*Hört wegen Musik nur Stichworte*
Mitbewohner? Horse? famous? Moment, habt ihr für das Heim etwa ein Pferd als Haustier gekauft? Was isses denn für eins? Und wieso steht es immer noch auf dem Flur?
*Begibt sich nach oben und stellt bei näherer Betrachtung fest, dass es nur Eldur ist*
Ach, nur ein neuer Brony, sagt das doch. Dann will ich mal wieder
Willkommen, Eldur, am Übergangsort zwischen Himmel und Hölle
Links im Gang sind noch ein paar Zimmer frei, such dir einfach ein leeres Zimmer aus. Die Einrichtung ist am Anfang etwas spartanisch, falls du also spezielle Einrichtung haben willst, bitte per Formular (liegt auf dem Tisch im Flur) an die Verwaltung oder an mich zur Weiterleitung. Schlüssel bekommst du bald, denn für das Hallenbad auf Etage -1 brauchst du den.
Hausregeln gibt es eigentlich auch, aber die werden nie eingehalten, von daher zähl ich die jetzt net auf.
Essen gibt es 3x am Tag, von mal zu mal auch sogar von Pflegerin Cloud serviert. Unser Kaffee ist der weltbeste, da fragste am besten mal Crash
Bei Kuchen, der noch kommen wird, Vorsicht walten lassen, er ist…speziell, sagen wir mal so. Hab da beste Erfahrung drin, glaub mir
Seit ich mein Überwachungsbüro im Keller hab, isses mir schnuppe, was ihr da oben macht, solange die Bude möglichst unbeschadet stehen bleibt, also möglichst wenig Schaden machen, kostet nur Geld, größtenteils von euren monatlichen Abgaben.
Als kleine Willkommensgeste darfste erstmal dein Konfetti wegkehren, damit keiner darauf ausrutscht und sich verletzt
*reicht Eldur Besen, Schippe und Eimer* Müllcontainer stehen draußen.
Willkommen