Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 08:58

Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
20.07.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*

RE: Pony Town - Pony Browsergame (in Entwicklung)
(17.07.2016)Crash Override schrieb:  letzteres hat den Vorteil, das es systemübergreifens ist (PC / Mac / Linux); bei Offline-Games schaut oft der Linux-Teil in die Röhre - wenn es nicht Windows Only ist.

Virtuelle Maschine und los geht's würde ich sagen [Bild: rd-smile.png]

Falls ich jemals Programme für PCs entwickeln werde, werde ich darauf achten - sofern es mir möglich ist - das Programm für alle Betriebssysteme zur Verfügung zu stellen.

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
21.07.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*

(20.07.2016)SaveDerpy schrieb:  
(17.07.2016)Crash Override schrieb:  letzteres hat den Vorteil, das es systemübergreifens ist (PC / Mac / Linux); bei Offline-Games schaut oft der Linux-Teil in die Röhre - wenn es nicht Windows Only ist.

Virtuelle Maschine und los geht's würde ich sagen [Bild: rd-smile.png]

Falls ich jemals Programme für PCs entwickeln werde, werde ich darauf achten - sofern es mir möglich ist - das Programm für alle Betriebssysteme zur Verfügung zu stellen.

Vielleicht hilfreich: Microsoft kommt auf die Idee Ihr heiliges .NET auf Linux und Mac rauszubringen (Die goldene Stunde für mich wenn das richtig läuft). Ich bin mit meinen C#-Anwendungen so sehr auf dieses blöde Framework angewiesen RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
21.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*

War das nicht bereits schonmal der Fall, das Microsoft irgendwas Win-only zwar auch portiert hat, aber nur nicht mit der vollen Funktionalität?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
21.07.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*

Unter Garantie eingeschränkt ^^

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
21.07.2016
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*

(21.07.2016)Zecora95 schrieb:  Vielleicht hilfreich: Microsoft kommt auf die Idee Ihr heiliges .NET auf Linux und Mac rauszubringen (Die goldene Stunde für mich wenn das richtig läuft). Ich bin mit meinen C#-Anwendungen so sehr auf dieses blöde Framework angewiesen RD laugh

c# is love, C# is life.
aber! du kannst in unity auch mit c# coden und das läuft auf jeder plattform, müsste man mal recherchieren, wie die das machen. ansonsten: Qt

(20.07.2016)SaveDerpy schrieb:  Falls ich jemals Programme für PCs entwickeln werde, werde ich darauf achten - sofern es mir möglich ist - das Programm für alle Betriebssysteme zur Verfügung zu stellen.

Again: Qt

oder alles, was im web ist, das läuft ja auch auf jeder plattform, zB html5 und javascript . Soweit ich weiß, läuft facebook sogar mit c++ im hintergrund und erzeugt dann die nötigen daten für den browser

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
07.08.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*

Das Spiel läuft wieder und hat viele neue Features [Bild: cl-ts-grin.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
07.08.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*

Cool. Aber muss man sich da jetzt anmelden?

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
08.08.2016
Tertyon Offline
Cutie Mark Crusader
*

Erst wars offline.
Dann konnte ich einen Character erstellen, bin aber nicht ins Spiel gekommen.
Dann hab ich es vom Handy versucht da konnte ich ins Spiel aber natürlich nichts machen.
Als ichs am nächsten Tag vom Computer testen wollte, wars wieder offline.
Damit begann dann die Phase in der es jetzt ewig offline war.
Und jetzt bin ich nach gefühlten Ewigkeiten auch mal zum spielen gekommen.
08.08.2016
Ayu Offline
Faust
*

Ich mag dass man jetzt viel mehr Auswahl beim Ponydesign hat, gibt gleich viel weniger Klone.

08.08.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*

Also das Spiel ist jetzt ziemlich nice geworden.

@Tertyon: Aufm Handy kann mann mit anderen Pony's Chatten, aber ich hoffe das mann sich auch noch bald Bewegen kann oder das es dann sogar Später eine Android und IOS Version herauskommen wird.

[Bild: e0bnv5-6.png]
08.08.2016
Bud Offline
Royal Guard
*

(07.08.2016)Autumn Night schrieb:  Cool. Aber muss man sich da jetzt anmelden?

