Aber erst...
Spoiler (Öffnen)
Lass ich noch ein Bildchen da, es ist von der Serie "Miraculous". Ich selber bin kein Fan der Serie, aber da diese ein rießen Fandom hat, dachte ich mir, ich ponifiziere mal die Protagonistin
@Anti Social: Haben den kleinen Fehler behoben, jetzt passt es noch besser zusammen
Schade, dass du nicht auf Instagram aktiv bist. Ist aber nicht soo dramatisch denn alles was ich an Zeichnungen hier poste landet auch da + auf Deviantart in absehbarer Zeit also wirst du eh nichts verpassen
@Neop: Jaa, das hat sie sich wohl von Riley abgeguckt xD Nein, in Wirklichkeit hat es nur etwas mit ihrer Verwandlung zu tun. Denn da sie ja vorher ein Einhorn war, hat sie leider noch kein Feingefühl für Flügel entwickelt aber das kommt noch
Vielen Dank für dein Lob und deine Tipps die werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen
@Swing Tune: Aww wirklich? Rakka hat es dir so angetan? Das freut mich zu lesen und *YAY* ich hab einen neuen Besucher hier, der mein Pony mag
Vielen Dank für dein nettes Lob, das freut mich sehr, ich hätte nicht gedacht dass meine Batponies so gut ankommen ~
Also ausgesprochen wird der Name Raaka also mit einem langen "A". Wird aber Rakka geschrieben, Ihr Name ist japanisch und bedeutet "freier Fall".
Ja, an den Beinen und Hufen arbeite ich noch. Die Hüfte empfinde ich zumindest bei den ganz neuen, aktuellen Bildern als passend. Aber ich zeichne stets weiter und versuche mich noch mehr zu verbessern.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass du hier vorbei geschaut hast und dir meine Bilder gefallen. Ich sitze schon an den nächtsen Werken und bin gespannt wie diese wohl ankommen werden