(20.08.2016)DesertFOX schrieb: Hallo Leute,
sorry aber ich muss euch leider mitteilen, dass ich den Server bald einstellen muss. Ich habe einfach keine Zeit mehr und inzwischen auch kein Interesse mehr. Sichert also eure Daten und kümmert euch um alles nötige, falls euch das betrifft.
Es wird noch etwas dauern aber nicht mehr lange.
Sorry, DesertFOX
Oh nein, nicht bestpony.de...
Da ist ja doch so einiges drauf...
z.B. auch mein privater Webspace.^^ Wenn ich nur überlege, wieviele Links dann hier nicht mehr gehen werden, wird mir schwindelig. o.o
Wird die Meetup-Gallery nicht auch auf deinem Server gehostet? Hat ja die Domain meetup.bronies.de
Kannst du denn einen etwas genaueren Termin benennen? "Wird noch etwas dauern, aber nicht mehr lange" klingt nach >Irgendwann zwischen "schon morgen" und "Ende nächstes Jahr". >.>
Ich werde jedenfalls am besten eine Infozeile schalten, um die allgemeine Userschaft besser zu erreichen. Hier in diesem kleinen Thread bekommt das ja kaum einer mit... (ich hab's auch nur mehr oder weniger durch Zufall erfahren).
(20.08.2016)rainbowderpy schrieb: Hi DesertFOX,
wir planen momentan einen ehrenamtlichen managed hosting & webspace & mehr (quasi wholesale) service für bronies von bronies gesichert über einen dafür gegründeten Verein (nach aktueller Planung). Vielleicht könnten wir so eine Migration mit fast keinem Serviceausfall erreichen...
Viele Grüße,
rainbowderpy
Das wäre echt super, wenn das klappen würde. *_*
Haben ja doch viele User ihren Webspace auf bestpony.de gehostet. Zumindest die Oldfoals, die sich hier 2011-2013 registriert haben. Wäre schön, wenn ihr das hinbekommen könntet, das alles zu migrieren, da sonst tausende von Links tot sein würden.
Aber ist extra dafür ein Verein gründen nicht etwas übertrieben?^^ Sowas geht doch auch problemlos ohne einen solchen. Ansonsten gefällt mir aber euer Projekt und Engagement!