Hallo meine Bronie´s und meine Pegasista´s,
nach ewigen Zeiten des stillen mitlesens, habe ich mich doch mal "getraut" bzw. meinen Arsch mal hoch bekommen.
Zu mir: ich bin 30 aus dem Ruhrgebiet, genauer gesagt Gelsenkirchen. MLP "Fan" seid gut 3 Jahren, an dem Fandom seitdem auch sehr interessiert und bekennender Brony
Das mit dem Unverständnis von Freunden/Bekannten/Arbeitskollegen hab ich auch alles durch. Man wird ja ehr belächelt, es wird abgetan als ob es nur eine Phase ist etc.pp. Ihr kennt es. Aber ich halte sowieso den inneren Kreis sehr klein, deswegen war die Anzahl der Leute die ich damit verstört habe eher gering
(Ich mag "Menschen" im allgemeinen nicht so, bzw. den großen Anteil besser gesagt diese "0815 Menschen". Diese klassichen Ballermann, jedes Wochenende Vollsuff-Menschen. Ihr wisst worauf ich hinaus will - bei dem Großteil der Menschen herrscht eben eine riesen Kluft zwischen denen und mir und das ist auch gut so
)
Ich beschäftige mich lieber mit Videospielen, Mangas, Netflix und all dem "nerdigen" Kram. So mehr kann ich fast schon nicht sagen. Hoffe eine gute Zeit mit euch und ich hoffe mal das mich nicht mal wieder die Schreibfaulheit einholt.
Brohoof an euch