Hab Dienstag (Duisburg) und heute (Essen, am Uni-Campus und in Holsterhausen) ein wenig gezockt...
Dienstag hatte ich etwas Glück mit Evolis, da konnte ich gleich mal zwei Stück von fangen (305 und 311 WP), ein drittes (340 WP) ist mir dann leider entwischt
, genauso wie ein 467er Piepi. Aus dem 2 km-Ei schlüpfte ein 262er Glumanda...
Dazu kam natürlich wieder allerlei Kleines, darunter auch viele, viele Bluzuks. 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt gibt es in einer ruhigen Seitenstraße einen Ort mit drei Stops nebeneinander, und an zwei von denen wurde, gerade als ich vorbeikam, ein Lockmodul aktiviert, sodass ich dort ganz genüsslich alles mögliche fangen konnte, sogar ein Omot (leider nur 235 WP
) hat sich dorthin verirrt. Ach ja: Schiggy war auch da, der hatte aber nur 11 WP und ging damit zu Gunsten meines Schilloks (gut 490 WP) weg...
Heute: In Essen konnte ich am Campus und in Holsterhausen bestimmt 5-6 Traumatos fangen - damit habe ich genug Bonbons, um mir meinen nächsten Hypno zu entwickeln. Desweiteren habe ich nun durch Entwickeln eine Nidorina (510 WP, dadurch endlich Level-Up auf 17!) bekommen.
Größtes Ärgernis heute am Campus Essen: Ein Elektek. Ich hätte es fangen können, wäre da nicht eine riesige und komplett umzäunte Baustelle gewesen, wo sich das Elektek mitten drauf befunden hätte
Aus dem 5km-Ei schlüpfte heute ein Owei, aus einem 2km-Ei... wieder ein Glumanda (aber nur mit 67 WP, ging zu Gunsten des 262ers weg).