18.08.2016 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
RE: Pokemon Games
Live gesehen. Das waren ein paar Reaktionen.
Splatoon: Höfliches Geklatsche.
Pokémon: Gegröle und wildes Klatschen.
Finde das neue Pokémon ok. Sowas wie eine Schnappschildkröte/Kappa. Nur der Schnabel sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Und ich habe keinen Downloadcode abluxen können. Die Schlange war lang und hatte sich während ich dort war anscheinend auch nicht großartig bewegt. Echt ärgerlich.
|
|
|
18.08.2016 |
Koyo
Mangapony
|
(18.08.2016)Carbuncle schrieb: Und ich habe keinen Downloadcode abluxen können. Die Schlange war lang und hatte sich während ich dort war anscheinend auch nicht großartig bewegt. Echt ärgerlich.
Wir waren um kurz vor 10 da und da sagte uns die nette Dame, der wird erst um 11 rausgegeben, damit erst mal genug Leute rein kommen und die Chance drauf haben.... wat.
Wir haben uns nicht noch mal angestellt.
|
|
|
19.08.2016 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Ich hätte die angepisst. "Ach ja? Nintendo zwingt mich regelmäßig irgendwelchen Scheiss mitzumachen, um Codes für "gratis" Verteilungen zu bekommen, ich zahle XYZ € um hier reinzukommen, opfere XYZ viel der Zeit die ich hier und jetzt habe, nur für diese Codes, letztes Jahr hieß es "alles weg", aber wir waren quasi nach Eröffnung sofort hergerannt, ein riesen Hickhack ohne Sinn und Verstand und sie wollen mir jetzt was vom Fisch erzählen? Code her, oder ich eskalier'! Gratis und umsonst sind zwei verschiedene Sachen!"
- - -
Das neue Pokémon sieht für mich nach Pokémon aus, aber diese Nase ... ich hab' gleich das Gefühl, der rotzt seine Attacken heraus. Und wie unhöflich, jemandem den Rücken zuzukehren. Wenn der mit Mega Gewaldro kämpft, sieht das entweder aus wie Kalter Krieg oder heimliche Liebe.
Was macht der, wenn er im Dreierkampf als letztes Pokémon über ist? Theoretisch kann man ihn dann umzingeln ...
|
|
|
19.08.2016 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Wenn man keinerlei Anspruch oder Standards besitzt, jo kann man gerne zugeben, moralfrei durch Leben zu watscheln.
|
|
|
19.08.2016 |
Koyo
Mangapony
|
Mein Freund hat auch eifrig mit der Dame diskutiert und von dem Vorfall vom letzten Jahr erzählt, aber sie konnte uns keinen geben und wir wollten in die Merch Halle und haben es dann mit dem Code einfach sein gelassen.
|
|
|
19.08.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
(19.08.2016)Koyo schrieb: Mein Freund hat auch eifrig mit der Dame diskutiert und von dem Vorfall vom letzten Jahr erzählt, aber sie konnte uns keinen geben und wir wollten in die Merch Halle und haben es dann mit dem Code einfach sein gelassen.
Finde das echt sowas von unverschämt Die sind doch dafür da, die Codes zu verteilen. Und wer zuerst kommt, hat eben einen verdient und wer zu Spät kommt hat dann eben evtl. Pech.
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
19.08.2016 |
Koyo
Mangapony
|
War die Ansage von oben.. einmal um 11 Codes und einmal um 13 Uhr, die hatten 2000 Stück, sprich bei jeder Zeit einmal 1000..
|
|
|
19.08.2016 |
dash0rz
Ponyville Pony
|
(19.08.2016)Stargaze schrieb: Wenn man keinerlei Anspruch oder Standards besitzt, jo kann man gerne zugeben, moralfrei durch Leben zu watscheln.
Erklär mir doch mal, was daran moralfrei ist.
Wenn die Codeverteilung einigermaßen funktionieren würde - okay. Aber in dem Fall ist es ja wohl mehr als gerechtfertigt.
|
|
|
19.08.2016 |
Koyo
Mangapony
|
Sieht aus wie ein Preisschild. xD
|
|
|
19.08.2016 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
oder dieses kleine Schild was an jedem Stoffie oder Kleidungsstück drann ist, wo drauf steht wie man was wäscht wizige idee xD
weg
|
|
|
19.08.2016 |
Sora
Changeling
|
Was ein Etikett xDD
Geile Idee, fragt sich wozu das da ist bei dem Tierchen xD
|
|
|
19.08.2016 |
SilversJaren
>﹏<
|
Also die Boxerkrabbe gefällt mir.
Und was das Etikett angeht; ziemlich nettes Detail. Stellt sich nur noch die Frage, ist dieses Pokemon ein Tier oder ein lebloses Objekt. Hoffentlich finde ich da bald ein paar Diskussionen bei den Objekt-Pokemon Hatern.
|
|
|
19.08.2016 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Nur ein neues Pokémon da ich die CoroCoro Leaks vor 10 Tagen gesehen habe.
Der Krebs ist ganz in Ordnung.
Sieht aus wie aus einem alten Cartoon wenn die beim Boxkampf schon einen auf die Nase bekommen haben.
Der kleine Panda ist soo freaky. Nicht nur sieht der zweite Schwanz(Etikett) arg merkwürdig aus, der Mund verunsichert mich mindestens genauso sehr. Schaut euch diesen Mund an! Das ist das pure Böse.
|
|
|
20.08.2016 |
Sora
Changeling
|
Bei der Boxkrabbe dachte ich zuerst an diese lila Krabbe damals in der alten Arielle Serie
die immer von nem Shrimp begleitet wurde xD
|
|
|
20.08.2016 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ich hab die Freundin vom Bruder meines Freundes gefragt, ob sie mir nen Code mitbringen könnten, weil sie ja auf der Gamecom waren.
Haben auch keinen bekommen
Als Trost hab ich aber ne 14 Tage Demo von Final Fantasy online bekommen
|
|
|
20.08.2016 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Boxcrabbe finde ich tatsächlich etwas dürftig. Das schreit eigentlich nach dem Zweittyp Wasser. Naja.
Die Sandburg hingegen gefällt mir immer bewesser. Die Fähigkeit könnte es zu einem ziemlich genialen Tank machen. Ich hab jetzt noch keine Genauen Infos gesehen, aber wird die jetzt nur von Wasserattacken ausgelöst oder allgemein von Effektiven Attacken?
|
|
|
20.08.2016 |
Strawberry
Wonderbolt
|
(20.08.2016)Blue Sparkle schrieb: Boxcrabbe finde ich tatsächlich etwas dürftig. Das schreit eigentlich nach dem Zweittyp Wasser. Naja.
Die Sandburg hingegen gefällt mir immer bewesser. Die Fähigkeit könnte es zu einem ziemlich genialen Tank machen. Ich hab jetzt noch keine Genauen Infos gesehen, aber wird die jetzt nur von Wasserattacken ausgelöst oder allgemein von Effektiven Attacken?
Na geht so, ein Palmendieb hält sich auch nicht allzu sehr im Wasser auf, sondern kletter Palmen oder Hauswände hoch, schläft meist in Höhlen. finde es mal interessant eine Nicht-Wasser Krabbe zu haben ^^
Außerdem ist es mal ein Monotyp, die bisherigen Neuen haben immer einen Zweittyp gehabt.
Der Effekt wird nur von Wasserattacken ausgelöst.
|
|
|