03.04.2012 |
ChibiFluttershy
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Stargate
Oh weh, diese Serie mochte ich irgendwie nie. ^^* Jeder schwärmte und ich saß daneben und schlief ein, wenn da nicht das Popcorn gewesen wäre, was mich wach hielt, immerhin musste man ja kauen. XDD 
Ich kenne aber viele, welche diese Serie gern geschaut haben. ^^
|
|
|
04.04.2012 |
Synthesib0nker

Parasprite
|
Ich habe SG1 und Atlantis vollständig geguckt, war in der Stargate Worlds Beta und hab mir tatsächlich die ersten 5 folgen von Universe reingezogen. Riesen Stargate Fan aber Atlantis wegen Universe abzusetzen war n großer Fehler :/
|
|
|
05.04.2012 |
Bow2k10
.gif)
Great and Powerful

|
(04.04.2012)Synth3siS schrieb: Ich habe SG1 und Atlantis vollständig geguckt, war in der Stargate Worlds Beta und hab mir tatsächlich die ersten 5 folgen von Universe reingezogen. Riesen Stargate Fan aber Atlantis wegen Universe abzusetzen war n großer Fehler :/
.
Atlantis wurde nicht wegen Universe abgesetzt, sondern weil MGM pleite war. Um wieder an Geld zu kommen haben sie die Sg1 und SGA sets auseinandergenommen und verkauft / recycelt (das in Atlantis stehende Pegasusgate wurde meinen Informationen nach für über 1Millionen von einem Sammler ersteigert, die Million kann aber auch ein Gerücht sein)
|
|
|
05.04.2012 |
Qoolize

Ponyville Pony

|
Stargate ist Interessant, guck ich mir manchmal an^^ Atlantis find ich bis her am Besten.
Mein Vadda isn Riesen Fan von Stargate, der weiß iwie alles xD
Edit:
Was ich lustig finde, bei Atlantis hat Mckay die stimme von "You don´t know jack (Quizspiel)" aus dem ersten Teil
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 von Qoolize.)
|
|
|
20.04.2012 |
sai
.gif)
Wonderbolt

|
Atlantis und SG-1 haben mir richtig gut gefallen und SGU fand ich eigentlich auch in Ordnung (vor allem Dr. Rush <3). Das Ende...
... wäre aber meiner Meinung nach besser gewesen, wenn die Stasiskapseln ausgereicht hätten und man diesen "Ich opfere mich" "oh nein, ich opfere mich stattdessen" Blödsinn gelassen hätte.
|
|
|
20.04.2012 |
Bow2k10
.gif)
Great and Powerful

|
(20.04.2012)sai schrieb: Atlantis und SG-1 haben mir richtig gut gefallen und SGU fand ich eigentlich auch in Ordnung (vor allem Dr. Rush <3). Das Ende...
... wäre aber meiner Meinung nach besser gewesen, wenn die Stasiskapseln ausgereicht hätten und man diesen "Ich opfere mich" "oh nein, ich opfere mich stattdessen" Blödsinn gelassen hätte.
Das Problem bei SGU war, dass diese Folge eigentlich als Cliffhanger geplant war, MGM jdoch nach 2 von 5 geplanten Staffeln SGU (und alle weiteren Stargate-Projekte wie SGA-Film) eingestampft hat
|
|
|
22.04.2012 |
Garves
.gif)
Changeling

|
Stargate war lange zeit meine Lieblings sendung. Ich weiß noch wie ich meine erste folge gesehen hab.... es war stargate atlantis staffel 2 die erste folge - Die Belagerung teil 3.
Die Folge fand ich soooo  . Der Raumkampf, der Schild der Stadt einfach zu geil. Ich denke ich werd mir bald SG:A nochmal ganz ansehen. Hab ja alles aufm PC.
|
|
|
12.06.2012 |
Bow2k10
.gif)
Great and Powerful

|
SO ich habe mal für alle SGA-Fans da draußen (hust... McKay...hust) mal wieder die Adresse eines lustigen kleinen Programms rausgesucht: Des Atlantis-Interface-Simulators http://aisnsim.com/index.html
|
|
|
12.06.2012 |
Stennar
.gif)
Great and Powerful

|
Stargate ist so eine Serie, die ich schon seit meiner Kindheit kenne.
Und die auch alle in der Familie schaun.
ICh habe schon lange alle Folgen angesehen. Wobei mir die ersten Folgen aus SG1 und alle Atlantisfolgen am besten gefallen haben.
SGU war meiner Meinung nach ein voller Flop. Teilweise schlechte Darsteller, langatmig wie Battlestar:Gallactica und ohne Jack O'Neill
und hier mal meine Lieblingsszenen:
Bei 1:40 habe die Produzenten genau das verarscht, was sie bei SGU wirklich eingeführt haben
Paralleluniversum......fuck yeah!!
|
|
|
12.06.2012 |
Blue Sparkle
.gif)
Ex-Bannhammeradmin
|
Ich oute mich auch mal als Fan.
Zum Thema SGU. Die wurde leider gerade dann eingestellt als es spannend wurde. Die Folge mit den Aufzeichnungen einer auf der Crew aufbauenden Zivilisation war einfach nur episch. Leider haben sie am anfang viel zu viel falsch gemacht.
|
|
|
12.06.2012 |
Sok
.gif)
Silly Filly

|
WUHAAAAAAA STARGATE *____________*
Schade das SGU ned mehr läuft 
Hab jede Folge gesehen
|
|
|
12.06.2012 |
Brookida
.gif)
Ponyville Pony

|
Stargate war echt ne Super Serie und hat im großen und ganzen auch bessere Bewertungen bekommen als der Kinofilm der erst in der uncut Version richtig gut ist.
Schade das wegen Lizens Problemen nie ein Spiel raus gekommen ist.
|
|
|
13.06.2012 |
Whitey
.gif)
Draconequus

|
SG-1 hab ich früher mit Begeisterung verfolgt und jede Folge gesehen, aber als dann Atlantis rauskam hab ich die erste Folge noch geguckt und dann nie wieder irgendwas, weiß auch nicht so genau warum, denn schlecht fand ichs nicht. Einfach mangelndes Interesse vermutlich.
Werd das vielleicht mal irgendwann nachholen, vor allem weil man ja immer von allen Seiten hört wie toll Universe ist.
Der Kinofilm war damals natürlich geil aber Kurt Russell als O'Neil... neee. xD
|
|
|
15.06.2012 |
C#*~5

Alicorn

|
Wieso lese ich nur immer Stargaze, wenn dieser Thread auftaucht.
Stargaze ist toll, keine Frage, aber Stargate hat auch was - tolle Serien, zumindest SG-1.  Der Rest - na ja! Man hat ja gesehen, wo sie mit ihren ganzen Spin-Offs gelandet sind.
|
|
|
15.06.2012 |
Twonky

Lounge Pony

|
yay stargate....
SG-1 hab mir sicher im schnitt jede folge 3 mal angesehen.... bei 10 staffeln..... aber ohne jack hat es schon viel verloren und die staffeln wurde immer blöd geplant eigentlich sollte es nur eine geben .... also bedrohung von goa'uld wird abgewehrt.... dann kommen noch 2 aphophis wird besiegt... dann wieder ein paar anubis wird besigt dann replizakoren und ori.... irgendtwie schade das man sie nicht zusammenhängender bauen konnte..
SGA is mit McKay natürlich nur
SGU war zwar spannend aber naja
LUL
|
|
|
17.08.2012 |
FloodMaster
.gif)
Great and Powerful

|
Stargate SG-1, eine der besseren Serie im deutschen Fernsehen. ONeill immer mit seinen Sprüchen, und Te Alc, der immer, ausnahmslos immer, ruhig bleibt.
"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)
Danke GearTight für diese Signatur
|
|
|
18.08.2012 |
Drace
.gif)
Silly Filly

|
Ich oute mich jetzt auch mal als riesen Stargate Fan
Zu den Serien:
SG1 - 
SGA - 
SGU -
Das dachte ich mir den Serien und zu den Spielen wie SG Worlds oder SG Resistance (welches ja tatsächlich kurze Zeit erschienen ist!) kann ich nur sagen wenn sie es nicht probiert hätten wären sie besser dran gewesen obwohl ich gehofft hatte, dass Resistance wenigstens etwas länger draußen bleibt...
|
|
|
18.08.2012 |
Trony
.gif)
Enchantress

|
BOAH, ein Stargate-Thread, hier bin ich zu Hause 
Zu der Bewertung SG 1 und Atlantis waren die Besten, wobei SG-1 noch im weitem Abstand weiter vorne zu Atlantis steht, was sie sich bei Universe gedacht haben, keine Ahnung.
Sollte das sowas werden wie eine Voyager-Nachmache?
(17.08.2012)FloodMaster schrieb: Stargate SG-1, eine der besseren Serie im deutschen Fernsehen. ONeill immer mit seinen Sprüchen, und Te Alc, der immer, ausnahmslos immer, ruhig bleibt. 
Ja, die Sprüche von O'Neill sind wirklich der Hammer.
O'Neill, mit zwei "l"
Oder als sie auf dem Asteroiden waren der auf die Erde zufliegt: "Carter, ich kann schon mein Haus sehen"
Oder: "Teal'C, mach nen böses Gesicht und sieh dich um"
Super
|
|
|
|