Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 00:33

Pokemon Go - App fürs Smartphone
23.08.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(23.08.2016)Atomicorn schrieb:  Ich finda halt frustrierend, wenn win pokemon in der sichtung auftaucht und man dann überhaupt nicht weiss, in welche richtung man gehen soll. Dann kann man die " pokemom.gesichtet" funktion gleich ganz weg nehmen.

Dratini hab ich noch kein einziges gefunden.. obwohl ich schon an flüssen, seen usw gespielt hab.

bei mir fand ich die beiden mitten in der Innenstadt von Aachen^^

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
24.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Ich hoffe auch, dass die Ortung der Pokemon bald wieder funktioniert. Wenigstens einen groben Hinweis, in welche Richtung man gehen muss, fänd ich schon wichtig. Hatte vorhin Vulpix auf dem Schirm, aber es nich gefunden, weil ich irgendwann aus der Reichweite gelaufen war. Fand ich dann schon ziemlich doof.

[Bild: max-chloe.jpg]
24.08.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*

Hier sind die neuen Bewertungstexte der Teamleiter
http://mein-mmo.de/pokemon-go-bewertung-teamleiter/

Meine atemberaubenden Pokis bekamen gleich mal Favos (und viele der möööp kamen zum Prof, hehe).
25.08.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Ja, die neue Funktion ist ja ganz nett. Und dennoch denke ich mir: Was soll der Mist? Die Texte lesen sich wie nichtssagende Bewertungstexte aus Zeugnissen, warum blenden die nicht einfach die echten Werte ein und umschreiben das nicht so wischiwaschi :/

25.08.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*

Das kommt halt bei den filthy casuals besser an.

25.08.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*

(25.08.2016)MaSc schrieb:  Ja, die neue Funktion ist ja ganz nett. Und dennoch denke ich mir: Was soll der Mist? Die Texte lesen sich wie nichtssagende Bewertungstexte aus Zeugnissen, warum blenden die nicht einfach die echten Werte ein und umschreiben das nicht so wischiwaschi :/

Ist halt so wie in allen Pokémon Games. Hast aber recht, es ist doof. Derpy confused

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
25.08.2016
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*

Ich find die Umschreibung sehr hilfreich. Wenn dirn IV Calculator erzählen will, dass dein IV zwischen 97 und 50 liegt, dann hilft das definitiv es weiter einzugrenzen oder gar den exakten Wert zu finden. Ja, man muss noch ein wenig selbst recherchieren aber das ist dann ja nurnoch eine Sache von 2 Minuten.
So kann man sich doch noch gut von Casuals abheben xD

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
30.08.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*

Auf meiner Stube spawnen regelmäßig Evolis <3

Spoiler (Öffnen)
30.08.2016
Blackjack99 Offline
Changeling
*

(30.08.2016)Darkwalker190 schrieb:  Auf meiner Stube spawnen regelmäßig Evolis <3

Neid hoch 4000

30.08.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich hab nen Pantimos beim Arzt gefangen. Mein erstes exklusives Kontinent Pokèmon xD

Ansonsten nur Pokèbälle gefarmt, ich brauch mal wieder welche xD
30.08.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*

(30.08.2016)Blackjack99 schrieb:  
(30.08.2016)Darkwalker190 schrieb:  Auf meiner Stube spawnen regelmäßig Evolis <3

Neid hoch 4000

Bin aber nicht für immer in Hammelburg, nur den Lehrgang über^^

Spoiler (Öffnen)
30.08.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*

Meh, meine Lieblingspokis Evoli und Co sowie diverse andere Pokis zu finden gebe ich in diesem Spiel auf. Gezieltes Suchen kannste knicken und nur auf zufällige Spawns oder Eier hoffen.

Aufn Nds ists spaßiger :|
[Bild: CrIoh5wWIAEZbUT.jpg]
31.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Also, ich finde diese Umschreibungen kaum hilfreich, denn wenn es nach der Dame in Rot geht, sind alle meine Pokemon super geil und ich könnte mit ihnen, die Weltherrschaft an mich reißen. RD laugh Ach ja und sie sind fast alle klein, das ist alles, was sie mir sagt, "boah, total tolle viecher, alles ist super, stürz dich in den Kampf!....Ach ja und sie sind ziemlich klein." Das hilft mir so irgendwie gar nicht. RD laugh

Bei uns am Bahnhof kommt seit fast einer Woche genau an der selben Stelle regelmäßig ein Owei. Es hätte ja nicht mal was Tolles sein können, oder? Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
31.08.2016
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*

Inwiefern hilft es nicht zu wissen in welchem Bereich sich die IV deines Pokemons befinden? Ich hab meine Liste ordentlich aussortieren können seit der Einführung der Bewertungen.

Und war Kokowei nicht ein S-Tier Pokemon? Ich würd mich über nen Owei Spawn tierisch freuen. Hab bisher mit S-Tier Pokemans wenig Glück gehabt. Ich hsb leider hauptsächlich Pokemon mit guten Verteidigungsstats. Ein Kokowei wäre dementsprechend mal angenehm zu haben.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
31.08.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Bei meinem Freund spawnen ziemlich viele Wasserpokemon... ziemlich nützlich xD

Aber Feuerpokemon hab ich immer noch keins gesehen, außer mein Glumanda... die existieren wohl einfach nicht, auch gut.
01.09.2016
Ayu Offline
Faust
*

Pokemon Go bekommt demnächst eine Art Tamagochi-Funktion, zmd ist die Programmierung davon schon im App-Sourcecode enthalten.

01.09.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*

Klingt wie damals bei HeartGold und SoulSilver[Bild: cl-pp-grin.png]
Auf jeden Fall vielversprechend, dann lassen sich endlich Pokis entwickeln, die man seltener findet. Zb mein Glumanda °-°
01.09.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*

(01.09.2016)Ayu schrieb:  Pokemon Go bekommt demnächst eine Art Tamagochi-Funktion, zmd ist die Programmierung davon schon im App-Sourcecode enthalten.

Das hört sich ja super an <3

Spoiler (Öffnen)
03.09.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*

Laut Gerüchten sollen um Mitternacht beim Eingang vom Südfriedhof bei mir in der Stadt, sehr starke Pokemon spawnen. Ich werde nachher mal selber vorbei schauen und dies überprüfen[Bild: mlp-awave.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
05.09.2016
Bud Offline
Royal Guard
*

Und war dem so?

[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste