21.07.2016 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
RE: 13 Schicksale [45. Kapitel Feindkontakt!] + Vertonung Kap.02
So jetzt hat Miss Skin Cutter ein Theme ^^
|
|
|
24.07.2016 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)]
Und nochmals spreche ich dir meinen größten Dank dafür aus, mein Freund.
Und damit kann ich nach längerer Zeit endlich wieder ein Kapitel präsentieren: LINK
Ich bin froh, dieses Kapitel noch vor der Galacon fertig bekommen zu haben.
|
|
|
24.07.2016 |
Cyber Moon
Ponyville Pony
|
In einer Sache muss ich zustimmen es ist vorteilhaft das das Kapitel vor der Gala Con Kamm. wie der ein Kapitel das mich Darfur rettet meine Zeit zu ferschwenden.
Ich denke das wird noch eine spannende Lufftschlacht wo wir zu fermuting eins kommen ohne die Hilfe der Elemente gehen ich von einer Niederlage für das greifen Königreich aus die Varion Psyche nicht gerade fordelich sein wird. Darben war ich Krad darbei im eine Chance zugeben aber inzwischen würde ich in interapeutiche Behandlung geben were mahl interresant wie die bei den greifen aussieht.
Fluttershy lüftet langsam das geheimnis um ihren Sohn. Das war überraschend beim letzten Mahl dachte ich er wahre nur in Fluttershys Wahrnehmung das er wirklich eine feste gestählt annimmt hatte ich nicht gedacht.sehr beundrukent so jung und so talentierten gespant ob er eines Tages volstandig in die Welt Eintritt und ob er der kleinen Gruppe noch mehr helfen kann.
Und das die Piraten die Nerven verlieren war sowas von klar als du die gargoles in die Story gebracht hast Mahl sehen was sonst noch passiert. Spannung, Hoffnung was wiel man mehr ach Ja noch mehr Spannung
|
|
|
24.07.2016 |
Killbeat
Alicorn
|
ein ganz gutes kapitel, nur das ende war etwas abrupt. Auch wenn es ein zweiteiler ist, hätte ein kleiner aber feiner Cliffhanger besser gepasst
edit:
bei Death Metals Musik spielte plötzlich dieser Song in meinen Kopf ab
Raining blood
From a lacerated sky
Bleeding its horror
Creating my structure
Now I shall reign in blood!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2016 von Killbeat.)
|
|
|
24.07.2016 |
SpikeFan90
Changeling
|
Was für ein Kapitel. Da war auch wieder Spannung drin. Da haben die Piraten für ihren Fluchtversuch nicht die Rechnung ohne Dawn und Pinkie gemacht. Dawns Aktion, um sich von Lady Darklys Magie zu befreien, hatte mich an Naruto Shippuden erinnert, wo Naruto seinen Chakrafluss kurzzeitig unterbrochen hatte, um sich aus Itachis Genjutzu befreien zu können. Bin ja gespannt, ob die Black Earl einen Frontalzusammenstoß mit der Himmelskaiser machen wird. XD Aber Secret hatte mich mit seinen Kräften dieses Mal auch stark beeindruckt. Hätten sie schon früher machen können, aber dann wäre die Gefahr zu groß gewesen, wieder gefangen zu werden.
Aber das mit Death Metal kann jetzt was werden. Mal hoffen, dass sie eine Niederlage erleidet, wie Moth Skull und Miss Skin Cutter. Würde ihrem Ego wirklich gut, mal eine Niederlage zu erleiden.
Und ich hoffe, dass alle nach diesem Szenario dann wieder vereint sind und Discord seine
alte Form wieder bekommt. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen mag.
|
|
|
24.07.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
|
So das Ebook Wurde Aktualisiert ^^ Link bleibt gleich.
|
|
|
24.07.2016 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
RE: 13 Schicksale [45. Kapitel Feindkontakt!] + Vertonung Kap.02
Und weiter gehts mit mein....
Zitat:„Wir werden heute alle sterben“, stöhnte Midnight Dreamer leise. „Aber wir haben es verdient.“ Er hustete. „Wenn die Höheren uns gnädig sind, wird uns vielleicht im Tod Gnade gewährt.“
Er sprach diese Sätze wie im Delirium, während er im Halbschlaf auf dem Bett seines Gemaches lag. Er hatte die Decke aus Schafswolle bis über den Kopf gezogen, sodass er auch mit fast offenen Augen von Schwärze umgeben war. Seit dem Angriff auf das Crystal Empire fühlte er sich schwach und kränklich. Die Schuld, die er verspürte, hauptverantwortlich für dieses Desaster zu sein, lastete auf ihn wie ein schweres Gewicht. Es mochte schon stimmen, dass es Prinz Vahrion gewesen war, der den Befehl des Beschusses gab, aber ohne Zweifel hatte Midnight den Grundstein allen Elends gesetzt. Wegen seinen Visionen waren die Greife überhaupt nach Equestria aufgebrochen, und seine Visionen hatten sie in das Crystal Empire geführt.
Ein Weiser Mann Sagte Mal: Die Dinge Die Wir Taten Die Gehören Der Vagenheit An Das Hier und Jetzt ist Wichtig.
Zitat:Stets war er davon überzeugt gewesen, dass er mit seiner Gabe etwas Gutes bewirken konnte, etwas, dass einer kommenden Katastrophe Einhalt gebieten konnte, aber nun wurde er von dem Gefühl geplagt, selbst diese Katastrophe zu sein.
„Warum war ich damals so neugierig? Warum musste ich mit den Flammen in Kontakt treten?“
Schicksal!
Zitat:Es klopfte an seiner Tür. Dahinter fragte eine weibliche Stimme: „Verzeihung, seid Ihr wach, Herr Midnight Dreamer?“
Hildegard die Kammerdienerin wollte sich nach seinem Wohl erkundigen. Aber weder wollte er jetzt in seinem Selbstmitleid gestört werden, noch wollte er überhaupt einen Ton von sich geben. Er ließ sie weiter an der Tür klopfen, und hoffte, sie würde dann einfach verschwinden.
Selbstmitleid? nachvollziehbar aber unpassend.
Zitat:Aber die Klinke klackte nach unten, und die Kammerdienerin kam gleich darauf durch die Tür spaziert. Der Seherpriester hatte, so fertig wie er war, zum abschließen vergessen.
„Warum antwortet Ihr mir nicht? Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Ist alles in Ordnung?“
Midnight, der ihre Anwesenheit jetzt gar nicht begrüßte, dachte genervt: Hat sie mich gerade gefragt, ob alles in Ordnung sei? Ist es denn nicht offensichtlich genug, dass überhaupt nichts mehr in Ordnung ist?
Sie kann nichts dafür mein freund.
Zitat:„Es tut mir wirklich Leid, dass ich Euch stören muss, aber wir haben ein Problem, bei dem wir Eure Hilfe benötigen.“
Ich kann mir denken wer hilfe braucht Flo.
Zitat:„Sagt doch so etwas nicht“, sprach die Kammerdienerin. „Hört mich doch wenigstens an, um was es überhaupt geht.“
Ich bin ganz ohr.
Zitat:„Es geht um Prinz Vahrion. Sein seelischer Zustand verschlechtert sich seit dem Zwischenfall zunehmend. Doktor Theodor, Krahr von Bruchfels und auch Kapitän Tyros haben versucht mit ihm sprechen. Ohne Erfolg. Sie kommen nicht an ihn ran.“
Zwei dinge Flo:
1)
Ich Hasse Krahr von Bruchfels ich hasse ihn so sehr.
2)
Prinz Vahrion, Das ist der preis den sie jetzt zahlen müssen.
Zitat:„Der Prinz hat sich, kurz nachdem wir das Crystal Empire verlassen hatten, in sein Gemach eingeschlossen und weigert sich, es zu verlassen. Er verweigert auch jegliches Essen. Die Wachen können ihn mal wimmern und mal laut klagen hören. Zeitweiße krachte es hinter der Tür, so als ob er Möbel umgeworfen hätte. Keiner von uns traut sich rein. Der Prinz droht jedem, der versuchen sollte, eine Klaue in sein Gemach zu setzen, eigenhändig zu enthaupten. Die Wachen wagen es nicht, gewaltsam einzudringen. Doktor Theodor hat davon abgeraten. Die Gefahr, dass sich der Prinz bei einer solchen Situation selbst etwas antut, ist sehr hoch, meint er.“
Das nennt man: SCHWERE TEBORALE DEPRESSION meist aus gelüst von einen Traumatischen erlebens und in den meisten fällen führt es zum selbstmord.
Bevor du fragst Flo ja ich war auch Schwer depressiv und selbstmordgefährdet.
Zitat:„Und?“, fragte er demotiviert.
„’Und’ fragt Ihr?“ Hildegard schüttelte den Kopf. „Ist es denn nicht offensichtlich, um was ich – nein, wir alle - Euch bitten wollen? Nach Kairiros - die Höheren, haben seiner Seele gnädig - seid Ihr der Einzige hier, zu dem Prinz Vahrion engeres Vertrauen besitzt. Wenn er auf jemanden hören würde, dann nur noch auf Euch.“
Midnight fragte: „Ich soll versuchen, mit ihm zu sprechen?“
Ja sollst du und ihn wieder auf dem rechten weg bregen.
Zitat:Bevor beide den Raum verließen, kamen sie an einem Spiegel vorbei. Midnight erhaschte zufällig einen Blick auf diesen, und erschrak vor seinem eigenen Spiegelbild. Das Pony in dem Spiegel sah schrecklich aus. Es hatte eine sehr zerzauste Mähne, deutlich geschwollene Augenringe, und sehr rötliche Augen.
So hatte sich der Seherpriester noch nie gesehen, aber noch nie war er auch mit einer derartigen Lage konfrontiert gewesen.
Ja Midnight das Pony im Spiegel best du.
Zitat:„Eigentlich sollte ich noch immer das Bett hüten, aber es geht einigermaßen. Hildegard hat mir erzählt, was Sache ist. Hat sich irgendetwas Neues ereignet?“
Krahr schüttelte verneinend den Kopf. „Nicht wirklich, außer … ja, Prinz Vahrion hatte seinen beiden Lustgespielinnen Einlass gewährt. Als die Wachen vergebens versucht hatten, einzudringen, haben die zwei ihm angeboten, ihn zu trösten. Auf ihre ganz spezielle Weise, versteht sich. Und der Prinz ließ sie tatsächlich in sein Gemach rein. Das erwies sich jedoch als Fehler. Kurze Zeit später kamen beide weinend wieder herausgestürmt. Sie mussten sogar von Doktor Theodor behandelt werden. Eine hatte an beiden Flanken blutige Risse davongetragen, und die andere klagt über Unterleibsschmerzen.“
Es ist folgendes passiert: Der Prinz hatte sich so weit beruhigt dass er seine Lustgespielinnen einlas bot während des verkehrs kamen den Prinzen die ereignisse der letzten tage in den sin in diesen moment lis er seine wut seinen selbst hass an den beiten raus gelassen und das ergebnis haben wir ja gesehen Flo.
Zitat:Er näherte sich nervös der Tür und klopfte dann dreimal an diese. Es blieb zunächst ruhig, dann versuchte er es ein weiteres Mal auf dieselbe Weise.
Diesmal erhielt er eine Antwort. „Verschwindet endlich! Lasst mich in Ruhe!“
„Prinz Vahrion, ich bin es, Midnight Dreamer. Erlaubt Ihr mir bitte, mit Euch zu reden?“
„Nein! Verschwindet! Ich will keinen von euch sehen!“
Selbsthass und Selbstverletzung dominiert ihn. Das einzige was dagegen hilft ist mit der Person zu reden und sie zu überzeugen sich von diesen gedangen zu lösen.
