Freut mich, dass mein neuer Stil gefällt, ich mag ihn wie gesagt auch irgendwie. :3
Ich glaube also durchaus, dass ich auch zukünftige Bilder weiter so zeichnen werde... zumindest ist das der Plan, damit ich die Technik weiter verfeinern kann.
Heute habe ich hauptsächlich WIPs im Gepäck, weil mich gerade die Motivation mitten im Arbeitsprozess verlassen hat. <<
Aber als erstes habe ich ein Bild vorzuzeigen, dass ich schon letzte Woche für die liebe Evo aka. changeling-princess gezeichnet habe. Zum einen, um ihr eine kleine Freude zu bereiten und zum anderen, weil ich eben weiter an dem neuen Colo-Stil arbeiten wollte und Opfer brauchte. :V Dass ich ihr schon seit einer Weile mal ein Gift machen wollte, traf sich da gut.
(Vorsicht saucy)
Der Rest sind wie gesagt WIPs in Form von Skizzen.
Nach der D&D Folge hatte ich irgendwie Lust, meine OCs auch in RPG-Klassen zu stecken und ihnen ein paar Kostüme zu designen. Erst war ich da auch fleißig dabei, aber mitten im dritten Bild (von Sin - sieht man dem Bild mMn auch an) hat mich total die Motivation zum Designen verlassen.
Dadurch sind's jetzt zwei Designs, mit denen ich relativ zufrieden bin, ein unfertiges Design und ein noch nicht begonnenes Design, zu dem ich bisher noch eine grobe Vorstellung habe.
Ich werde die Bilder vermutlich trotzdem irgendwann weitermachen, aber erstmal meh.
[Puzzle Twist (Kampfmagier)]