Ich schiebe schon seit Ende Juni eine Änderung vor mir her, die ich nun endlich veröffentlichen möchte. Eigentlich wollte ich das schon im Rahmen des 5-Jahres-Jubiläums als eines der Geschenke raushauen, kam aber zeitlich einfach nicht dazu, auch noch das fertigzustellen.
Und bis
Natürlich auch wieder Ponyköpfe, nur diesmal wirklich für jedes Unterforum ein eigener Charakter. Die Serie hat ja genug, die gehen beim Zusammensuchen unmöglich aus. Ich denke, damit wird noch mehr Farbe und Abwechslung ins Forum gebracht, insbesondere auf der Startseite (also das Tor zu unserem Forum).
Ferner habe ich noch ein leichtes Redesign gemacht, dass ich noch viel ausführlicher gestalten wollte, ich dann aber gemerkt habe, dass ein völlig neues MyBB-Theme einfacher wäre als ein bereits vorhandenes grundlegend zu verändern. Vielleicht ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch das Grunddesign gänzlich ausgewechselt wird, aber erstmal nur ein paar dezentere Änderungen:
Sämtliche Balken haben nun keine abgerundeten Ecken mehr, sondern sind ziemlich kantig. Auch die Farbtonüberläufe wurden entfernt. Geht also mehr in Richtung Metro.
Hoffe es gefällt so.
Euer Fabr0ny