Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 15:26



RP: Luna Republik (Innenstadt)
05.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Dawn zögerte zuerst antwortete dann aber.
"Ich nehme den Doppelagent"
05.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Gut...", sagte die Stimme und verschwand.

***
Währenddessen, in einer Wäscherei...

"Weißt du was das hier ist?
Das ist Bleichmittel! Hab mich immer schon gefragt wie das wohl schmeckt...
Aber warte! Du kannst es mir ja gleich verraten!"
Vor dem blauen Hengst lag ein kleines Fohlen mit Sommersprossen.
Ihr Gesicht war übersäht mit blauen Flecken und Schnittwunden.
Ihr Mund war mit Klebeband zugeklebt und ihre Hufe waren gefesselt.
Ein Uniformierter Zaibatsu betrat den Raum.
"Was wollen sie hier? Ich töte hier nur eine Kriechende!"
Der Zaibatsu hielt dem Hengst etwas hin.
"Brauchst du vielleicht nen Trichter? Damit gehts leichter!"
Der blaue Hengst grinste.
"Ja! Danke, Mann! Wusste gar nicht d..."Plötzlich griff der Zaibatsu nach dem Hengst und warf ihn zu Boden.
Erst schlug sein Kopf gegen die harten Fliesen, dann gab es ein entsetzliches Knacken, als sein Schädel zertrümmert wurde.
Der Zaibatsu ging zum Fohlen hin, welches die ganze Szene mit ansehen musste.
*Fortsetzung Folgt*

05.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
''Routine?! Mein Herr Iron ihre Basis scheint nicht gerade so auszusehen als dass sie Wert auf Routine legen würden!'' Sohal kratzte sich mit dem Huf an der Stelle wo Tear ihn geschnitten hatte. Sie scheinen also nicht mal über Briefe benachritigt zu werden die aus iher Basis ausgehen? Oder haben sie selber den Brief geschrieben und im voll Suf vergessen was drin stand? Sohal hatte sein Grinsen inzwischen verloren , er konnte nicht glauben wie jemand an einer gescheiterten Taktik festhalten konnte und somit sein Leben auf Spiel setzte.

[Bild: signature.png]
05.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Sie haben es ja selber erfasst. Hier wird auf die Routine gepfiffen und wenn ein Oberst vormir steht und die Kommendantin bald kommt, kann ich doch nicht weiterhin meine Edikete verlieren und muss mich doch um Routine bemühen. Ich kann mich natürlich den Volltrunkenen da draußen anpassen, wenn es ihnen beliebt."
L. Danger's Sprache war Emotionslos und sein Gesicht zeigte auch keinerlei empfinden.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
05.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal gab ein lautes krähen, wie von einem Raben von sich Upps Entschuldigung , dass war die Wache von vorhin. Dass sie sich nach all dem Schnaps und Bier überhaupt noch an die Routine erinern wundert mich: Wass hätte eigentlich dass erste sein müssen was sie hätten tun müssen als sie mich hier vorgefunden hatten?'' Sohal ging die Sache langsam auf die Nerven , dieses Pony schein unbedingt zum Computer zu wollen.

[Bild: signature.png]
05.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Ich hätte sie ja in einen ordentlichen Appell begrüßt. Aber die haben mich zu sehr überrascht. Ich hole es gerne nach.
Oberst Raabe ich darf sie in unsere Basis in der Innenstadt begrüßen! Er lachte kurz und wurde wieder ernsr. So jetzt weisen sie sich aus bevor ich sie rausschmeißen muss.
Sie tragen nichtmal Uniform."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Hari龜.)
05.01.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Rk-9 lief in seiner zelle auf und ab ( Was mach ich nur? ich muss hier irgendwie raus aber wie stell ich das an?)
Plötzlich kamm ihm die Idee ( Moment die meisten des Innenstadt Militärs sind doch von denn Zaibatsu gekauft ich kann mich doch hier raus mogeln)
Rk-9durchsuchte seine Innentasche ja er hatte seinen Ausweis dabei.
er lief ans Gitter und sah weiter unten den Gang entlang eine wache und rief " Hey du komm mal her " dies schien die wache aber irgendwie nicht zu interessieren Rk-9 dachte kurz nach und rief " Hey wenn du ärger mit Zar Belle willst dann ignoriere mich weiter "
Bei Bellas Namen entschloss sich die Wache doch mal hin zu gehen.
Rk-9 sagte sofort " So hör mir gut zu ich b in ein Zaibatsu und nicht irgendeiner ich bin der Rechte Huf von Zar Belle und wenn du mich nicht Raus lässt wirst du deines Lebens nicht mehr Froh ist das klar "
die Wache lachte " Du kannst mir ja viel erzählen beweise es "
Rk-9 hielt im denn Ausweis ans Gitter.
Und man konnte genau sehen wie der wache das lachen im Hals stecken blieb.
"Da hast du deinen bewies und jetzt lass mich raus oder Belle wird dich fertig machen"
Sagte Rk-9

Die Wache öffnete die Tür.

und sagte " was soll ich machen wenn das raus kommt?"

"Das ist mir egal " antwortete Rk-9 schlug die wache KO und warf sie in die Zelle

Danach machte er sich auf die suche nach Eagle Eye er hatte in der Basis schon mehrere zimmer abgesucht Alls er eine weitere Tür öffnete sah er diesen Dustwood in seinem Schreck schlug er die Tür zu in der Hoffnung das er in nicht gesehen hat und rannte den Gang entlang.


05.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal hatte einen sehr bedeperten Gesichtsausdruck aufgesetzt ''Was? Bitte Was?'' Sohal war nun in Gedanken versunken , er konnte sich tatsächlich nicht ausweisen ,warum war das bis heute nie jemanden aufgefallen? warum fiel ihm das auf? Wer war dieser Kerl eigentlich ? Und was würde passsieren wenn er noch etwas länger in Gedanken versunken hier stehen würde? ....Ähm.... und Sohal war wieder Geistig abwesend

[Bild: signature.png]
05.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Der Zaibatsu Soldat entfernte das Klebeband vom Mund des Fohlen.
"Bist du okay?"
Das Fohlen antwortete nicht sondern guckte ihn nur ängstlich an.
"Keine Angst... ich tu dir nichts..."
Er schnitt die Fesseln von ihren Hufen.
"Besser?"
Sie nickte langsam.
"Wie heißt du?"
Das Fohlen guckte beschämt zur Seite.
"Weißt du es nicht? Oder hast du keinen Namen?"
Das Fohlen reagierte wieder nicht.
"Kannst du... verstehst du mich überhaupt?"
Das Fohlen nickte.
"Du bist stumm...", folgerte der Zaibatsu.
Das Fohlen nickte wieder.
Es schaute rüber auf ein Regal, wo eine selbstgebaute Sprengladung lag.
"Ähm... hast... hast du das gebaut?"
Der Blick des Fohlens wurde düsterer und es nickte.
Der Zaibatsu überlegte kurz was er machen sollte.
Er hatte hier eine Kriechende vor sich, aber sie war doch noch ein Fohlen...
Wie konnte das sein?
"Was hast du mit der Bo..."
Der Rest des Satzes blieb ihm in der Kehle stecken, zusammen mit dem Messer, dass das Fohlen in seinen Hals gerammt hatte.
Leise gurgelnd fiel er zu Boden und verstarb.
Das Fohlen lächelte vergnügt und nahm sich den Sprengsatz vom Regal.

***

"Hör zu, Dawn... Deine GSC Identität muss geheim bleiben...
Du darfst niemandem bei den Zaibatsu davon erzählen.
Morgen Abend wirst du dich mit mir und einigen anderen GSC Mitgliedern treffen. Da vereinbaren wir dann alles.
Bis dahin kannst du erst mal tun was du willst.
"
Der Zar holte zwei Glock 18 aus ihrem Schreibtisch und legte sie vor Angel und Dawn.
"Damit ihr nicht unbewaffnet seid...
Und... Angel?
Du brauchst Waffentraining...
Ich kann es nicht zulassen, dass du im Notfall schutzlos bist...
"

05.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
L. Danger ging auf Shoal zu und hebt unbemerkt eine Flasche, mit seinen zwei kleinen Fingern im Huf, vom Boden auf.
"Was ist. Ich kann gerne sie eigenhändig rauswerfen oder können sie sich nun ausweisen!"
Er sprach schnell und in einen etwas lauteren Ton.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
05.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
In den ersten Momenten rührte Sohal sich nicht auch nicht als L.Danger direkt vor ihm stand. Seine Augen waren Gläsern bis sie aufblizten und kurz Zeitig die Form von Raben augen hatten und im Raum umher sahen um dann wieder ganz normal zu werden. Bei Luna stellen sich vor sie hätten mich K.O geschlagen während ich weg war! Was haben sie denn mit der Flasche vor? Und viel wichtiger wie können sie die bitte mit einem Huf halten?

[Bild: signature.png]
05.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Ich wollte noch schauen ob ein Tropfen drinnen ist.
Wie ich es halt. Mir hat die Arme diese schöne Augmentation verpasst. Es sind zwei Finger.
Wollen sie sehen."
L. Danger stellte sich auf die Hinterhufe und mit hoher Geschwindigkeit nährten sich die Finger Shoal seinen Augen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
05.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Da Sohal sein Augenlicht noch brauchte entschied er sich, sich doch auf einen Kampf einzulassen auch wenn dies womöglich die gesamte Basis in mitleidenschaft ziehen könnte. Dort wo bis ebend noch Sohal sein Gesicht befand , war nur noch ein dichtes Federkleid aus Schwarzen und Dunkelgrünen Federn , welches sogar in der Lage war Kugeln abzufangen.
Weiter oben befand sich nun eine Rabenkopf mit dunkel Orangenem Schnabel sowie Rot leuchtenen Augen. Ein gar schreckliches Krähen ging durch die gesamte Basis. Krah Dosenfleisch krah

[Bild: signature.png]
05.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
>Natürlich muss er überreagieren. Nah ja da bleibt mir nichts anderes übrig.<
L. Danger drückte den Knopf für die durchsage des ganzen Gebäudes und veränderte seine Stimme zu einen sehr elektronischen durchsage stimme.
"ACHTUNG! ACHTUNG! UNSERE BASIS WIRD ANGEGRIFFEN!
ACHTUNG! ACHTUNG! UNSERE BASIS WIRD ANGEGRIFFEN!
DAS FEINDLICHE OBJEKTE BEFINDET SICH IM HAUPTBÜRO
UND IST BIOTECHNISCH BEARBEITET!
ZIELOBJEKT IST EIN RABEN ÄHNLICHER VOGEL!"
L. Danger nahm den Huf vom Knopf und rannte hinaus. An der Tür hinterließ er nur folgende Worte.
"Viel Spaß. Ich sehe schon die ersten Soldaten kommen."
Draußen schickte er einen besoffenen Soldaten Rein, der ohne Wiederworte darauf los schoss.
Dann wendete er sich zu Shadow und Pisa.
"Wie gehen zu den Sanitären Einrichtungen und verbarrikadieren uns dort. Bis der Irre da drinnen rausgeschaft wird.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
05.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody Tear war hinunter in die Asservatenkammer gegangen die recht tief unter der Basis lag dementsprechend bekamm sie von dem Treiben oben im Büro des Leuntants nichts mit.
Hier unten gab es keine Wachen den die Sicherung waren die selbe wie oben am Tor nur das es noch einen zusätzlichen Augenscanner gab und eine DNA Analyse. Sie hob ihren Hof an
den Scanner während sie ihr linkes Auge weit öffnete während es gescannt wurde. Am Scanner für den Strichcode cam eine kleine nadel die direckt in die hautstack und ihr eine Blutprobe
entnahm. Ihr Huf zuckte kurz beim einstich ehe sie einige Sekunden später die Tür öffnete. Für manche mag diese Sicherung übertrieben sein aber hier in diesem raum lagerte alles was
den Verbrechern der Innenstadt abgenommen war. Kiloweiße Drogen, Waffen von den Zaibatsu aber auch Bomben und selbstgebasteltes von den Kriechenden. Sie schaute sich kurz um
und ihr viel shcnell auf das nie neueren Sachen weiter hinten gelagert wurden. Sie krammte sich durch die zahlreichen Kisten ehe sie die Kiste von Eagly Eye fand. Es lag nicht besonder viel darin
nur 2 indentische Waffen die sie auf den zweiten Blick im Licht als Mossberg M590 Shotgun indentifizieren konnte. Sie wunderte sich das er nicht mehr bei sich getragen hatte, aber als
Auftragskiller auf der Flucht war wohl nicht viel Zeit gewesen mehr mitzunehmen. Sie besah sich die magazine die beide entleernt worden waren sie musste dann noch zur Waffenkammer
um ihn neue Munition zu besorgen denn was war ein Killer ohne seine Waffen richtig nichts.
Sie verließ die Asservatenkammer und aktivierte wieder das Sicherheitssytsem ehe sie sich auf den Weg zur Waffenkammer machte vor der das selbe System wartete. Sie krammte die
Munition heraus und passte alles in seine Waffen die sie anschließend unter ihrer Schwinge versteckte jedoch nicht vergesste die Waffen zu sichern.
Ihr Auftragsmörder war mittlerweile in seine zelle zurückgebracht worden und wurde von einem Artz verabretet er bekamm den Tumult oben mit der sich abspielte. Im Büro wurde es
allmählich voller immermehr Soldaten kamen angerannt um sich um den vermeidnlichen Eindringling zu kümmern. Oberst Sohal war zwar stark aber selbst gegen solch eine geballte Armee
von zwar betrunkenen Soldaten konnte er nichts ausrichten.

