Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 06:44



Spiel des Schicksals
17.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sei es dir nicht unangenehm. Ist nicht so als hätte ich jemals vor, diese Beziehung abzubrechen oder so. Und ja... ich hätte auf das *irgendwann* achten solln... das war wieder blöd von mir.
Aber klar. Das mit dem Kredit ist gebonkt."

17.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich gehe mal davon aus, dass ich dann 19 bin...wenn es dir nichts ausmacht. Und noch etwas...ich liebe den Winter. Die Kälte, der Schnee...alles. Ich habe ihn schon immer mehr gemocht als den heissen, schwülen Sommer. Gott...ich hasse schwitzen...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angels Gesicht hellte sich auf und vor Aufregung begannen ihre Flügel zu flattern, was sie einen Hufbreit vom Boden hob.

"Toll! Sollen wir dann später mal hingehen?"

Sie tippte sich mit dem huf nachdenklich ans Kinn.

"Ob das Rathaus so spät noch auf hat?"



"Ich persönlich bevorzuge den Frühling. wenn die Bäume und die Wiesen blühen. Die Jahreszeit ist einfach so voller Leben, dass man es schon fast pulsieren spürt, wenn man sich auf eine Wiese legt."

17.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
als Staufer und Hatschi auf eine Antwort auf das Klopfen warteten machte Ring Rang sich unbemekrt aus dem Staub

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
17.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ja ok, Frühling geht auch...da ist es noch nicht so heiss und alles liegt in seiner Blüte...als würde die Welt neugeboren werden...nur um im Winter wieder zu fallen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Gehen wir lieber morgen früh vorbei, meinst du nicht?"

17.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Michael wandte sich um: "Scheint als wäre keiner ..äh.. Hatschi, wo ist Ring?"

17.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Die Sache ist nur, haben die so früh auf? Ich meine wir sind ja immer schon um kurz vor 6 bei Rarity."



"Du hast manchmal eine komische Auffassung, Richy. Es ist viel eher so, dass die Welt über den Winter schläft und dann im Frühling erwacht."

17.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Musst du morgen zu Rarity?"

17.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich denke schon, da sie gesagt hat dass ihr Boutique keine Wochenenden kennt. Beziehungsweise hat uns das glaub ich Sweetie Belle erzählt weißt du noch? Und sie hat auch nicht gesagt, dass ich über das Wochenende nicht kommen sollte. Also wäre es doch besser zur Sicherheit hinzugehen oder?"

17.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hatschi drehte sich um, als Michi auf Ring aufmerksam machte. "Ähhhh der war grade noch hier."

[Bild: luIgJix.png]
17.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Jia... stimmt... also machen wir jetzt schnell den Abstecher."

17.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Auch möglich...man kann den Winter aber als Zeit des Todes ansehen...aber am Ende, wenn diese Zeit endet, wird die Welt wiedergeboren. Egal wie du es wendest, unsere beider Ansichten laufen auf dasselbe Prinzip hinaus. Bloss siehst du es als Schlaf, aus dem es erwacht und ich, als Mensch natürlich, sehe es als Zeit des Todes, aus der aber eine Wiedergeburt kommt, jedesmal reiner als zuvor.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hähä so den beiden bin ich aber gut entkommen mich zu ner Party zu schleppen wo ich doch null ahnung von Partys hab" er lief einfach wie immer in den Everfree

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
17.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sollten wir wohl besser."

Ihre Hufe berührten wieder den Boden und ihre Flügel legten sich an. Dann trat sie wieder an Rays Seite und schritt mit ihm in Richtung des Rathauses.



Twilights Gesicht wurde etwas traurig.

"Ich will dich nicht von deinen Ansichten abbringen Richy, aber... Du bist nunmal ein Pony und kein Mensch mehr. Warum musst du dann an solch finsteren Gedanken wie dem Tod festhalten?"

17.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sollen wir ihn suchen gehen?"

17.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Es ist nun mal Teil des Lebens...ich habe mich lange zuvor damit abgefunden. Aber wenn du nicht willst, dass ich so etwas erwähne, dann soll es so sein, aber meine Meinung ändert sich diesbezüglich nicht.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Dann machs mal Gut Fluttershy
mit diesen Worten Sprang Tim in die Luft und ließ Fluttershy keine möglichkeit zu antworten als er zum Everfree zurückflog um seine Pfeile zusammenzubauen.

An der Lichtung angekommen setzte sich Tim unter einen Baum mit den "Zutaten", Schnitt in den Baum und begann die Federn damit an die Rohpfeile zu Kleben, währenddessen machte er sich gedanken über die Pfeilspitzen.
Ich könnte Holzspitzen machen, einfachste möglichkeit, dann gäbe es da noch Schiefer, was ziemlich gemein sein könnte.
Perfekt wären aber Drachenschuppen, aber die zu Besorgen wird nicht gerade leicht...

Gedanken über gesteinsarten geisterten in Tims kopf rum, bis er nur noch einen Pfeil unbeklebt hatte.
So, das wird ein Pegasusfederpfeil. Tim zog sich zwei Federn aus den Flügeln, was ziemlich schmerzhaft war und beklebte den letzen Pfeil mit den Himmelblauen federn.
Jetzt noch ein Köcher...

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
17.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hmm er wird schon seine Gründe haben, warum er gegangen ist, oder? Lass uns mal schnell rein gehen und die Cakes fragen, ob Pinkie da ist, sonst gehen wir ein bisschen... woanders hin."

[Bild: luIgJix.png]
17.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight biss sich auf ihre Unterlippe.

"Du sollst dich nicht von deiner Meinung abbringen lassen. Schließlich macht sie dich zu dem was du bist. Und ich liebe nunmal was du bist. Können wir nicht vielleicht über etwas anderes reden? Ich fühle mich gerade nicht wohl bei dem Thema..."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste