(22.08.2016)willkommen im leben schrieb: Ja. die Schleife hab ich übersehen und ich weiß dass er zu hell ist, aber ne bessere Alternative konnte ich halt nicht finden.
Kleiner Tipp (von nem Typen mit
fotografischem Gedächnis) : Such nach einem der Dinge, z.b. nach der Mähnenfarbe. Wenn du das hast, vergleiche das "gefundene" mit dem vorgegebenen. Passt es nicht, kann man es sich zwar nochmal auf die Seite legen, aber sei auf der Hut - denn sowas kann öfter passieren, das andere es so verstecken, das das gesuchte praktisch "unsichtbar" wird.
Jedenfalls ist es so, das jedes Pony da (bis auf Ausnahmen, zu denen Nebolous nicht gehört) einzigartig ist; sprich: findest du die Mähne, kannst du fast zu 88% sicher sein, das das gesuchte Pony ist.
Suchst du aber nach Ponys, deren es mehrere gibt, sind auch solche wie ich aufgeschmissen - denn: selbst bei der Namensvergabe kann man den selben Namen immer und immer wieder vergeben - genauso kannst du dir 20 indentische Ponys mit anderen Namen machen, da gibt's keine Begrenzung im System. Waldo hat man seinerzeit auch nie so einfach gefunden; und eben genau das trainiert sowas - das herausfiltern von bestimmten Dingen, die es in dieser Kombination nur einmal gibt. Ich meine, sein OC ist da noch recht einfach zu finden, alleine weil seine Mähnenfarbe auffällig ist.
Ganz nebenbei erwähnt: da ich einen meiner OCs (in den suchrätseln in meinem FT) ähnlich "versteckt" habe, war es dann noch ein leichteres... es kam nur drauf an, WO man suchen musste - da fiel mir die Mähne kurz beim überprüfen beim russischen Text auf.