Zitat:Der Seherpriester wandte sich zu Krahr, der darauf nur ratlos die Schultern zuckte.
Er versuchte es aber dann nochmals.
Ja sehr Hilfreich Krahr.
Zitat:„Ich war es immerhin gewesen, der Euch geraten hat, den Blick zum Crystal Empire zu richten. Überhaupt sind wir alle wegen meinem Verschulden in diese Situation gekommen. Das alles wäre gar nicht erst geschehen, wenn ich keinen Huf in den Tempel der Seherpriester gesetzt hätte. Meine dumme Neugierde war es, die diesen Stein ins Rollen gebracht hat. Wegen mir …“
„Schweigt“, forderte der Prinz in einem ruhigen und trockenen, aber sehr strengen Ton auf.
Er legte das Schwert zur Seite, blieb aber am Boden sitzen. „Ihr habt nichts weiter, als Eure Pflicht getan. Ich hingegen habe nach eigenem Ermessen gehandelt. Das, was ich getan habe, liegt ganz in meiner Verantwortung. Mein Befehl war es, der auf einen Schlag so viele Leben einforderte.“
Euch beiden hat man übel mitgespielt.
Zitat:„Ich bitte Euch, hört auf, Euch selbst zu schaden.“
Ja Bitte.
Zitat:„Glaubt Ihr wirklich, ich stehe untätig daneben, während Ihr Euch schändet? Das kommt überhaupt nicht in Frage.“
schändet? ich dachte immer es bedeutet was anderes Flo wenn du verschtest was ich meine?
Zitat:Aber kaum, dass ich die Augen schließe, sehe ich immer wieder, wie wir die Straße des Crystal Empires entlanggehen, und Kairiros plötzlich zusammenbricht.
Ich werde den alten vermissen RIP.
Zitat:Ich fühle mich wie eine Spielfigur, die von höheren Wesen hin und her geschoben wird, um deren sadistisches Spiel zu entscheiden. Ich fühle mich belogen und benutzt. Aber das ist sicherlich bloß alles nur Einbildung. Ich hab den Wahnsinn meines Vaters geerbt.“
Nein Prinz, ihr leitet nicht an das was euer vater leitet ihr seit genau so ein opfer wie die anderen Prinz.
Zitat:„Ich glaube Euch, Prinz: Ich glaube, dass Ihr tatsächlich von etwas hinters Licht geführt wurdet.“
Gut dass man Freunde hat.
Das waren die punkte die mir sehr gefallen haben und ansprechen wollte Flo.
Das War Der Erste Streich.....
Ein Super Kapitel Flo aber vor allem hat mir gefallen:
Zwar Der Verrat Der Piraten mir war von anfang klar dass die Lady ein Ass im Ärmel hatte sie tad nur so als hätte Dawn die kontrolle das war clever von ihr.
Zu einem anderen Punkt:
Der Hass von Rainbow JA ich weiß das sie ausersich ist und alles aber was zu viel ist zu viel.
Den es gibt drei dinge die nie wieder zurückkommen:
Erstens:
Eine Gelegenheit Nutzen.
Zweitens:
Eine Abgeschossener Pfeil.
und Drittens:
Das Gesprochene Wort.
Zum Letzten Punkt:
Onkel Discord.
https://www.youtube.com/watch?v=DF7yhSFGis8
Es War mal wieder mir eine freude Flo.
mfg Chris
|
|
|
25.07.2016 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Wunderbares Kapitel! Es hat wirklich Spannung reingebracht. Ich freue mich auf diese Schlacht im Himmel. Ich bin nicht enttäuscht. Nur eine Kleinigkeiten, an der die Story aber nicht leidet.
Zitat:Fluttershy und die anderen, die bis gerade noch besorgt vor sich hingeträumt hatten, schreckten erschrocken auf.
Erschrocken aufschrecken klingt irgendwie komisch für mich. Es kommt mir wie eine Dopplung vor.
Der Rückzieher der Piraten war klar gewesen und dann gerade jetzt. Lustig, dass Dawn und Pinkie in einen Konflikt mitten in einem größeren Konflikt geraten.
Doch der Piratenkodex wird wie in einem bekannten Film gerne gestreckt, bis einem das Mark knackt.^^
Der Taffen Tussi und der Besatzung drauf, wird es demnächst wohl nicht gut gehen, da sie direkt ins Kreuzfeuer geraten. Ich mochte Rainbow Dashs Reaktion auf Death Metal. Es war wirklich mehr als Incharakter, schon etwas zu verrückt für Rainbow Dash, doch das solls ruhig sein.
Zitat:Was war es bloß, das den Zorn bei jedem der Freundinnen derartig steigen ließ, wenn sie ihrer finsteren Doppelgängerin gegenüberstanden?
Scheinbar bestätigt für mich langsam eine Theorie, die ich beim Lesen im Kopf gehabt hatte und das finde ich genial, wenn das so ist. Und auch plausibel. Mal schauen, wie Twilight es spüren wird, wenn sie Flash Doom gegenübertritt?
Du gehst bewusst nicht direkt auf die Emotion von Rainbow Dash ein, was sie fühlt, warum nur die pure präsents von Death Metal sie zu rasend macht, sodass selbst ihre Freunde sich von ihr entfremdet fühlen. Ich bin mal gespannt, wie lange du das treibst^^
Jedenfalls war Death Metals auftritt schon echt cool insziniert. Da merk ich jetzt was du mit dem Song voin Avantasia gemeint hast.
Und Secret bringt auch neue Überraschungen hervor, die für die zuknuft hilfreich sein werden.
Die Story schein an einen neuen Climax zu gelangen.
Schon, wie Killbeat meinte, das Ende kam schon etwas plötzlich, doch trortzedem
Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2016 von JP Hyper.)
|
|
|
27.07.2016 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Viele Dank alle zusammen für die tollen feedbacks!
Ich kann jedoch erst nach meinem Galacon-Besuch auf alles eine Antwort geben. Jetzt ist die Zeit leider gegen mich.
Aber zu dem abrupten Kapitelende kann ich schon mal was sagen:
Ich bin mit dem selber nicht zufrieden, und ich hätte zu gerne einen ausgereifteren Cliffhänger eingebaut, aber ich hatte wegen der Gala die Wahl gehabt: Mach ich es so, oder lasse ich meine Leser weitere 2 - 3 Wochen warten, bis endlich mal was neues kommt? Das Wochenende darauf ist nämlich eine weitere Veranstaltung, wo ich hingehen will. Ich glaube mal, das spricht für sich.
|
|
|
27.07.2016 |
Der Leutnant
Silly Filly
|
Oh großer Sammler der Bronzemedaillen in Gta,
endlich ist das nächste Kapitel der neuen Hadeslegion-Bibel raus gekommen.
Wo soll ich bloß anfangen?
(Auf Notizzettel gucken)
Schreibstil bewundern (X)
Ausführlichkeit lobben (X)
Epicness preisen (X)
An Bronzemedaillen erinnern (X)
Der aller beste sein (X)
Flos angebliche Rache bekommen ( )
Endlich fängt die Schlacht an...oder auch nicht.
Trotzdem fand ich auch dieses Kapitel sehr unterhaltsam wie ich es
von dir gewohnt bin und auf die darauffolgenden paar bin ich besonders gespannt.
Jedoch gibt es eine Sache mit der ich in keinster Weise zufrieden bin und
ich kann wirklich nicht nachvollziehen wieso es so sein musste.
Warum musste das Glas voll Dreck daran glauben?
Ich fing an mich damit zu identifizieren.
Oh Glas voll Dreck...ich werde eine Schrein für dich bauen um dich
für immer in ehern zu halten.
|
|
|
28.07.2016 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Hey, Leutnant, schön dich hier kurz vor meiner Abreise noch zu sehen.
Gleich mal eine dickes fettes Mercy für dein feedback. Ausführlicher gehe ich noch darauf ein, wenn ich wieder da bin.
Aber das kann ich gleich mal beantworten:
|
|
|
28.07.2016 |
Cyber Moon
Ponyville Pony
|
Wie der Meister befiehlt
Viel Spaß
ein Mahl im Leben muss Mann einen unnützen Beitrag schreiben oder 2,4,10, oder mehr
|
|
|
04.08.2016 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
So, nach einem wahrhaft gelungenen Gala-WE will ich endlich Statement geben. Zunächst aber will ich SpikeFan90, JP Hyper, N4ghtwolf, Pokemonpony, kleinespika, elitecat und Cyber Moon sagen, dass es wirklich eine Freude für mich war, euch endlich mal in Echt getroffen zu haben. Hat wirklich Spaß mit euch gemacht.
Nun zum Hauptthema:
Zitat:Ich denke das wird noch eine spannende Lufftschlacht
Das hoffe ich auch. Das werden die wohl bislang schwersten Kapitel sein, die ich schreiben werde.
Zitat:Darben war ich Krad darbei im eine Chance zugeben aber inzwischen würde ich in interapeutiche Behandlung geben were mahl interresant wie die bei den greifen aussieht.
Da er ein Promi ist, wird er wohl in die equentrianische Version der Betty Ford-Klinik eingewiesen.
Zitat:Fluttershy lüftet langsam das geheimnis um ihren Sohn. Das war überraschend beim letzten Mahl dachte ich er wahre nur in Fluttershys Wahrnehmung das er wirklich eine feste gestählt annimmt hatte ich nicht gedacht.sehr beundrukent so jung und so talentierten gespant ob er eines Tages volstandig in die Welt Eintritt und ob er der kleinen Gruppe noch mehr helfen kann.
Nun, ich habe Secret nicht alleine für die "Ui-süß!-Quote" ins Leben gerufen.^^
Zitat:Und das die Piraten die Nerven verlieren war sowas von klar als du die gargoles in die Story gebracht hast Mahl sehen was sonst noch passiert.
Ich selber wäre auch nicht wild darauf, solchen Kreaturen im Himmel zu begegnen.
Zitat:bei Death Metals Musik spielte plötzlich dieser Song in meinen Kopf ab
Wie geil! Einer meiner Skype-Kontakte hat mir genau denselben Titel vorgeschlagen, als ich erwähnte, wie ich sie in Aktion trete lasse. Passte echt klasse, alleine schon vom Titel her. XD
Zitat:Dawns Aktion, um sich von Lady Darklys Magie zu befreien, hatte mich an Naruto Shippuden erinnert, wo Naruto seinen Chakrafluss kurzzeitig unterbrochen hatte, um sich aus Itachis Genjutzu befreien zu können.
Zitat:Aber Secret hatte mich mit seinen Kräften dieses Mal auch stark beeindruckt. Hätten sie schon früher machen können, aber dann wäre die Gefahr zu groß gewesen, wieder gefangen zu werden.
Außerdem hätte er erst eine Möglichkeit finden müssen, in die materielle Welt zu gelangen.^^
Zitat:Aber das mit Death Metal kann jetzt was werden. Mal hoffen, dass sie eine Niederlage erleidet, wie Moth Skull und Miss Skin Cutter. Würde ihrem Ego wirklich gut, mal eine Niederlage zu erleiden.
Beide Seiten werden jedenfalls gewaltig was auf die Fresse bekommen.
Zitat:So das Ebook Wurde Aktualisiert ^^ Link bleibt gleich
Und dir sei dafür gedankt.
Zitat:Ich Hasse Krahr von Bruchfels ich hasse ihn so sehr.