Jop, und leider nur über iwelche Social-Media-Plattformen...[Bild: pc-rderp.png]

[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
08.08.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*

Und? Google Plus regelt. Hat eh jeder, der ein Google Konto (Handy) hat. Und da es dementsprechend nur auf dieser Plattformwas Posten will.... Drauf geschissen.

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
08.08.2016
Bud Offline
Royal Guard
*

Ich melde mich doch dort nicht mit meinem Klarnamen an.[Bild: rarity-rofl.png]

Fanclubs (Öffnen)
08.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*

(08.08.2016)Lasergurke schrieb:  Und? Google Plus regelt. Hat eh jeder, der ein Google Konto (Handy) hat. Und da es dementsprechend nur auf dieser Plattformwas Posten will.... Drauf geschissen.

sieh' ich auch so. Weil android, reicht bei mir das mit google plus.

@ bud: das ist dann dein Problem... ich hab nie ne Adresse mit nem Klarnamen gehabt. zumal man soweit ich weiß ich da auch nochmal einen Nick anlegen konnte.

das einzige, was schade ist: man muss seine Ponys erneut erstellen.

08.08.2016
Felili Offline
Cutie Mark Crusader
*

Irgendwie gibt mir das Spiel nichts...(außer n süßen OC Avatar). Macht bestimmt mehr Spaß, wenn man Bekannte da trifft oder mit denen reingeht und...Rasenmäht oder so...
Aber süß ist es und ich habe bisher kein einziges Hakenkreuz gesehen. O_O
08.08.2016
Tertyon Offline
Cutie Mark Crusader
*

Weiß eigentlich wer ob es für das Spiel konkrete Ziele gibt was dort mal möglich sein soll, oder soll es einfach dieses rumlaufen und chaten Spiel bleiben?

(08.08.2016)Bud schrieb:  Ich melde mich doch dort nicht mit meinem Klarnamen an.[Bild: rarity-rofl.png]
Für sowas sind immer mehrere E-Mail Adresse praktisch, eine mit Klarnamen für private Zwecke, und mindestens eine andere für verschiedenste sonstige Zwecke.
08.08.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*

(08.08.2016)Tertyon schrieb:  Weiß eigentlich wer ob es für das Spiel konkrete Ziele gibt was dort mal möglich sein soll, oder soll es einfach dieses rumlaufen und chaten Spiel bleiben?

Soweit ich weiß soll es irgendwann möglich sein wirklich ein "Pony Town" zu bauen. Bin gespannt wie sie das umsetzen.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
08.08.2016
Bud Offline
Royal Guard
*

Na ja, wie dem auch sei. Ich hab mir dafür nen gefaketen Twitter-Account angelegt.[Bild: cl-ts-shrug.png]

Fanclubs (Öffnen)
08.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*

ich muss jedenfalls nacher meine avatare updaten - alleine, weil ich u.a. keine Littlepip, dafür aber ne Velvet Ramedy hab FS grins aber: opera ist und bleibt best pony! [Bild: rd-bon-bon1.png]

Achso, btw: Neop, das nächste mal bleibst du gefälligst stehen! Flutterrage Ich hab Lukida gesehen und kurz drauf war sie weg... es hat nichtmal für nen Screen gereicht. apropos screens: nacher kommen ein paar.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2016 von Crash Override.)
08.08.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*

(08.08.2016)Tertyon schrieb:  Weiß eigentlich wer ob es für das Spiel konkrete Ziele gibt was dort mal möglich sein soll, oder soll es einfach dieses rumlaufen und chaten Spiel bleiben?

(08.08.2016)Bud schrieb:  Ich melde mich doch dort nicht mit meinem Klarnamen an.[Bild: rarity-rofl.png]
Für sowas sind immer mehrere E-Mail Adresse praktisch, eine mit Klarnamen für private Zwecke, und mindestens eine andere für verschiedenste sonstige Zwecke.

Jup. Habe soagr mittlerweile 4 Email adressen: Meine erste @web Addresse ist nur noch für Dubiose und Spam Seiten da, 1 Private für Wichtiges, und 2 Normale Gmail.

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste