich mitgespielt eigentlich nur selten mal aus moderatorischen Zwecken dort gewesen. PvP Arena hingegen sagt mir so eigentlich gar nichts.
(07.08.2016)UnartiC schrieb: hmmm .... gut das es wieder besser wird, was immer auch war.
Und wieso meinst du er kommt nicht wieder? Hab schon gesehen, dass er schon lange nicht mehr im Team ist aber .... hach, naya. Ich mochte ihn schon. =/
Klingt fast so, wie als wäre etwas vorgefallen. Aber das geht mich wohl nichts an.
Nja, mehrere Sachen.
Also zum einen kann ich aus richten, dass er wirklich nicht mehr ins Forum kommt. Er dich aber wirklich mochte und eigentlich mal wieder in Kontakt treten wollte
(07.08.2016)UnartiC schrieb: Oh .... und gute Nacht nachträglich!
Och, dankeschön!~