Och, der ist doch ganz nett.
Zitat:Das nennt man: SCHWERE TEBORALE DEPRESSION meist aus gelüst von einen Traumatischen erlebens und in den meisten fällen führt es zum selbstmord.
Bevor du fragst Flo ja ich war auch Schwer depressiv und selbstmordgefährdet.
Das hast du mir erzählt. Wirklich Respekt dafür, dass es dir gelungen ist, diese schlimme Art der Depression zu überwinden.
Zitat:Es ist folgendes passiert: Der Prinz hatte sich so weit beruhigt dass er seine Lustgespielinnen einlas bot während des verkehrs kamen den Prinzen die ereignisse der letzten tage in den sin in diesen moment lis er seine wut seinen selbst hass an den beiten raus gelassen und das ergebnis haben wir ja gesehen Flo.
Richtig erkannt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Greife mit ihren Klauenhänden es bei Handlungen wie diesen nicht besonders leicht haben.
Zitat:Zwar Der Verrat Der Piraten mir war von anfang klar dass die Lady ein Ass im Ärmel hatte sie tad nur so als hätte Dawn die kontrolle das war clever von ihr.
Die Masche der Frauen eben.^^
Zitat:Den es gibt drei dinge die nie wieder zurückkommen:
Erstens:
Eine Gelegenheit Nutzen.
Zweitens:
Eine Abgeschossener Pfeil.
und Drittens:
Das Gesprochene Wort.
So ist es.
Zitat:Zum Letzten Punkt:
Onkel Discord.
Ich hätte ihn gerne als Onkel. Wer nicht?
Vielen Dank für die Tracks. Die sind wieder mal genial ausgewählt.
Zitat:Erschrocken aufschrecken klingt irgendwie komisch für mich. Es kommt mir wie eine Dopplung vor.
Oh Mann, und das übersehe ich im ersten Satz.
Zitat:Lustig, dass Dawn und Pinkie in einen Konflikt mitten in einem größeren Konflikt geraten.
Sollte Dawn eines Tage real werden und dieser Welt auftauchen, so bin ich mir sicher, dass er mir als erstes ganz schön etwas aufs Fressbrett geben würde.
Zitat:Doch der Piratenkodex wird wie in einem bekannten Film gerne gestreckt, bis einem das Mark knackt.^^
Genauso wie die Politik gewisser Länder.
Zitat: Ich mochte Rainbow Dashs Reaktion auf Death Metal. Es war wirklich mehr als Incharakter, schon etwas zu verrückt für Rainbow Dash, doch das solls ruhig sein.
In Momenten wie diesen sollte man ruhig etwas außerhalb des Canons handeln.^^
Zitat:Scheinbar bestätigt für mich langsam eine Theorie, die ich beim Lesen im Kopf gehabt hatte und das finde ich genial, wenn das so ist. Und auch plausibel. Mal schauen, wie Twilight es spüren wird, wenn sie Flash Doom gegenübertritt?
Ich würde zu gerne wissen, was für eine Theorie du da hast.
Zitat:Du gehst bewusst nicht direkt auf die Emotion von Rainbow Dash ein, was sie fühlt, warum nur die pure präsents von Death Metal sie zu rasend macht, sodass selbst ihre Freunde sich von ihr entfremdet fühlen. Ich bin mal gespannt, wie lange du das treibst^^
Richtig erkannt. Sie soll auf den Leser so befremdlich wirken, wie sie es gegenüber ihren Freunden tut. Wie lange ich das noch treibe? ......... Keinen blassen schimmer. XD
Zitat:Jedenfalls war Death Metals auftritt schon echt cool insziniert. Da merk ich jetzt was du mit dem Song voin Avantasia gemeint hast.
Wenn aus dem kommenden Spektakel ein Power Metal-Video gemacht wird, flippe ich bestimmt aus, bis all meine Wände durchlöchert sind.
Zitat:Die Story schein an einen neuen Climax zu gelangen.
Wendungen kann ich auf jeden Fall versprechen. Da ist schon einiges geplant.^^
Zitat:Jedoch gibt es eine Sache mit der ich in keinster Weise zufrieden bin und
ich kann wirklich nicht nachvollziehen wieso es so sein musste.
Warum musste das Glas voll Dreck daran glauben?
Ich hatte mit diesem Glas voll Dreck noch ein Rechnung offen gehabt. Es war so hinterhältig und böse wie alle anderen. Mögen alle Gläser voll Dreck vom Antlitz dieser Welt verschwinden!
Zitat:Ich fing an mich damit zu identifizieren.
Oh Glas voll Dreck...ich werde eine Schrein für dich bauen um dich
für immer in ehern zu halten.
Also folgt als neues Minecraft-Projekt eine "Glas voll Dreck-Gedenkstätte", oder?
Herzlichen Dank für diese schmeichelnden Worte.
|
|
|
27.08.2016 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Seid gegrüßt, Freunde der Nacht.
Hiermit eröffne ich mal wieder eine Umfrage. Eine Geschichte wie diese schreibt sich ja bekanntermaßen nicht von selbst – ehe alles eine schriftliche Form annimmt, existieren all diese Möglichkeiten und Handlungsstränge nur im Kopf und variieren ständig, ehe sie zu virtuellen Papier kommen.
Erst ist eine grobe Idee da, dann wird sie von Einflüssen von woanders abgerundet, oder gar komplett verworfen. Bei mir ist das ständig der Fall.
Wieso ich das erzähle, fragt ihr euch? Ich habe mir schon lange überlegt, ein Extradokument in der Startpost zu posten, in dem ich kuriose, und mehr oder weniger nützliche Fakten, rund um diese FF aufliste; aufgegliedert in Stichpunkte ala’: Charakter so und so, sollte eigentlich so ticken. Oder: Dieses Bild auf Deviantart hat mich dazu animiert, so ein Szenario zu schreiben.
Auf diese Idee bin ich durch den Youtube-Kanal moviepilot gekommen. Hier ein Beispiel:
Da aber so etwas auch seine Zeit und Arbeit braucht, will ich von euch wissen, ob euch das alles überhaupt interessiert, ehe ich mich umsonst auf meine vier Buchstaben hocke und die Tatstatur abrattere.
Zum aktuellen Kapitel kann ich sagen, dass es aktuell 4 Seiten umfasst. Private Dinge hatten in letzter Zeit meine Freizeit etwas eingeschränkt. Vor dem Urlaub sind die Arbeitswochen immer am stressigsten. Aber vor allem konnte ich in letzter Zeit nicht so tun als wäre alles in Butter, weil meine Mutter zurzeit im Krankenhaus liegt und die ersten Tage nach ihrer Rücken-Op nicht gerade sonderlich schön waren. Aber jetzt ist sie zum Glück auf dem Weg zur Besserung.
Na denn votet bitte, damit ich’s genauer weiß.
|
|
|
27.08.2016 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Das würde mich schon interessieren. Ich musste dabei an die Wiki-Seiten, die jede Serie, Buch und Spiel thematisieren und alles wissenswerte zusammenfassen.
Auf jeden Fall!
|
|
|
27.08.2016 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
Ich wäre dafür Flo.
PS:
Ich Wünsche deiner Mutter Gute Besserung.
|
|
|
28.08.2016 |
Killbeat
Alicorn
|
ater genai a de ag woicuh zu vill bin komm,str du mit sowasowa ich sag besser web ich nüchern bin morgen
|
|
|
28.08.2016 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Mich würde deine Idee ebenfalls sehr interessieren^^
|
|
|
28.08.2016 |
Killbeat
Alicorn
|
so jetzt wo ich nüchtern bin kann ich meine Meinung dazu sagen und ich finde das ganz gut. Bei den vielen Figuren kann das ganz nützlich sein^^
|
|
|
|