25.08.2016 |
brony95
Enchantress
|
RE: Nightlounge
Ich habe keinen Tee. Aber ein Buch lesen, kommt schon an das rann, was ich gerade mache.
☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
|
|
|
25.08.2016 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
Grade durch eine Dumme Wespe aufgewacht. Meinte sie doch tatsächlich, mich während meines Schlafes auf zu wecken. Aber nun, nach einigen wenigen Minuten, hab ich sie gefangen und unter ein Glas versiegelt. Sie wird nicht raus kommen und durch die Heutige Hitzwelle Sterben. Und ich kann nicht mehr schlafen. Also ein Tee für mich bitte
|
|
|
25.08.2016 |
brony95
Enchantress
|
Es ist selbstbedienung, Du Insektenmörder.
☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
|
|
|
25.08.2016 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
* Zero Night nimmt sich eine Cola
Ja und? Insekten sind keine Menschen und sonst sind sie nur Lästig. Ich freu mich schon richtig auf denn Herbst und Winter, wenn ich mich nicht mehr um diese Insekten kümmern muss
|
|
|
25.08.2016 |
brony95
Enchantress
|
Mal nachdenken. Inseckten bestäben Pflanzen und sorgen damit für unsere Nahrungsgrundlage. Sie zersetzen totes Gewebe und reichern damit den Boden mit Nährstoffen an, was wiederum gut für die Pflanzen und unsere Nahrungsgrundlage ist. Ausserdem bilden Inseckten in einigen ärmeren Ländern und bei manchen Naurvölkern die... Wie hieß dass denn noch... Ach ja! Narungsgrundlage!
Aber ich glaube Du hast recht, die Dinger sind einfach nur lästig und es ist besser, wenn sie alle tot sind.
|
|
|
25.08.2016 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
Ich glaube, du verwechselst da die Nützlichen Bienen mit denn Aggresiven Wespen. Ich hab sie nämlich nie Polen sammeln gesehen, noch irgendetwas Produktives sonst wo gemacht. Sie stechen jeden, der sie Reizt und das Ausnahmslos. Aber vielleicht komm ich ja eurer bitte nach und lass sie frei...
|
|
|
25.08.2016 |
brony95
Enchantress
|
(25.08.2016)Peters In NorthEnd schrieb: Ôch lass die arme Wespe doch raus. Die hat dir schliesslich noch nichts getan.
@Zero:
Eine Wespe verteidigt sich, wenn man sie angreift. Ich denke, das ist etwas, dass Du auch machen würdest. Ausserdem dienen manche arten sehr wohl als Bestäuber.
|
|
|
25.08.2016 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
... sobald ihr Kadaver beginnt, in dem Glas zu Schimmeln. Das ist Ihr Grab. Und mehr hat sie nicht verdient.
|
|
|
25.08.2016 |
brony95
Enchantress
|
Ich sehe schon, hier hat diskutieren keinen Zweg. Wenn es deinem Ego gut tut ein Tier eledig verreken zulassen, dann tu es eben.
|
|
|
25.08.2016 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
Ich hab sie grade wieder befreit. Aber nur, weil ich grade alle Fenster zu gemacht habe und weil wegen Karma. Aber wegen was anderem nicht. Hoffendlich war es kein Scout, sonst habe ich bald ein Nest in meiner Wohnung sitzten oder in der nähe
|
|
|
25.08.2016 |
brony95
Enchantress
|
Ich denke mal, nach der schlechten Begrüßung wird das Tier nicht feriwillig wiederkommen.
Ich bin schlafen, gute Nacht.
|
|
|
26.08.2016 |
Simmi
Changeling
|
NIGHTLOUNGE OFFEN
Heutiges Event: dunno lol
|
|
|
26.08.2016 |
Linzerony
Wonderbolt
|
(26.08.2016)Simmi schrieb: Heutiges Event: dunno lol
Vorschlag für das heutige Event: Propaganda!
Ich fang an:
Und einen Almdudler, bitte.
|
|
|
26.08.2016 |
tofl
Toffifee
|
hOI!!!!!
Bitte einen Dashisonfire~ :3
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
26.08.2016 |
Linzerony
Wonderbolt
|
(26.08.2016)tofl schrieb: hOI!!!!!
hoI toFL!!
|
|