Wow! Entlich gibt es mal eine Veranstaltung die sogar 5 Tage gehen wird!
Tragt mich bitte auch als Interessent mit ein.
Leider, so wie bei einigen vor mir, kann ich ebenfalls keine genauen Angaben zum Datum machen, welches mir am ehesten liegen würde. Grund sind die verdammt vielen anderen Veranstaltungen die zuvor veranstaltet werden und ich leider oft nicht sehr flüssig bin.
Galacon und Derby Fest will ich definitiv machen. Bei der Brony Fair muss ich mal schauen, da die Veranstalter das Fest vom 27 - 28 Mai gelegt haben und das könnte eventuell zu Überschneidungen führen.
Allein schon bei den 200€ muss ich schon stark knaubeln, da ich bis März mein zusätzliches Einkommen, durch Spenden gehen, zwecks Operation vorerst nicht nachgehen kann.
Ausserdem kommt es auch darauf an, bis wann die Deadline der Bezahlung sein wird.
Zusätzlich zu den Hauptkosten, wie der Aufenthalt dort und Sprit, kommen noch die optionalen Kosten dazu die auch so zwischen 100 und 200€ sich belaufen würden.
Ich bin auf jedenfall sehr interessiert, da ich seit Jahren nicht mehr am Meer war. Darüber, wie ich dahin kommen werden, werde ich mir jetzt meinen Kopf noch nicht zerbrechen.