29.08.2016 |
mowny
Wonderbolt
|
RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.08.2016)unique_Jewels schrieb: Soarin war doch nicht Questrelevant.
Wohl. Im Rainbow-Arc.
|
|
|
29.08.2016 |
Novarius
Wonderbolt
|
Was Mowny sagt. Soarin ist DIE Fortschrittsbremse bei den PV Quests wenn Rarity mit ihren Vorschlägen loslegt um RD anzulocken..
|
|
|
29.08.2016 |
Puschel
Cutie Mark Crusader
|
Danke für die ausführliche Antwort Novarius, das hilft mir schonmal sehr weiter! Bei sovielen Ponys verliert man doch leicht den Überblick
@Night Storm: Das habe ich wohl falsch rübergebracht, meinte natürlich aus der App gehen. Das ganze Handy hängt es zum glück nicht auf.
Heute gab es ja ein Update also bin ich mal gespannt ob nicht einige Fehler behoben worden sind. Bisher läuft alles super, mal gucken was die neuen aufgaben so bringen
Gameloft MLP App: 359db9
|
|
|
29.08.2016 |
Novarius
Wonderbolt
|
hatte heute morgen zumindest endlich die option wieder das man für nen film ne schneiderresource bekommt.
allerdings geh ich zur zeit auf beide filme für gems damit ich genug zusammen bekomme für die applestage.
|
|
|
29.08.2016 |
rainbowsteam
Ponyville Pony
|
ich hole mir mit eine film ein gem und mit den film hole ich mir um modeteile zu sammlen. ich brauche mir nicht mehr viele kostüme. ich brauche einfach alle köstüme nicht . ab morgen könnte ich zwei gems durch die zwei filme gucke. wir habe eine liste von ponys die wir in eg gewinne können
Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants , Derpy
|
|
|
04.09.2016 |
Novarius
Wonderbolt
|
Hat jemand Infos zu diesen Mittwochs Socials die sie nun so aggressiv bewerben? Sind das nun neue Sachen mit einem Tag Laufzeit oder sind das die alten Dinger die ja auch immer Mitte der Woche starten und dann Sonntags auslaufen?
|
|
|
05.09.2016 |
rainbowsteam
Ponyville Pony
|
ich lassen mich überraschen. heute kam überhaupt ein Einzelevent reih. die gingen bis Donnerstag oder Mittwoch in der Nacht. ich warten einfach was kommt . in facebook habe nix gefunden
Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants , Derpy
|
|
|
07.09.2016 |
Novarius
Wonderbolt
|
Es sind 24h Solo Events wo man endlich wieder Ponys und Resourcen gewinnen kann anstatt Dekoschrott.
|
|
|
11.09.2016 |
Lightning Twister
Changeling
|
Bitter...Mein altes Handy lief nicht mehr bzw. ließ sich net mehr laden,muss nun wieder nen älteres benutzen...Weiss nicht ob sich das Spiel nochmal lohnt nen 3. mal anzufangen
Oder gibts ne möglichkeit an die daten zu kommen?
|
|
|
12.09.2016 |
Bastler
Ponyville Pony
|
(11.09.2016)Lightning Twister schrieb: Wo erreich ich den support am besten?
Da stehen alle möglichkeiten aufgelistet:
http://support.gameloft.com/OnlineAndSoc...0/?lang=de
Ich habe bisher immer per E-Mail mit dem Support geschrieben. support@gameloft.com
Bild gemalt von SleepiiFish.
|
|
|
13.09.2016 |
Novarius
Wonderbolt
|
Oho, mit dem naechsten Patch kommt das Crystal Empire, da darf man ja gespannt sein ob sie diese neue Zone dann auch dazu nutzen einige Pony gebietszuordnungen endlich mal gerade zu biegen.
|
|
|
13.09.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
gibt es das nicht schon?
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
26.09.2016 |
Puschel
Cutie Mark Crusader
|
Hey ihr!,
ich mag fragen ob noch jemand einen Platz in der Freundesliste hat da ich noch einen dritten Tanzpartner suche. Bin beim letzten Tanzen nur auf Platz 155 gelandet was recht ärgerlich war da ich regelrecht "gesuchtet" habe um dranzubleiben
Falls das relevant ist; Mein Können ist im Mittelfeld, bei gelben Reihen breche ich mir gerne mal die Finger, dieses buttongemashe war nie so meins und auf 'nem Touchscreen gehts gar kaum.
Hat eigentlich wer beim Minenevent lezte Woche das Pony geholt? Ich sehe da ohne massiven Gemeinsatz überhaupt kein Licht, dabei war Derpy recht spendabel mit Rädern.
Gameloft MLP App: 359db9
|
|
|
26.09.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
schau mal im Startpost bei IDs
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
26.09.2016 |
Nightshroud
Royal Guard
|
Zitat: bei gelben Reihen breche ich mir gerne mal die Finger, dieses buttongemashe war nie so meins und auf 'nem Touchscreen gehts gar kaum.
Du musst bei den gelben Reihen überhaupt nicht buttonmashen. Dabei trifft man sowieso nie das Ende.
Es reich völlig aus, wenn du zweimal pro Sekunde drückst.
|
|
|