Furry Zwinker
05.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
L Danger hatte sich nun einen erbarmungslosen sowie hungrigen Feind gemacht. Man hatte Rabensohal umstellt und feuerte aus allen Rohren auf ihn , was sich bei ihm aber nur wie Nadelstiche anfühlte - er konnte sich trotzdem nicht durch so viele Ponies fressen. Kah Feuereinstellen ,Einstellen das ist ein Befehl! Kah Die Betrunkenen Soldaten stellten verdudst das Feuer ein da das Monster reden konnte und ihnen sogar Befehle erteilte. Als Sohal sich vor ihren Augen zurückverwandelte wurden alle Kreidebleich. Meine Herren Sohal richtete sich eine nicht vorhandene Krawatte Sie haben gerade ihren Oberst Sohal beschossen , Herzlichen Glückwunsch ich habe leider keine Zeit sie entsprechend zu bestrafen also bitte flüchten sie aus diesem Bezirk!'' Einige Soldaten taten wie aufgefordert andre saßen immer noch kreidebelich auf dem Boden. Es war aber nun genug Platz um das Büro zu verlassen.

[Bild: signature.png]
05.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Während er vor sich hin überlegte öffnete sich plötzlich die Tür, und ein Pony, welches er nur zu gut kannte Lugte kurz hervor.
Noch bevor er ganz aufgestanden war schluge es die Tür wieder zu.
"Dieser hund, Wie konnte er Entkommen. Hat ihn doch tatsächlich einer aus den Kerker geholt." Er hatte sofort die gekauften Wachen in Verdacht, doch das war momentan egal. Sofort sprang er aus den Bett , griff seine P38 und stürmte aus dem Zimmer. Dieses Pony würde nicht nochmal entkommen.
er konnte ihn noch im Flur sehen.
"Halt!" "eine weitere Bewegung und ich schieße!"
auf einmal hörte er eine Sirene und dann eine Elektronische Durchsage:
"ACHTUNG! ACHTUNG! UNSERE BASIS WIRD ANGEGRIFFEN!
ACHTUNG! ACHTUNG! UNSERE BASIS WIRD ANGEGRIFFEN!
DAS FEINDLICHE OBJEKTE BEFINDET SICH IM HAUPTBÜRO
UND IST BIOTECHNISCH BEARBEITET!
ZIELOBJEKT IST EIN RABEN ÄHNLICHER VOGEL!"
Sohal? Zielobjekt? aber er konnte sich darum nicht kümmern, der würde alleink klar kommen, der entflohene gefangene wart wichtiger

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Sairachaz.)
05.01.2012
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"ISt gut." Pisa folgte Long Danger. "Sagen sie mal was is jetzt gerade eig los gewesen wenn ich Fragen darf ?"

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
05.01.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Shadow tat wie ihm befolgen wurde und folgte Long Danger zu den Sanitäern räumen, wo er die Tür sofort nachdem sie drinne waren mit einem schrank verbarrikadierte.
"Und nun Boss?", richtete er sich dann an Long Danger.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
05.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Jetzt müssen wir warten und ich muss noch was überlegen.
Fürs erste sollten wir den Schussgeräuschen lauschen.
...
...
Hmmm... die sind schon fertig?"
Long Danger schaute sich im Raum um und sah einen kleinen Lüftungsschacht wo man nicht gerade durch passt.
>Dafür ist es mir noch zu Riskant und die sind nicht gerade sehr billig.<

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste