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02.12.2024, 09:00



World of Warcraft
05.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
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RE: World of Warcraft
(04.09.2016)BlackT0rnado schrieb:  Ich versteh immer noch nicht warum man Dalaran refresht, das macht Lore technisch 0 Sinn aufgrund BC Facehoof

Nachvollziehbar wäre es wenn man einen kleinen Zusatzflügel als Dungeon mit eingbaut hätte, aber anhand des Trailer sieht man wieder das die Hälfte der alten Bosse wiederbelebt wurde...dämlich

Spielst du gerade wow?
Bevor ich hier Spoiler schreibe.

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05.09.2016
Vingthor Offline
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RE: World of Warcraft
(04.09.2016)BlackT0rnado schrieb:  aber anhand des Trailer sieht man wieder das die Hälfte der alten Bosse wiederbelebt wurde...dämlich

das stimmt doch nichtmal  Derpy confused
Also wenn du Violette Festung meinst. Ja, ich finds doof, dass es wieder Wellen sind, obwohl sie eigentlich sagten, dass es anders sein wird. Aber die Bosse sind ganz andere, als bei Wotlk. Die sind um einiges interessanter.


Ich glaub ich schreib demnächst mal ein allgemeines Review zu Legion mit Vergleich zu WoD. Paar Sachen sind mir da aufgefallen. AJ hmm

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05.09.2016
HK G11 Offline
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RE: World of Warcraft
Ich glaub er meinte nich dala sondern Karazhan. Und da stimm ich ihm zu.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
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05.09.2016
Vingthor Offline
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RE: World of Warcraft
(05.09.2016)Pony-Lüfter schrieb:  Ich glaub er meinte nich dala sondern Karazhan. Und da stimm ich ihm zu.

achso. Ja, jetzt ergibts auch mehr Sinn. :v

Ja gut, kann man sehen wie man will. Ich hab zu BC nicht geraidet und finds eigentlich nett mal Karazhan zu sehen. Außerdem sieht man doch grad im Trailer, dass es da stuff gibt, dens im alten Karazhan nicht gab, oder irre ich mich da?

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05.09.2016
Saij Abwesend
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RE: World of Warcraft
Afaik wurde gesagt das man nicht direkt in die alte Instanz geht sondern ein neuer Flügel geöffnet wird.
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05.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
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RE: World of Warcraft
Jop, das alte Kara bleibt erhalten.

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05.09.2016
Spirit Offline
Changeling
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RE: World of Warcraft
Hab mir heute früh erstmal eine neue Waffe gegönnt *g*
Spoiler (Öffnen)

Bin mal auf die App gespannt, zwecks Missionen losschicken und so .. obwohl die Missionen ab heute eig. wieder unwichtiger werden, da ich heut meine Todesritterquestreihe für den 3. Reliktplatz fertigkriege
Die Missionen danach sind ja nurnoch zum Farmen von Gold oder Artefaktmacht

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2016 von Spirit.)
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05.09.2016
Vidar Offline
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RE: World of Warcraft
So hab jetzt mal bissle Demon Hunter gezockt. hat irgendwie son Flair von " Fury Krieger in Gut". Mich hatte in WOD damals beim Fury gestört das man auf RNG angewiesen war bzw man Gear holt um RNG zu bekämpfen.

Hab da mal den Trait, Demon Blades kurz getestet und gesehen das es dann stark Richtung des gewöhnlichen Fury Kriegers geht nur halt diesesmal mit Autoattack. Nein danke. Abgesehen davon das nur Autoattack um Fury aufzubauen extrem langweilig ist, diese 75% Chance fühlt sich für mich nach weitaus weniger an. 50% höchstens und nur dann wenn RNGesus mir wohlgesonnen ist.

Abgesehen davon ist der Demon Hunter recht witzig. Guter Schaden und dazu noch hohe Mobilität.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
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05.09.2016
Vingthor Offline
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RE: World of Warcraft
(05.09.2016)Vidar schrieb:  Abgesehen davon das nur Autoattack um Fury aufzubauen extrem langweilig ist, diese 75% Chance fühlt sich für mich nach weitaus weniger an. 50% höchstens und nur dann wenn RNGesus mir wohlgesonnen ist.

Ich spiel selbst DH mit Demon Blade und ich hab eigentlich so gut wie nie die Situation, dass ich nur dastehe und auto attacks mache. Man muss für Demon Blade auch das Talent nehmen, das Fel Rush Fury erzeugt und Fel Rush somit im Kampf auf cooldown halten.
Ich persönlich finde, das spielt sich ganz lustig so.

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05.09.2016
Vidar Offline
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RE: World of Warcraft
Mit dem Fel Rush Talent würde es auch Sinn machen, weil sonst hat man die Situation die ich halt hatte. Langweilig Autoattacken. Ich werd da mal bissle an den Dummies rumtesten.

