[Rainbow Dash]
Nun...mein Leben veränderte sich...als ich zum ersten mal den Sonic Rainboom geschafft habe...kurz nachdem ich ihn geschafft habe...haben mich einige Ponys die in der oberen Factory arbeiten mich nicht mehr in ruhe gelassen...sie wollten dass ich ihnen helfe Regenbögen zu erschaffen und so ganz Equestria damit glücklich zu machen...doch...so wie es sich herausgestellt hat...kann man Spektra nicht ohne weiteres ernten...als Fohlen...musste ich ständig andere Fohlen in den Transporter locken damit sie zur Factory gebracht wurden...nach....nach einiger Zeit...habe ich....gefallen daran gefunden Ponys Foltern zu sehen...ich...ich habe mich in den Jahren zur Chefin hochgearbeitet....und...und ständig...fühle ich mich so...als...als wäre so eine Art zweites Böses ich in mir.....so als ob...mich jemand kontrolliert...als ob ich...ein anderes Pony wäre....
RPG - Plötzlich Pony!
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste