(12.08.2012)Vingthor schrieb: (11.08.2012)Woggner schrieb: Ich werd morgen oder so glaub ich mal ein paar Bilder von meinen neuen Postern machen die hier in meinem Zimmer hängen
Ich wart immer noch auf diese Bilder
Ja, danke für die Erinnerung... vielleicht morgen wenn ich dran denke
(12.08.2012)Vingthor schrieb: (11.08.2012)Woggner schrieb: Und ich freu mich riesig auf meine zwei Plüschies, welche ich hoffentlich noch diesen Monat bekomme(wohl eher nicht) Ein halbes mal dürft ihr raten welche zwei
Neid! Ich will auch Plüschies oder diese Figuren von den beiden...
wo hast du die denn bestellt?
Mit Figuren meinst du da Blindbags? Wenn ja die stehen hier aufm Schreibtisch gaaaanz eng beieinander
Die Plüschies hab ich
hier bestellt
Extrem teuer... aber das macht mir bei meinem momentanen Gehalt nix aus
und wenn sie wirklich so awesome wie auf den Fotos sind dann sind se ja jeden cent wert. Twily und Dashie, was ich mich freue.
(12.08.2012)Vingthor schrieb: ok, ich find das Video darf hier nicht fehlen
Besonders, weil jetzt schon fast alle guten Twidashbilder hier bereits geposted wurden
Das ist ja wohl die beste TwiDash shipping Szene der ganzen Serie bisher xD
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen in "A Friend Indeed" als Pinkie bei Twilight ist und sie um Hilfe bittet, dass RD da auf der Treppe Sitz. Bei Twilight. In der Bibliothek.
Jetzt kann man natürlich sagen ja sie hat Daring Do gelesen. Aber warum liest sie es in der dunklen Bibliothek auf der harten Holztreppe, wenn sie es doch auf einer schönen weichen Wolke im warmen Sonnenlicht lesen könnte?
SHIPPING ALERT xD
Da geht was sag ich euch, bald wird TwiDash kanon sein!
Hier hab ich noch nen schönen Song