Hab mir nochmal den Fury Krieger angeschaut und beim ersten Blick auf die Klassenmechanik für Schaden ein WTF. 30% mehr Schaden erhalten wenn man im Enrage ist. oO

Sorgt wenigstens der Schaden den man macht dafür das sowas gerechtfertigt ist? Weill wenn er dafür nur Mittelmäßigen Schaden macht ist der Fury so ziemlich gerascht.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

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07.09.2016
Vingthor Offline
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RE: World of Warcraft
Legion ist jetzt nun seit ner Weile draußen und ich dacht' mir, ich schreib mal bisschen meine ersten Eindrücke und vergleiche ein wenig mit WoD.

Story
Legion hat bisher ganz klar die bessere Story. Man erfährt sehr viel Lore zu Sachen wie den Stämmen auf den Broken Isles, die Götter wie Odyn und Helya und vorallem die Lore hinter deiner Artefakt Waffe.
Warlords of Draenor hat aber das bessere Storytelling. Es wurde alles einfach epischer und bombastischer in Szene gesetzt. Die ganze Introsequenz in Tanaan, wie man sich mit Khadgar durchkämpft und nach der Reihe die Warlords "vorgestellt" wurden, ist mein persönlicher Lieblingseinstieg in eine Expansion.
Bin natürlich noch sehr gespannt, wie es in Legion weiter gehen wird.


Quest Zones
WoD hat hier mehr Abwechslung. Da hatte man 5 Questgebiete und am Ende Tanaan. Für Horde und Allianz auch noch 2 unterschiedliche Gebiete am Anfang. Dann variierten noch die Questreihen, abhängig von dem Gebäude, welches man in den Gebieten bauen konnte. Bspw konnte man in Gorgrond entweder in den Süden in den Dschungel oder in den Norden in dieses Steppengebiet.
(Möglicherweise irre ich mich in diesem Punkt, aber ich habs so in Erinnerung.)
Legion hat nur 4 Questgebiete und Suramar am Ende. Dennoch hat das Questen in Legion wesentlich mehr Spaß gemacht. Es sind zwar weniger Gebiete, dafür mochte ich aber alle. Auf Draenor fand ich Schattenmondtal etwas langweilig und Gorgrond habe ich gehasst. In Legion gibt es wirklich kein Gebiet, das ich nicht mochte.


Daily/World Quests
Tanaan hat nicht wirklich Spaß gemacht. Punkt.
Ich hab mich jedes mal dazu zwingen müssen, da mal die Bonusziele und Dailys zu machen.
Die World Quests in Legion sind meiner Meinung nach eine hervorragende Lösung. Man fühlt sich nicht erschlagen von den ganzen Quests im Sinne von "Puh, jetzt muss ich heute wieder all die Dailys machen..." Sondern man hat eine freie Auswahl von Quests, die man machen kann, wenn man grad nichts zu tun hat. Oder wenn man merkt, dass man zb mit Artifact Power etwas hinterher hängt, mal nur WQ machen, die Artifact Power geben etc.
Die Berufe Quests finde ich auch ganz nett bisher, kann dazu aber noch nicht sonderlich viel sagen.
Dann gibt es noch Suramar. Eigentlich mein least Favorite Gebiet, aber immer noch besser als Tanaan. Ich fands ansich ganz nett, da auf max Level noch durchzuquesten und die Artifact Power zu sammeln. Und die Story in dem Gebiet hat mir auch sehr gefallen.
Etwas albern finde ich aber die Orderhall Kampange. Eigentlich eine coole Idee und ich hatte mich sehr darauf gefreut. Aber sie besteht einfach zu 90% aus "Warte bis du wieder was machen kannst". Und dann kommen quests wie "Sammle 100 Dämonenblut"...


Dungeons
Die Instanzen sind alle super. Ich finde es nur schade, dass Violette Festung wieder so ein Wellenkampf ist, obwohl gesagt wurde, dass man tiefer in die Festung eindringen wird. Dennoch sind da die Bosse viel cooler, als in Wotlk.
Und ich liebe die Machaniken der Endbosse. Die fühlen sich teilweise fast schon wie kleine Raidbosse an. Odyn, Helya und vorallem Cordana!


Gear und Itemlevel
Ihr dachtet, man kommt in WoD viel zu schnell an Gear? Tja. Dann spielt Legion. Das Addon ist nichtmal 2 Wochen draußen und ich hab einen Gearscore von 836 und habe schon fast alle Mythic Dungeons durch. Kumpel von mir hat 843. Und soooo sehr beeilt haben wir uns auch nicht.
Wahrscheinlich gibts schon Leute mit 850 GS.
Man kriegt aus den World Quests Items, die so gut sind wie das Gear aus Mythic Dungeons.
Zu Draenor konnte ich nichtmal lfr gehen, als es rauskam. Hier bin ich schon für Emerald Nightmare Normal bereit, wenn es rauskommt.


Orderhall vs Garnison
Die Garnison zählt ja so zu dem unbeliebtesten Aspekt von Warlords of Draenor. Ich kann verstehen warum, aber ich persönlich war der Garni nicht so extrem negativ eingestellt. Für mich war sie halt einfach da.
Die Orderhall ist ja eigentlich was ganz Anderes und ansich eine coole Idee, aber die Tatsache, dass man vom Prinzip her das gleiche System mit den Followern und dem Befehlstisch hat, finde ich doch ein klein wenig schwach. Dadurch, dass die Missionen länger dauern und man viel weniger Anhänger hat fühlt es sich durchaus etwas anders an, als in WoD, aber ich kann verstehen, wenn Leute sagen, dass ihnen die Orderhall auch nicht gefällt.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass man mehr Follower auch wirklich mitnehmen kann. Viele Klassen haben teilweise richtig coole Bodyguards, wzb Rehgar beim Schamanen. Aber der Demonhunter hat da recht wenig. Kor'vas als Bodyguard fände ich zb sehr cool, aber sie kann man leider nicht mitnehmen.


Artifacts
Einer der besten Neuerungen meiner Meinung nach.
Ich bin allgemein ein Fan, wenn man in Fantasy-Settings, ein besonderen Gegenstand hat, der über Zeit immer mächtiger und mächtiger wird. Also das Feeling mit dem Artifact ist super.
Aber auch spielmechanisch find ich das System sehr gut. Denn dadurch kann man Spielern einen hohen Reward in Form von Artefaktmacht geben, ohne ihren Gearscore zu schnell zu pushen.
Und dass das Artifact einen eigenen Talentbaum hat, find ich auch cool. Man hat zusätzlich zu seinen eigenen Talenten jetzt noch mehr Freiheit wie man seine Klasse spielt. Und es motiviert den Spielern Artefaktmacht zu sammeln.
Außerdem sind die Relikte wie die Class Mods in Borderlands. :v



So, danke, fals ihr das alles bis hier her gelesen habt.
Mich würde auch natürlich eure Meinung zu all dem interessieren.  FS grins

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07.09.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
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RE: World of Warcraft
Zu den Artefakten von wegen mehr individualisierung: Remember WotLK Skilltrees? xD
Aber srsly, Legion is ganz nett soweit, auch wenn ich das questen eher nur okay find.
Einer der grössten Kritikpunkte die ich aber auch seit MoP schon hab is, dass Legendaries sich für mich nich mehr legendär anfühlen. Genauso die Artefaktwaffen, tolle Idee, aber will ich mit der selben waffe wie drölfzig andere leute rumrennen? Nein.
Was mich persönlich auch stört is, dass die Order Hall nich wie die Garni für mich allein is. Aber das kann auch an mir liegen^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
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07.09.2016
Vingthor Offline
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RE: World of Warcraft
(07.09.2016)Pony-Lüfter schrieb:  Zu den Artefakten von wegen mehr individualisierung: Remember WotLK Skilltrees? xD

Jaaa gut. Klar, gibts Guides, die einen sagen, wie man sich da am besten skillen sollte. Dennoch wird man irgendwann alle Traits haben, somit ist es jetzt nicht so schlimm, wenn man sich zu anfang so skillt, wie man will.

(07.09.2016)Pony-Lüfter schrieb:  Was mich persönlich auch stört is, dass die Order Hall nich wie die Garni für mich allein is. Aber das kann auch an mir liegen^^

Ja, das ist wohl geschmackssache. Viele mochten die Garni ja nicht, weil man kaum andere Spieler gesehen hat.

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07.09.2016
Saij Abwesend
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RE: World of Warcraft
Artefakt und Individualisierung? Spätestens in 3 Monaten hat jeder das Artefakt voll und alles ausgeskillt. Gibt ja kein Limit an Punkten wie bei den alten Skill Trees.
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07.09.2016
Vidar Offline
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RE: World of Warcraft
So nochmal zum Demon Hunter. Mit Momentum, Rage of the Illidari und Bloodlet ausgestattet ist die Klasse ziemlich übel. In Bosskämpfen kommt man auch ohne Adds schnell an die Top-DPS und spielt sich auch noch recht flott. Sollte aber plötzlich ne ganze Armee auf den Tank eindreschen weil der ( wie üblich ) den halben Dungeon pullt ( bissle übertrieben ) dreht die Klasse richtig auf. Der AOE Burst von der Klasse haut rein. Da sieht man schonmal 1 Mille DPS und der Rest der Gruppe schreit nach Nerfs RD laugh

Ein gut gespielter Demon Hunter räumt sehr gut auf während ein schlecht gespielter..... Sagen wir es mal so, es hat Hunter im Namen.

Was mir noch nicht gefällt ist das der Dungeon Finder momentan weird ist. Da schnellt die durchschnittliche Wartezeit schonmal von zwei Minuten auf ner Stunde hoch und geht später wieder stark zurück. Hatte aber auch shconmal den Fall wo ich ne Stunde gewartet habe und die durchschnittliche Wartezeit bei ner Minute lag Lyra astonished

Das Lootverhalten selber ist auch nit Toll, ein Stück Loot von dem ganzen Dungeon zu ergattern wo in WoD fast jeder Boss was abgedrückt hatte ( wenn auch nie das was man haben wollte RD laugh ). Zusammen mit dem Dungeon Finder der gerade nicht auf seiner Höhe ist und für lange Wartezeiten sorgt ist das nicht wirklich motivierend.

Die Story selber bisher ist ziemlich gut, das Questen in den Zonen hat mir Spaß gemacht und mit den Worldquests hat man immer was zu tun. Das Artefakt-Waffen System ist auch gut durchdacht. Man kann die Waffen die man hat ziemlich gut erweitern und so auch seinen Char verbessern. Nur die Kosten könnten mal runtergehen, das eskaliert schnell in die Höhe.

Eine Frage hab ich aber. Wie kommt man an hohem Itemlvl? Für Hero Dungeon zb braucht ich 810er Itemlvl und mir wird nur 805er als Lootmöglichkeit angezeigt egal ob Dungeons oder Worldquests.. Klar kann man durch Titanforged da was machen aber das muss auch erstmal als Titanforged droppen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
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07.09.2016
Gron Offline
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RE: World of Warcraft
Die 810er zu kriegen ist in der Tat etwas komplizierter. Normal und World Quests machen und da auf Warforged hoffen sowie den 850er Ring kaufen. Keine Sorge, den kannst du innerhalb von 2 Stunden wieder zurückgeben für den Kaufpreis, aber der pusht das Itemlevel sehr gut.
Danach ist das ganze ein Kinderspiel. Heros bringen dich mindestens auf 825 und die World Quests werden immer besser.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
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07.09.2016
Vingthor Offline
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RE: World of Warcraft
(07.09.2016)Vidar schrieb:  Ein gut gespielter Demon Hunter räumt sehr gut auf während ein schlecht gespielter..... Sagen wir es mal so, es hat Hunter im Namen.

Ja, ich muss gestehen, ich faile noch ab und an und pulle öfter mal mob gruppen mit dem Fel Rush. Das muss ich noch üben. [Bild: pc-tunsee.png]
Ansonsten bin ich, ohne mich selbst zu loben, eigentlich immer top dps, auch im single target. Aber mann muss auch sagen, dass sich Havoc extrem einfach spielt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass evtl noch ein nerf kommt.

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07.09.2016
Spirit Offline
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RE: World of Warcraft
(07.09.2016)Vidar schrieb:  Eine Frage hab ich aber. Wie kommt man an hohem Itemlvl? Für Hero Dungeon zb braucht ich 810er Itemlvl und mir wird nur 805er als Lootmöglichkeit angezeigt egal ob Dungeons oder Worldquests.. Klar kann man durch Titanforged da was machen aber das muss auch erstmal als Titanforged droppen.

Für Heros kann man auch schon unter 810 Gruppen bilden und durch den normalen Ini-Eingang reingehen. Haben damit am ersten Tag zwischen 795-800 angefangen und dann sobald wir alle durch hatten (ca. 805-810) haben wir das gleiche nochmal für Mythic gemacht

Gibt auch ziemlich viele Gruppen im Tool, die das regelmäßig machen

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07.09.2016
Koyo Offline
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RE: World of Warcraft
Wir sind auch schon vor 810 HCs gegangen, reinlaufen regelt.
Einige aus unserer Gilde sind sogar zuerst Mythic gegangen, bevor sie HC gegangen sind. xD

Hab vorhin einen DD für eine mythic gesucht und fand es lustig, dass mir der Browser da 830 für vorschlug.. da gehen die meisten ja schon mit 810 rein.

Ich hab jetzt 841 und kann entspannt dem Raid entgegen blicken. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
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08.09.2016
Hawk Offline
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RE: World of Warcraft
Oh man ey bin leider nur an den Wochenenden online -.-
Mein Schurke hat jetzt 795 gs. Der dmg is aber übel. Freue mich auf Mythisch.

Singletarget bin ich bei 160 bis 200k und im AOE im Klingenwirbel etc gerne mal konstant 600k xD

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
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