Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 15:27

Fanfics - Was lest ihr grad?
17.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
(17.08.2012)Peppermint Breeze schrieb:  Edit Edit: Noch weitere Vorschläge? Ich verschlinge Fanfics schneller als dass ich meine schreibe...
sollte ich auch mal wieder tun AJ hmm

Kannst ja mal meine lesen und sagen, was du davon hältst!
Freu mich immer über jeden Leser!Pinkie happy

17.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

ich les da bei den Tags Dark und Sad, deswegen hab ich sie auch ncoh nicht gelesen...
ich mag kein Dark und Sad schon gar nicht

17.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

(17.08.2012)Peppermint Breeze schrieb:  ich les da bei den Tags Dark und Sad, deswegen hab ich sie auch ncoh nicht gelesen...
ich mag kein Dark und Sad schon gar nicht

Hmm, ok.
Kann ja niemanden zwingen. Eeyup
Kann nur sagen, dass sie nicht die Hauptmerkmale sind.

17.08.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*

(17.08.2012)Peppermint Breeze schrieb:  Bright Side of Life hab ich gelesen und einiges aus dem Forum auch

Moodwings
Those Blue Wings (ja ist eigentlich nicht hier im Forum ich weiß)

Danke das du meine fics empfehlts! Pinkie happy

17.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

@Twilight Shadow: ich kanns ja mal versuchen aber versprechen kann ich nix

@Tchernobog: Sowas gutes kann man einfach nur empfehlen. Bin eigentlich Vertreterin von Flutterdash, aber Those Blue Wings hat mich (beinahe) bekehrt. Vor allem die Detailtiefe hat mich einfach umgehauen, was du in Moodwings ja nochmal auf die Spitze treibst. Auf sowas zu kommen ist einfach der Wahnsinn. Celestia ich schwärm hier rum und bekomm selbst kaum Leser für meine Fics zusammen...

17.08.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*

*Plötzlich aus dem Boden auftauch*

Du schreibst doch hoffentlich noch, oder Mrs. Breeze?

Leser lesen schließlich gern weiter, wenn mehr Lesestoff vorhanden ist! Twilight happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
17.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*Vor Schreck zusammenzuck*
ach du bist das Streiben
*umarmt Streiben*
lange nicht mehr gesprochen
*seufzt*
ich hab seit der einen Sache...du weißt schon, wo ich so überreagiert hab, ne Schreibblockade und komm keinen Millimeter weiter...

17.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*

(17.08.2012)Peppermint Breeze schrieb:  ich hab seit der einen Sache...du weißt schon, wo ich so überreagiert hab, ne Schreibblockade und komm keinen Millimeter weiter...

Wenn ich mich einmischen darf, da hilft immer ein wenig Musik hören oder sich rituell zu entspannen oder wie bei dir viele Fanfics lesenRD wink

Meine Fanfic solltest du ganz nach hinten schieben, hat zwar einen reitzenden Titel, ist aber schlecht dargstellt und eher langweilig. Hoffe das deine Schreibblockade bald vorbei ist.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
17.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*

Das letzde was ich gelesen hab war My little Dashie, und mein erstes war es auch...
/)^3^(\

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
17.08.2012
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*

(17.08.2012)Peppermint Breeze schrieb:  *Vor Schreck zusammenzuck*
ach du bist das Streiben
*umarmt Streiben*
lange nicht mehr gesprochen
*seufzt*
ich hab seit der einen Sache...du weißt schon, wo ich so überreagiert hab, ne Schreibblockade und komm keinen Millimeter weiter...

