Für den nächsten Stammtisch (für den ich mich hiermit offiziell anmelde
) habe ich einen weiteren Vorschlage für etwas das wir ins Programm aufnehmen könnten falls (und nur FALLS) ein ausreichendes Interesse daran besteht.
Nachdem der Button mit meinem Forenavatar den ich bei den Stammtischen trage durch einen ungeplanten Aufenthalt in einer Waschmaschiene etwas in Mittleidenschaft gezogen wurde habe ich mir den Avatar neu ausgedruckt (und auch eine etwas aktualisierte Version (jetzt mit Origamipony und Schleichwerbung für meine Fanfiction
) erstellt) und bin in einem Copyshop in Dortmund (Ecke Saarlandstraße / Ruhrallee) vorbeigegangen wo ich mir den Ausdruck zu einem Button prägen lassen konnte.
Die nette Inhaberin des Ladens hatte gleich den MLP Bezug erkannt und es entspann sich ein nettes Gespräch und eine Origamifluttershy hat sie am Ende noch von mir mitbekommen.
Wie auch immer, falls daran interesse bestünde könnten wir uns Motive für Buttons erstellen, ausdrucken und die dort dann für 2,20 Euro pro Stück zu Buttons verarbeiten lassen. Der Durchmesser des kreisrunden Ausdrucks für einen Button würde etwa 6,8cm sein, wobei nur die inneren 5,6cm auf dem Button zu sehen sind.
Wer von euch hätte gegebenenefalls interesse daran sich einen Button zu erstellen?