Nein wird sie nicht.
Mögt ihr Flammkuchen, ich mag Flammkuchen. Ich esse fast jeden 2. Tag Flammkuchen weil der so super schmeckt. Weiß gar nicht mehr wie das früher war als ich keinen Flammkuchen gegessen habe. War vermutlich eine schwere Zeit. Naja Kakao trinke ich auch fast nur, was mit dem Flammkuchen erklären würde warum ich dick bin. Ich fühle mich aber trotzdem in meinem Körper wohl und muss nicht unbedingt abnehmen. Das dumme am dick sein ist, das man extra Zuschlag bei der Krankenversicherung zahlen muss, weil man dadurch öfter krank werden kann oder so. Aber ich war in den letzten 3 Jahren nur 3 Tage krank geschrieben, da wäre es doch fair wenn andere mehr bezahlen müssten anstatt ich. Zum Glück bin ich jetzt bei einer Versicherung (Privat) wo man die letzten Monatsbeiträge zurückerstattet bekommen kann wenn man keine Rechnungen zu denen geschickt hat.
Naja und in meinem Leben läuft ansonsten alles super. Ich lebe mein Leben und finde es echt nice. Habe auch ein neues MLP Poster (1,20 x 85 cm) bekommen, welches jetzt an meiner Wand hängt. Auch ein Equestria Girls Poster habe ich. Vielleicht hole ich mir auch noch Karten von MLP, einfach aus Spaß zum sammeln.
Habe auch normalerweiße ein anderes Profilbild, aber das kann ich hier nicht nehmen weil es gegen die Regeln verstößt, könnt ja meinen Steam Kanal anschauen. Letztens habe ich 45 € wegen Steam ausgegeben, um mich von Lvl 29 auf 50 zu leveln. War das ein Run Leute, dachte schon ich müsste mehr ausgeben.
@Simmi
(ja, das musste jetzt sein)