Keine Bange, dass passiert jedem Autor. Niemand hat 1.) immer Lust zu schreiben und 2.) immer die Muse dazu. Ich würde dir raten dich erstmal abzulenken und Eindrücke zu sammeln. Schau dir Filme an, fahr in die Stadt, hör den Leuten zu, ließ ein gutes Buch und entspann dich. Wenn du dabei Ideen für Szenen etc. hast, dann schreib sie auf und wenn du dich dann wieder an deine Story setzt wirst du sehen, dass dir wieder etwas einfällt. Twilight happy

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]

17.08.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*

(17.08.2012)Peppermint Breeze schrieb:  @Tchernobog: Sowas gutes kann man einfach nur empfehlen. Bin eigentlich Vertreterin von Flutterdash, aber Those Blue Wings hat mich (beinahe) bekehrt. Vor allem die Detailtiefe hat mich einfach umgehauen, was du in Moodwings ja nochmal auf die Spitze treibst. Auf sowas zu kommen ist einfach der Wahnsinn. Celestia ich schwärm hier rum und bekomm selbst kaum Leser für meine Fics zusammen...

Beinahe? AJ hmm
Dann muss harter arbeiten! RD laugh

Ich werde später meine frühere Kapiteln von Blue Wings neu schreiben (also nicht neu schreiben aber mehr dazu zufügen). Hoffentlich hilft das Wink

17.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

uff noch mehr?
dann musst du aber bescheid sagen, das will ich nciht verpassen

17.08.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*

Dauert noch eine weile bis das passiert Wink

17.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*

(17.08.2012)Peppermint Breeze schrieb:  Bright Side of Life hab ich gelesen und einiges aus dem Forum auch

Pecious Life Afterlife/Nightmare
Erinnerungen
Luna und ein Schatten im Herz
Mirrors of Death:Brothers
My Reason to Life
Natürlich Das Pony mit 4 linken Hufen
Criterion
Sigfertsage
Rescue me
Geschichten für sechs Herzen
Black Smith, ein Schmied in Ponyville
Moodwings
Those Blue Wings (ja ist eigentlich nicht hier im Forum ich weiß)
Resparked
Twilight und die Lektion der Wildheit
Grenzen der Seele
Die Kraft der Zwillingseinhörner

ich glaub das waren alle

Edit: Achja Taste the Rainbow gelesen und mich mehrmals Totgelacht, echt klasse Vorschlag, danke Twilight happy

Edit Edit: Noch weitere Vorschläge? Ich verschlinge Fanfics schneller als dass ich meine schreibe...
sollte ich auch mal wieder tun AJ hmm

Das ist wirklich schade, dass du weder Dark noch Sad liest. Werd ich wohl ohne deine Meinung auskommen müssen :'D

BTT: Habe gerade mit dem Beta-Lesen eines "Background-Brony's" begonnen Twilight happy Nach wie vor bin ich eher lesefaul, was Fanfics betrifft.
17.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Those Blue Wings ist doch schon perfekt, so, wie es ist Twilight happy

18.08.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*

(17.08.2012)MaSc schrieb:  Those Blue Wings ist doch schon perfekt, so, wie es ist Twilight happy

Pfft, nein! Die ersten 6 oder so kapiteln (ausser #4 Cheerilee awesome ) könnten etwas länger sein, verbessert, mehr detailliert. Schau mal die ersten drei kapiteln, dann 11-14. Die sind komplett anders!

19.08.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*

Ich hab die gestrige Zugfahrt von Mönchengladbach nach Köln genutzt, um Mood Wings zu lesen. Nette Kurzgeschichte mit viel zum Schmunzeln, die man in einer Stunde gut durchlesen kann.

Gut gemacht Tcherno Twilight smile
19.08.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*

Ich bin jetz heut vom Festival zurück gekommen und mich übel über ganze 2 Updates von The Immortal Game gefreut und ersmal am Stück gelesen... ich bleib bei Wow... das is ne richtig gute Geschichte ... richtig gut!

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
19.08.2012
Rarityspike Offline
Parasprite

The Truth about "Pokey" Pierce

http://www.fimfiction.net/story/12800/Th...%3B-Pierce
19.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*

Hab heute mit "From The Shadows" von Onk3lMo angefangen Twilight happy Das erste Kapitel verspricht eine gute Geschichte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste