(21.08.2016)Colora Paint schrieb: Ich glaube, man kann seine eigene Interpretation des Bildes in der Geschichte darstellen?
Muss man nurnoch kapieren, was die Bilder genau darstellen
Thema 1
Applejack im Rüschenkleid. (Aus der Übernachtungsfolge)
Thema 2
Chrysalis als normales Alicorn vor ihrem Schloss...?(Parallelwelt maybe)
Thema 3
Trollestia? (Wo sind die Bananen D:<)
Also da muss man schauen, was man daraus ziehen kann für ne eigene Geschichte...
Ich muss sagen, dass dies ziemlich interessante Vermutungen sind. Allerdings habe ich etwas andere Ansichten zu der Interpretation der Bilder. Wobei diese Interpretation auch grundlegend falsch sein kann, da mein Wissen über die Serie beschränkt ist, da die letzte Episode die ich gesehen habe, die war wo Pinkie Maud eine Tasche für Boulder kaufen wollte.
Zu ersterem würde ich sagen, da dieses Rüschenkleid ziemlich "Märchenprinzessin" mäßig aussieht, schließe ich persönlich eher darauf, dass Applejack selbst zur Prinzessin geworden ist. Oder, dass wieder irgendein Großereignis ist wo man sich schick anziehen muss.
Bei Zweiterem finde ich, dass nicht nur mit dem Zaunphal, sondern mit dem ganzen Zaun gewunken wird und es eher etwas mit vertauschten Seiten ist. Wobei, meiner Meinung nach an Chrysalis eine Sache ist, die nicht zu dem "Vertauschte Seite" Thema passt auch wenn ich noch nicht genau sagen kann was.
Beim Dritten habe ich allerdings keine Ahnung was dies bedeuten könnte. Da würde ich ebenfalls Trollestia tippen.