Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 04:24



Spiel des Schicksals
17.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nein, du hättest nicht wissen können, dass man mich zu leicht zum Explodieren bringen kann...vorher war das nicht so, als das noch in meinen Schwert war als Seelenfragment. Aber ich musste es ja reparieren und was haben wir davon? Einen Hengst, der zwar sensitiv, hilfsbereit, vorbildlich und ein Gentleman sein kann, aber auch ebenso platzt, wenn man ihn falsch anschaut oder er was verletzendes hört, was eigentlich nicht ihn betrifft.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Vor 3 Tagen hätte ich mich noch schlappgelacht, wenn ich sowas gesagt hätte, aber.... jia... mit dir zu sein ist es den Verlust aller modernen Computertechnologie wert."

17.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Lächlend schritt sie weiter neben Ray her. Die Sonne neigte sich langsam Richtung Horizont und es wurde bereits ein wenig kühler.

"Sag mal Ray... Meinst du wir könnten einen Kredit aufnehmen, sagen wir über 3000 Bits?"



Twilight bettete ihren Kopf wieder auf Richys Brust.

"Aber besser ganz als mit zerrissener Seele im Magiekoma liegen oder? Es bedarf einfach nur Übung um sich zu beherrschen. Normalerweise lernt man das im magischen Kindergarten schon, seine Gefühle zu beherrschen und zu lenken. Aber das hast du nie gelernt."

Sie überlegte.

"Ich sollte dir mal das Buch 'Grundlagen der Magie' geben. Das wird für dich zwar vermutlich langweiliger Kram sein, aber es sind sehr viele grundlegende Sachen zur Kontrolle der drei Kreise und ihrer Bestandteile darin."

17.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
............ Warum sollten wir das tun?"

17.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich denke du hast Recht...dass mache ich dann vielleicht wenn Angel und Ray gegangen sind. Und ausserdem, kein Buch ist "langweilig", nur trocken und voller Fakten. Du wusstest wohl nicht, dass ich Bücher auch schätze, oder? Damit habe ich immer meine Zeit in der Schule verbracht, als 16-Jähriger...kurz bevor ich hierher gekommen bin...ich hatte Sommerferien.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Da hinten isses." Hatschi konnte den Laden schon sehen. "Ging ja wirklich relativ schnell..."

[Bild: luIgJix.png]
17.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel blieb stehen.

"Nun weißt du... ich hab mich ein wenig mit Lyra unterhalten und irgendwie... bin ich dann auf das Thema Haus gekommen. Nun sie meinte, dass in der Nähe des Parks ein Haus zum Verkauf stehen würde."

Sie wurde rot.

"Es wäre auch groß genug um... irgendwann....eine Familie zu gründen."

Verlegen und nervös zugleich schaute sie zu Boden und zeichnete mit ihrem huf kleine Kreis auf den Boden.



Das zu hören freute Twilight mehr als sie selbst zugeben wollte.

"Es freut mich, dass du Bücher schätzt. Sommerferien? Warst du Schüler in deiner Welt?"

17.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Na toll und ich bin da fehl am platz"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
17.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ja, ich war wie gesagt nur 16 und wäre dieses Jahr 17 geworden... aber ich fühle mich nicht wie ein 16-Jähriger, eher...älter bzw. reifer...aber ich kann mein momentanes Alter nicht abschätzen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ray lehnte seinen rechten Huf auf seinen Kopf und musste anfangen zu kichern.
"OOOooh man.... Angel..... Du bist dir aber auch zu nichts zu verlegen, oder?"

17.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ach komm Ring. Nu sei mal nicht so, Parties sind doch was dolles."

[Bild: luIgJix.png]
17.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Was soll das denn heißen? Ich versuche nur... vorrausschauend zu sein... und schließlich haben wir immer noch keine Bleibe. Warum dann nicht eine nehmen, die wir auch später noch gebrauchen können? Und außerdem könnten dann auch ein paar der Anderen bei uns unter kommen."



"Was dein genaues Alter angeht kann ich dir nicht helfen, aber du siehst mir wie ein volljähriger Hengst aus. wenn ich schätzen müsste so ca. 19 oder 20."

17.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ganz sicher wenn man auf Partys eingeladen ist"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
17.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das mit dem Haus ist auch ne super Idee... nur... der letzte Satz war ein bisschen doof rausgepickt. Nicht, dass ich es grundlegend ablehne oder so... aber.... nun... ich bin 16."

17.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Rumstehen bringt auch nichts, ich klopf mal." Michael schritt an die Tür.

17.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Da bleibt nurt eine Frage...wie alt bist du eigentlich? Das wurde in der Serie nie publik gemacht. Deinen Geburtstag zu wissen wäre auch noch schön, dann wüsste ich, wann ich dir was schenken muss. Mein Geburtstag wäre der 30. Dezember.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich sag ja nur Parties und ich passen so wenig zusammen wie Pinkie Pie und Zuckerentzug"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
17.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Gut so Michi. Und was das Einladen angeht... wir müssen ja nicht verlangen, wollen ja nur etwas mit ihr rumhängen."

[Bild: luIgJix.png]
17.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Michael klopfte.

17.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Deswegen meinte ich ja auch später... irgendwann... wenn wir schließlich unser Leben hier verbringen, dann bist du irgendwann keine 16 mehr..."

Angel kam sich vor, als würde sie nur noch dumes Zeug brabbeln und hielt daher lieber den Mund, während sie mit hochrotem Kopf auf den boden vor ihr starrte.



"Ich? Nun mein Geburtstag ist der 13. April und ich bin dieses Jahr 20 geworden."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste