(20.08.2016)Night Storm schrieb: wie ist dein Ingame Code? damit wir dich adden können
Funktioniert das ganze denn auch, obwohl man keine Sim-Karte im Smartphone hat?
Mein Ingame Code ist: 44bafa7
(21.08.2016)Novarius schrieb: Sonata, in der normalen Android Version ist kein Realgeld nötig mit etwas Management. Am Anfang die Gems schön zusammenhalten die man durch Level Up und tägliches Abgreifen vom Film schauen bekommt.
Erst mal nur Gems ausgeben für die M6 und Shops die man für Quests benötigt.
Zusaetzlich nicht vergessen das:
Parasprites
Fruit Bats
Changelinge
Ranken die man mit Element Shards entfernt
Element Shard -> Bit Wandlung über die Shrines
alle ne Chance haben Gems zu produzieren (bei der Shard Wandlung im Shrine ist es alle 100 Shards)
Viele Ponys die Gems kosten kannst du auch im Bit/Friendshard Ballon pop gewinnen oder einmal pro Woche im EQG Dance eins fest bekommen beim jeweils ersten füllen der Ep leiste dort.
Zusätzlich noch die Ponys die man im Social Events gewinnen kann ohen dafür Gems einsetzen zu müssen
Vielen Dank für die ausführliche Auflistung dieser Info, Novarius!
Tatsächlich habe ich schon viele deiner Vorschläge umgesetzt!
(Was bleibt einen auch anderes übrig, wenn man kein echtes Geld dafür ausgeben will bzw. kann?
)
Ranken die man mit Element Shards entfernt sind mir aber noch nicht untergekommen... gibts die nur im Everfree Forest? Da bin ich noch nicht so weit vorgedrungen... die Ranken in Ponyville kann man nur viá Bits entfernen...
(21.08.2016)Yavos schrieb: @Sonata
In Novarius' Liste fehlt auch noch Derpy. Du kannst sie manchmal in einer Box finden und sie gibt dir recht häufig Gems.
Derpy habe ich vor ein paar Tagen zufällig in einem noch nicht freigeschalteten Gebiet in Ponyville gesehen.
Hatte mich gewundert, was das für eine beige Box mit Augen ist. x'D
Bis Derpy dann dort herausgekommen ist und es einige Bit's für mich gab.
Kann Derpy später auch nach Ponyville ziehen? oder dient sie lediglich als "Event-Pony" ?
(21.08.2016)Yavos schrieb: Außerdem gibt's noch einige Codes, die du einlösen kannst, um kurzfristig Gems zu bekommen. (In der Schriftrolle, ziemlich weit unten.) Mal sehen, wie viele ich noch zusammen bekomme...
Bis 5. Juli 2016: "TwineFB", "TwineIG"
Bis 8. Juli 2016: "Buttons"
Bis 15. Juli 2016: "Fashion"
Bid 14: August 2016: "FriendFB", "FriendIG" (konnte man angeblich mehrfach einlösen)
Bis 24. August 2016: "MLP20Updates"
Bis 31. August 2016: "Rara"
Bis 31. August 2016: "GiveBow"
unbegrenzt?: "ILoveMLP"
Vielen lieben Dank, Yavos!!!
Die Codes habe ich bisjetzt noch nicht gekannt.
Ich werde sie gleich mal ausprobieren!
EDIT: "MLP20Updates", "Rara" und "GiveBow" waren die einzigsten Codes die bei mir nun funktioniert haben. (Was nach dem Datum der Aktion auch stimmt!)
"ILoveMLP" hat bei mir leider nicht funktioniert.