(09.08.2016)willkommen im leben schrieb: Ich hätt mich ja auch gemeldet, aber ich hab gar keinen OC Wann hast du eigentlich das letzte Mal negative Kritik für deine Bilder bekommen? Ist das eigentlich noch möglich?
Ohh you.
Negativ-zerstörerische Kritik bekomme ich eigentlich selten, aber ich denke, dass das allgemein nicht so geläufig ist. Konstruktive Kritik bekomme ich hin und wieder und darüber freue ich mich jedes Mal, weil man natürlich auch daraus nur lernen kann.
(09.08.2016)Night Storm schrieb: hast du noch Platz für einen? würde gern einen von meinen Ponysona haben
Ehhh, ich kann nichts versprechen, da ich erstmal gut mit Arbeit versorgt bin. Aber Du kannst mir ja mal 'ne Referenz da lassen und ich werde schauen, ob ich Dich noch unter kriege.
(09.08.2016)Swing Tune schrieb: Ich wollte nochmal vermerken das mich Mad World gestern relativ gut erwischt hat, um es so auszudrücken. Bei den ersten zwei Zeilen hatte ich das Lied im Kopf und das Motiv macht alles komplett. Ich bewunder ja wie gut du die Plastizität von Gesichtern ausarbeitest. Ich bin gestern bei dA über eine Skizze (Young Toothless) gestolpert wo mir die Augen aufgefallen sind. Hatte ich einen kleinen "whoa"-Effekt Vielleicht ist das für dich nichts mehr besonderes, aber von einem niedrigem Level aus ist das schon was :3
Ach und durch Mad World hatte ich das Lied auf Arbeit immer wieder im Kopf ... (neben becoming insane von infected mushroom)
Oh, danke, das freut mich, dass es die gewünschte Wirkung erzielt hat.
Das Lied hatte ich während des Entstehungsprozesses des Bildes auch ständig als Hintergrundmusik.
Und auf das Young Toothless Bild war ich damals auch sehr stolz. Arbeite eigentlich eher selten traditionell und dann auch noch rein mit Bleistift - aber es freut mich natürlich, dass es Dir so positiv aufgefallen ist. :3
Und die erste Request ist fertig - gestellt wurde sie von
Tamaki per PN.