Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.01.2025, 01:00

RPG: The dark Forest
05.01.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG: The dark Forest
Sinister stand starr da wie eine Statue die schwarze Masse um ihn herum hatte sich im nichts aufgelöst.
In seinem inneren mussten sich nun die entsetzlichsten Szenen abspielen.
Crimson begann damit sein bein behelfsmässig mit Magie zu schienen sodaß er rennen konnte.
Es war ungewiss wann Sinister wieder aufwachte aber Crimson war nicht so dumm und würde es auskosten.
Vorher würde er ihn töten.
Im moment war er knapp 5 Meter von ihm entfernt, genug platz um anlauf zu nehmen und ihm mit ordentlich kraft den schädel zu zertrümmern.
Er nahm anlauf, sein Bruch verschlimmerte sich dadurch nur noch, man konnte sehen wie der knochen gegen die haut stach.
Gerade holte er mit seinem Huf aus um es zu beenden als er sich an etwas aus seiner vergangenheit erinnerte:

"Orange...obwohl du weist was ich oft genug mache pflegst du mich immer wieder gesund...ich will nicht undankbar sein, aber warum ?"
Orange Sun die auf der Veranda ihres Hauses saß und in den Sommerlichen nachthimmel sah drehte sich zu ihm um.
"Ja, ich weis daß du sobald ich dich gesund gepflegt habe oft sofort wieder in den kampf ziehst und daß die Kampfeinsätze in der letzten Zeit zunehmen. Aber...", sie blickte auf den Verlobungsring an ihrem Huf und lächelte," spätestens seit diesem Augenblick vertraue ich dir, ich glaube an dich. Daran daß du das richtige tun wirst!"

Sinisters Leben war nur noch eine Sekunden sache.
Das Blut klebte schon förmlich an Crimsons huf.
"Daran daß du das Richtige tun wirst!"
DAS RICHTIGE !
Es schoss durch seine gedanken und Crimson setzte den Schlag weiter oben an.
Mit der wucht eines anlaufes schlug Crimson Sinister das Horn vom Kopf.
Genau in dem Moment als es klackend auf den Boden fiel wachte Sinister wieder auf.
"Na warte...Dafür kriege ich dich!", sagte er und Crimson konnte nicht beurteilen ob er das nun noch in der Illusion gesagt hatte oder ob er schon so weit wieder da war daß er wusste was passiert war.
Das spielte jedoch keine Rolle, Sinister hatte sein Horn fast von der Wurzel ab verloren, der Schmerz würde sich bald bemerkbar machen.
"Wichtig ist nicht die Weste die man anhat...sondern das Pony welches darin steckt! Merk dir das !", sagte Crimson und humpelte in richtung des ausgangs.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

05.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Sinister starrte ungläubig Crimson hinterher.
Er konnte es nicht fassen, dass er ihn nun einfach so stehen lassen würde.
Voller Zorn schrie er ihm nach.

"HEY! BLEIB GEFÄLLIGST HIER! DU WIRST NOCH LEIDEN FÜR DAS, WAS ICH GRADE DURCHLEBEN MUSSTE!"

Als er dann Zaubern wollte, Bohrte sich ein unglaublicher Schmerz in seinen Kopf, der ihn stark schreien lies.

ungläubig fasste er sich an den Kopf und bemerkte, dass sein Horn weg war.
Als er sich umsah, sah er es neben sich liegen... Sein Horn... Es war ab.

"DU BASTARD! ICH KRIEGE DICH DAFÜR!"

Als er Crimson angreifen wollte, meldete sich der Schmerz wieder. Dieses mal war er so gewaltig, dass Sinister zu Boden fiel und schrie.

Derweil bei Brilliant:

Brilliant lief die ganze Zeit über auf und ab in Crimsons Büro. Was war gerade los? Inwiefern hatte Crimson seinen "Spaß" mit ihren Eltern?
Hoffentlich würde ihm nichts passieren.

Plötzlich konnte sie sich nicht mehr bewegen.

"Was zum?"

Es begann sich ein unerträgöicher Druck in Brilliants Kopf zu bilden.
Es tat sehr weh, weshalb sie sich an den Kopf fasste. Sie durfte aber keinesfalls schreien. Das würde die anderen Bewohner im Gang aufschrecken lassen und das wäre ihr Untergang.

Nach einer weile ertrug sie die Schmerzen nicht mehr und fiel ohnmächtig zu Boden. Ihr Horn wuchs einige Zentimeter höher. Das würde jedem wahrscheinlich aufallen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.01.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Du weist ja wo du mich findest..., sagte Crimson nach hinten, jedoch wurden seine worte durch Sinisters schreie übertönt.
Langsam humpelnt verlies er die Mensa.
Draussen wartete wie gebannt Obscure welcher der Schock im gesicht stand als es Crimson war der die Mensa verlies und nicht ihr ehehengst.
Ohne sie irgentwie beruhigen zu wollen lief er einfach an ihr vorbei und warf noch ein:
"Wenn sie sich um ihren Hengst kümmern wollen, sollten sie das jetzt tun."
Während er sich in richtung seines Büro schleppte bemerkte er daß immer mehr Blut sein gesicht hinunterlief und daß sein hinter bein immer stärker schmerzte.
Sinister hatte ihm ordentlich zugesetzt, das musste man dem Typen lassen.
Die Studenten auf Crimsons weg machten ihm voller Angst platz, niemand von ihnen wusste woher er diese verletzungen hatte, sie waren aber auch nicht wirklich scharf darauf es zu erfahren.
Als er ungefähr in der eingangshalle war bemerkte er daß er etwas mit seinem Huf ansties.
Er blickte runter und sah daß vor seinen Hufen ein rötliches Stück.
Sofort wusster er zu wem dieses Stück gehörte, es war gar nicht nötig auf seinen Kopf zu fassen.
Seine sicht verschwimmte und Crimson bekam nur noch ein geächztes "Mist..." raus bevor er mitten in der eingangshalle zusammen brach.

Serdar Somuncu

05.01.2012
Rpg-Matratze
*

Alles ist aus... Seine Träume und Wünsche zerstört... Im Bruchteil einer Sekunde.

Sinister weinte, während er Das abgetrennte Horn ansah. Er versuchte aufzustehen, doch der stechende Schmerz in seinem Kopf verbot es ihm. Deshalb kroch er zu dem Fragment und hob es mit dem Mund auf.

Kurz darauf kam Obscure weinend hereingeflogen.

"Sinister! Sinister! Oh bei Celestia..."

Sinister musste hier weg, das wusste sie. Sie spürte das Adrenalin und schnappte sich einen Stuhl, um damit ein Fenster zu zertrümmern. Nach einigen weiteren Schlägen war genug Platz, sodass sie sich nicht schneiden konnte.

Obwohl er schwerer war, konnte Obscure Sinister aus dem Zimmer und auf eine Lichtung fliegen, wo sie bei ihm blieb. Sinister fiel derweil ihn Ohnmacht. Obscure umschlang ihn eng und weinte.

"Stirb nicht... Bitte stirb nicht..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Friendship_Warrior.)
05.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Die Kutsche hielt direkt vor Spades Hufen.
"Vielen Dank", sagte er zu den Hengsten, die die Kutsche zogen.
"Steigt ein, Leute!", sagte er noch.
Hope lächelte John vergnügt an und sagte scherzhaft: "Würden sie mir bitte in die Kutsche helfen, mein Herr?"

Hope fand sich in einem Krankenhausbett wieder.
Sie hatten sie anscheinend noch nicht beerdigt.
Sie schlug kurz mit den Flügeln und sah sich um.
Sie war wirklich der geflügelte Hengst.
Der dreibeinige betrat auch gerade den Raum.
"Dann wollen wir mal etwas ausprobieren..."
Während Hope John anblickte, leuchtete ihr Horn wieder auf.
Die beiden toten Ponys im Krankenhaus sahen einander an und stürzten gleichzeitig zum Fenster.
Plötzlich kam eine Schwester ins Zimmer.
"So ein Blödsinn... hier kann doch gar kein Lärm sein... hier..."
Als sie die beiden Ponys sah, erstarrte sie.
"Aber... sie... sie waren doch..."
In diesem Moment sprangen beide Ponys aus dem Fenster und lösten sich in der Luft in Staub auf.
Ihr Fell zerfiel zu Asche, ihr Fleisch zu Staub und ihre Knochen zu Knochenmehl.
Zwei weiße Wolken rieselten auf den Boden, und zwischen dem ganzen Schnee fiel es gar nicht auf.

