Ok, ich hab jetzt nen total netten Pony CCG Verkäufer hier übers Forum gefunden, aber das wird ein ganz schönes Sümmchen, also schau ich doch mal, was ich verhöckern kann.
MLP CCG
- Discord Collector's Tin 20x16x9cm mit Griff und Verschluss. Neu und ungeöffnet. Beinhaltet Sonder Foil Discord, 3 CCG Packs, 2 Trading Card Packs, Sonder- Trading Card Foil, Discord in He-Man Pose Poster. 15€. Seiten der Box sind auch toll designed.
- Twilight Collector's Pack 16x10x7cm stabile Karton Box passend für CCG Karten. Neu und ungeöffnet. Mit Special Foil Card "Twilight Sparkle Cutiemark Consultant", Twilight Poster, "Star Swirl the Bearded" Sticker und 3 CCG Packs (2x Canterlot, 1x Premiere). 10€.
- Rock N Rave 2 Spieler Set. Preconstructed, also beide Sets "Maud Pie" und "DJ-Pon-3" beinhalten immer die gleichen Karten, aber dafür sind ein paar Sonderkarten drin, die es nur in diesem Set gibt. Plus Spielmatte und Anleitungsheft. Ist geöfnnet, aber die Karten sind noch eingeschweißt. 20€.
Star Trek/ Raumschiff Enterprise
- Brückenset NX-01 mit Captain Archer und elektronischen Sätzen. Ist noch im Originalkarton, aber der hat schon ein paar Dellen. Elektronik funktioniert. Ist mit den Brückensets T'Pol und Reed kombinierbar. 30€.
Star Wars/ The Old Repuplic
- SWTOR Collector's Box. Ist nicht mehr vollständig, aber hat die große Darth Malgus Statue, den Collector's Würfel und das Buch. Soundtrack- CD, Poster und Schlüsselanhänger sind nicht mehr drin. 36€.
Hab noch jede Menge anderes Zeugs, aber irgendwo muss ich ja mal anfangen. Wir können uns ja weiter unterhalten, was man dazu packen kann, sobald Interesse besteht und ihr Porto sparen wollt.