577.536
(08.08.2016)Captain Gulasch schrieb: Moin rd
Das einzige sinnvolle was ich haben will wäre ne NVMe SSD.
Heyha!~
Mhmm.. Ja ich bin ja auch generell am überlegen beim nächsten Upgrade zu einer PCIe (Mushkin) oder M.2 (müsst ich mal schauen was mich da so reizt) SSD aber mal abwarten bis zum Upgrade dauert es sicher noch, da das Netzwerk nicht so billig wird und dann wieder nächste Auto Jahresrate zahlen.
Mal sehen was sich bis dahin auch wieder auf den GPU-Markt macht.. Ti unso..
(08.08.2016)Captain Gulasch schrieb: Joa danke und dir auch Glückwunsch.
Techniker kann ich machen, deswegen hab ich die Schule wieder abgebrochen, weil ich dachte das man dafür FOS braucht.
Sonst würde es nur was bringen wenn ich danach Studiere und dann was wie Ingenieur mache, aber weder habe ich dazu lust, noch trau ich mir das zu.
Fahrstunden gehen nächste Woche los, etwas Panik hab ich schon...
Dankeschön~
Achso, naja ich kann es gut verstehen ich wollte ja auch nicht das was ich mache auf einer FH/Uni studieren.. irgendwie kein Bock drauf und einfach gehofft das ich später Firmen erwische die einfach nach der Qualifikation gehen - und zum Glück wird das in diesem Bereich auch immer gängiger.
Ach, das wird schon, machst du es in einer Stadt oder doch auch eher ländlich?
(08.08.2016)NewBrony schrieb: naja, wenn du 8 Wochen am Stück frei hast wirds irgendwann langweilig
Kommt ganz darauf an, 8 Wochen finde ich noch ganz in Ordnung und darin könnte ich mal einige Defizite die ich habe aufholen.
(08.08.2016)UnartiC schrieb: Ich hab kaum noch was aboniert und das wenige sehe ich nur in meinem Forumsprofil.
Mhh, ja stimmt schon, so kann man es auch machen.
(08.08.2016)UnartiC schrieb: Naya hier und sehr selten in Skype.
Da hab ich dich ja schon garnicht mehr ...
Hmpf, ja leider..
(08.08.2016)UnartiC schrieb: Ich hätte es wohl eh nicht mit bekommen, wenn du mich gestalkt hättest.
Und mein Nick hier ist noch immer mein Name 1. Wahl.
Da hat sich noch nix geändert, auch wenn ein paar dazu gekommen sind.
Aber UnartiC bleibt noch Nr. 1
Ne, das vielleicht nicht, bin aber generell kein Fan davon.
Ja stimmt, das freut mich auch sehr so hab ich dich direkt wieder erkannt selbst der Avatar war noch der selbe, der ist einfach Klasse.
(08.08.2016)UnartiC schrieb: In der RF bin ich wie gesagt raus, zu wenig Aktivität und zu viel Stress mit anderen.
Die PvP-Arena ist ein Pan and Paper hier im Forum.
Macht schon fun.
Hmm, joa.. schien ja generell ne Zeit lang so, dass man schnell an Leuten schlecht geraten konnte.
Ah verstehe, na solange es Spaß macht ^-^
(08.08.2016)UnartiC schrieb: Ich frag mal nicht nach, erstrecht nicht hier.
Ne wäre eigentlich nicht einmal so persönlich, aber wozu hier breit schlagen.
(08.08.2016)UnartiC schrieb: Schade irgendwie, aber bin ja selbst nicht mehr so aktiv außer hier und da zum Zeitvertreib. ^^
Also gemeldet hatte er sich bei mir, soweit ich mich entsinnen kann, nicht mehr. Er war immer wegen seinem Studium ziemlich beschäftigt. Wäre aber schon schön von der ollen Wurst (oder Brötchen xD) mal wieder was zu hören.
Naja in Skype wäre er ja noch.
Ich glaub da gabs eventuell sogar ein kleines Missverständnis eventuell. Ach nur das mit der Wurst würde ich in seiner Gegenwart nicht mehr so unbedingt bringen, ist eher Out dieser Gag von früher und so - kann den schon länger nicht mehr ab..
(08.08.2016)UnartiC schrieb: Und jetzt guten Tag.
Thehe, ja guten Abend nun von meiner Seite, wir sind echt gut beim abwechseln.
(08.08.2016)NewBrony schrieb: Ich hasse einhändiges schreiben...
Och zeitweise geht das schon, natürlich wirkt sich das Handicap doch etwas auf der Geschwindigkeit aus.