Hope lächelte.
Ruht in Frieden, meine Freunde...

05.01.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*

"Na wenn das so ist. Hast du heute schon was geplant oder mehr weniger?", fragte sie ihn, als sie sich mit ihrem Tee zu ihm setzte.
"Ansonsten würde ich gerne auf den Berg gehen und dort vielleicht ein bisschen tranieren und dann die schnee überdeckte Stadt angucken. Das muss bestimmt ein herrlicher Anblick sein", mit dem letzten Satz stellte sie sich den Anblick vor.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
05.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

"Naja.." Er überlegte kurz "Wenn du nichts dagegen hast das Rainbow Dash mitkommt könnten wir alle trainieren" Er hoffte sehr auf einverständnis. "Weil Rainbow ist eine echt gute Trainerin mit ihr würdest du viele sachen verdammt schnell verbessern können!" Er schaute aus dem Fenster. Es war seine Lieblingsjahreszeit im Winter wurde durch die Kälte das Training schwerer, aber somit auch um einiges effetkiver.

[Bild: 4wzelypl.png]

05.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

John ging sofort zur Kutsche und hielt Hope die Tür auf.
Mit einem Lächeln hielt er ihr einen Huf hin um ihr beim Einsteigen zu helfen. Dabei war es nicht mal eine Stufe die man überwinden musste.
"A-aber gerne doch." Stotterte John und lief leicht rot an als er ihr *half*.
Er stieg direkt nach ihr ein.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
05.01.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Storm wollte als nächstes einsteigen. und rammte neben die Tür.
Er stand wieder auf und ging durch die Tür rein und hatte einen
wütenden Gesichtsausdruck. Er murmelte was vor sich hin.
Aber man konnte nichts verstehen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
05.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Spades machte es sich neben Storm bequem, damit John und Hope nebeneinander sitzen konnten.
Er guckte extra aus dem Fenster (und Storm sah ja eh nix), damit die beiden ungestört waren.
Hope lehnte sich an Johns Schulter und schloss die Augen, um etwas zu schlummern.
Sein Körper war angenehm warm und sein Fell ganz weich.
Es fühlte sich richtig gut an.

06.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

John war es im ersten Moment etwas unbehaglich als Hope sich an ihn lehnte. Sie kam ihm eigentlich viel näher als ihm lieb war.
Hope saß links neben John so konnte er sie wenigstens direkt sehen. Als er sah wie sie friedlich schlief, verschwand sein Gefühl. Er gestand sich langsam ein das er es schön fand, das sie bei ihm war.
Schweigend hielt John still. Er wollte das Hope in ruhe etwas schlafen konnte.
Ohne es zu wollen blickte John glücklich drein.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
06.01.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Crimsons körper lag noch nichtmal 5 Sekunden als ein Weiser Einhorn hengst in Begleitung von 2 Pegasi die Halle betrat.
Die Aura der Authorität umhüllte ihn ebenso wie der Schwarze anzug den er trug.
Wenn man genau hinsah konnt man sehen daß er eine Kette um den hals trug an der ein Talisman hing.
Dieser Talisman, eine Schlange um eine Sonne, hatte er jedoch unter seinem Anzug gesteckt.
"Nehmt ihn mit nach Canterlot!", befahl er und die 2 Pegasi hoben Crimson vom Boden auf und flogen wortlos mit ihm davon.
Mit magie hob er schließlich das Stück von Crimsons horn auf, säuberte es und steckte es in seine Tasche.
Als er in Richtung Crimsons büro ging hatte sich niemand getraut ihn aufzuhalten oder gar anzusprechen.
Selbst der Direktor, der wutschnaubend angerannt kam, machte dem Hengst wortlos platz.
Vor dem Büro glühte das Horn des Weißen Einhorns kurz auf und ein klacken des Schlosses zeigte ihm daß es nun offen Stand.

Reno wusste daß Crimson seine Freundin in sein Büro geschickt hatte damit sie dort vor ihrem Vater sicher war.
Daß sie ohnmächtig war verwunderte ihn zwar nicht, aber er hatte es auch nicht erwartet.
Aus der innen tasche seiner Anzug schwebte von Magie umhüllt ein kleines Döschen vor Brilles Nase.
Er wartete einen Moment bis das Riechsalz seine Wirkung zeigte und sagte dann: "Fräulein Vision, wir müssen uns Unterhalten!"

Serdar Somuncu

06.01.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Storm ist auch während der Fahrt eingeschlafen. Er hatte ein leichtes Schnarchen beim Schlaf. Durch eine Kurve kippte Storm an Spades sein Schulter.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
06.01.2012
Rpg-Matratze
*

"Uff... Bin ich gestolpert? Nein... Irgendetwas war mit mir... Was zur Hölle riecht hier so komisch?"

Brilliant öffnete die Augen und sah vor sich schwebend ein kleines Döschen.
"Welch eigenartiger Geruch... Muss wohl Riechsalz sein" dachte sie sich und sah nun das weiße Einhorn vor ihr.

"Fräulein Vision, wir müssen uns Unterhalten!"
Verdammt! War es einer von der Aufsicht der Universität? Nein, Blödsinn! Die meisten hier trugen Kittel und keine Anzüge.

Etwas verunsichert von der plötzlichen Anwesenheit des Einhorns stand sie auf. Dabei sah man, dass sie immer noch den Talisman trug, den Crimson ihr gab.

Wie das weiße Einhorn in das Büro kommen konnte wunderte Brilliant nicht. Sie hatte schon öfter von Entrieglungszaubern gelesen.

"Wo... Worüber denn, wenn ich fragen darf?"

Sie war sich gänzlich unsicher, ob das nun etwas gutes bedeutete. Irgendetwas in ihr sagte ihr, dass etwas nicht mit Crimson stimmte. Sie machte sich große Sorgen, die sie auch nicht versteckte.

06.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Spades öffnete seinen Flügel und hielt so Storm auf Abstand.
Er schaute immer noch aus dem Fenster und dachte über vieles nach.
"Du kannst deine Maske ruhig abnehmen, wenn sie dir wehtut...
Storm und Hope schlafen, und ich guck nicht hin...
", flüsterte Spades und schaute dabei immer noch aus dem Fenster.
Dann musste er leise lachen. "Ach ja... und wenn du mit meiner Tochter zusammen sein willst, musst du mich wohl oder übel davon überzeugen, dass du der Richtige für sie bist."
Spades lachte leise vor sich hin und sah dann weiter aus dem Fenster.
Jetzt musste er sich nur noch zwischen Luna und Nightglider entscheiden...
Aber seine Entscheidung stand schon fest.
Luna war seine Cousine und würde es immer bleiben. Sie wollte immer nur, dass er glücklich war... und Nightglider machte ihn glücklich.
Sie würde es schon verstehen.
Spades schaute sich die Kette an, die er für Luna geschmiedet hatte.
Es sollte ein Verlobungsgeschenk werden, nun war es ein Beweis seiner Freundschaft.
Wurde es dadurch herabgestuft oder gewann es doch an Wert?
Spades schaute extra nicht zu John, denn er wusste ja nicht, ob dieser seinem Rat gefolgt war.

06.01.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Da Brille nun ansprechbar war und Reno den Talisman sah den Brille sprach er weiter.
Die Sorge um ihren Freund stand ihr im gesicht geschrieben und es tat ihm leid daß er ihr keine guten nachrichten überbringen konnte.
"Es geht um Crimson. Er hatte sich einen Kampf mit ihrem Vater geliefert und hat ihn dabei stark verletzt."
Er seufzte leise, das was er gleich sagen würde war auch für ihn schwer, da er Crimson als seinen guten Freund und Kameraden betrachtete.
"Crimson wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit vor gericht verantworten müssen, seinen Job als Professor hat er damit ohnehin verloren. Erschwerend kommt noch folgendes hinzu..."
Das Horn fragment schwebte in gebührendem Abstand vor Brilles gesicht.
"Sie wissen doch sicher was das ist oder ?"

Serdar Somuncu

06.01.2012
Rpg-Matratze
*

"E... Einen Kampf? Mit meinem Vater?"

Brilliant war geschockt. Crimson lieferte sich einen Kampf mit ihren Vater und verletzte ihn?

"Vor... Vor ein Gericht?"

Brilliants Gedanken stockten. Sie wusste nicht mehr weiter was sollte sie nun tun?
Eins war aber sicher. Selbst wenn er der Universität verwiesen wird, ändert das nichts an den Gefühlen, die sie für ihn hegt.

Als sie sich das Objekt, dass ihr das Einhorn zeigte, genauer ansah musste sie mit entsetzen feststellen, dass das ein Hornfragment war.

"D-Das ist doch nicht von... oder?"

Die Frage war rhetorisch... Sie wusste schon anhand der Farbe, dass es Crimson gehörte.
Sie sah runter zum Talisman und hielt ihn fest.

"Ich will zu ihm..." Sie sah auf und blickte dem Einhorn entschlossen in die Augen. Sie würde sich nicht mit einem Nein zufrieden geben.
"Ich will zu Crimson!"

06.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*

Nightglider hob ihre Tasse Kakao, nippte daran und sah dann Claire direkt an:
"Sie sind auf dem Weg hierher, ich spüre Spades und John näherkommen. Ich glaube, wir vertagen den Einkaufsbummel und begrüßen die zwei im Schloss, was meinst du?" sie versuchte zu lächeln, doch es wurde nur ein krampfhaftes Maulwinkel-Zucken.

[Bild: itjays2x.png]
06.01.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*

"Ja ja mach du nur", sagte sie, als sie aus ihren gedanken zurückgekehrt war. Sie hatte zwar nicht verstanden, was Raiden ihr gesagt hatte, aber soll er nur machen dachte sie sich.
"Ich finde, der Winter ist eine Schöne Jahreszeit, wenn die kälte nicht immer wäre.", sagte sie und trank ihren Tee, wärend sie ins kaminfeuer starrte.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
06.01.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*

"Er wurde ohnmächtig und wird soeben nach Canterlot gebracht.
Wenn sie ihn in guter Erinnerung behalten wollen, würde ich ihnen dringend davon abraten. Es ist möglich daß er nicht mehr der ist für den sie gefühle hegen."

Er wollte es ihr erklären doch Reno war nicht klar wie viel Crimson brille bereits erzählt hatte.
Seine Psyche war in letzter Zeit ohnehin sehr instabil also könnte es sein daß der letzte Einsatz der Illusionsmagie den letzten Rest verstand gekostet und nun 'Er' an seiner stelle war.
Mit den Blick auf den Talisman gerichtet sprach er weiter.
"Es ist egal was passiert er wird so schnell Canterlot nicht mehr verlassen. Ich bin hier um ihnen zu sagen daß wir unsere eigenen Ärzte sich um ihn kümmern lassen und daß ich selbst seine verteidigung vor gericht übernehmen werde, sollte er noch er selbst sein. Falls nicht.."
Reno blickte in Brilles Augen, erkannte den Willen den sie dazu trieb zu ihm zu wollen aber auch die Sorge die sie gerade hegte.
Es erinnerte ihn daran daß er sich selbst sorgen machte.
Immerhin war Crimson lange zeit für ihn sowas wie ein Bruder.
Schweren herzen beendete er den Satz: "...werde ich dafür sorgen daß er nicht leiden wird."
Ein paar Augenblicke würde er noch warten, hoffen daß er die Situation nicht noch mehr erklären müsste und dann gehen.

Serdar Somuncu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 274 Gast/Gäste