Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 09:52



Spiel des Schicksals
18.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
'Twily, beherrsche dich unter allen Umständen. Wenn du wirklich Hilfe brauchst, dann verstärke ich deine mentale Barriere mit meiner Magie wenn es dir Recht ist, ok?'

Richy spürte das Misstrauen von Angel...hoffentlich müsste er hier nichts offenbaren. Oder noch viel schlimmer Twily von Ray fernhalten, aber...irgendwie machte es ihn eifersüchtig, dass sie auf einmal Ray interessant findet. Gut, das er wusste, dass nur die Rosse dafür verantwortlich war.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Näääääh... nicht nötig. Wir wollen ja im ganzen dasselbe sagen. Außerdem bin ich nicht schlecht im schreiben."
Kicherte er, fokussierte sich dann aber wieder auf den Brief.

18.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ok."

Sie schaute noch ein wenig Ray zu und wandte sich dann wieder an die anderen Beiden, wodurch sie nicht umhin kam zu bemerken, dass Twilight sie anstarrte.

"Ähm... sicher dass alles ok ist, Twilight?"

Twilight schüttelte den Kopf und sah dann einfach in die Luft.

"Ja alles bestens."

18.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
'Verdammt...wie soll ich sie von Twily ablenken...? Ich glaube ich versuche sie in ein Gespräch zu verwickeln...'

Und Angel, wie geht es euch beiden in letzter Zeit?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ach Scheiße! Michis Buch, das er von Vinyl gekriegt hat!"
Er schägt sich noch mit Füller im Mund auffem Kopf.
Ich vergässlicher Dummie, ich..."

18.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ganz gut, denke ich."

Wird von Ray abgelenkt.

"Soll ich es ihm schnell bringen? Ach ich weiß ja gar nicht wo er ist..."

Twilight tat das beste was ihr einfiel und lehnte sich an Richy, den Blick einfach auf ihn geheftet. Dass sie in ihn verliebt war wussten Angel und Ray ja schon.

18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ok... ich geb's ihm einfach in der Scheune wieder. Keine große Sache. Mist... und ich dachte meine Vergesslichkeit hätte ich mit meinem Körper hinter mir gelassen. Darauf könnte ich wirklich verzichten, hech......"
Er schüttelte sich durch und machte weiter.
"Jia... mir geht's auch toll so weit."

18.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy liess dies zu und streichelte noch ihre Mähne weil er es erstens mochte und zweitens autentischer wirkte.

Schön, was habt ihr so Morgen vor?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Michael klopfte an Twilights Tür, er war mit Muffins beladen, die Pinkie noch übrig gehabt hatte.
Er selbst hatte auch einige intus, er hatte schließlich seine Blockade übewunden und auch zugelangt. Eigentlich hatte er sofort wieder zu SAA zurückgehen wollen, aber da war ihm sein Buch das er zu lesen hatte noch eingefallen, dass Ray bei sich hatte. Irgendetwas sagte ihm das er hier war.

18.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich komme schon...

'Ugh...noch mehr Besuch...'

Richy öffnete Michi die Tür und begrüsste ihn freundlich.

Hey Michi, komm ruhig rein und gesell dich zu uns.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel wandte sich abermals den beiden zu und musste lächeln als sie die Beiden so dasitzen sah.

"Ich werde mich morgen Mittag mit Rainbow treffen. Ein wenig Fliegen. Dann danach wieder zur Bandprobe. Und ob ich am Morgen zu Rarity muss weiß ich ehrlich gesagt nicht, also geh ich mal vorsichtshalber vorbei. Dann... wir wollten noch einen Kredit aufnehmen um ein Haus zu kaufen, weil ewig in der Scheune schlafen nicht so toll ist und... vielleicht..."

Angel lief knallrot an und hörte auf zu sprechen.

Twilight genoss die Berührung von Richy und schloss genussvoll ihre Augen, so konnte sie auch auf keinen Fall mehr Blicke verteilen, die sie nicht verteilen wollte.
Sie schreckte wieder hoch als es an der Tür klopfte.

18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Fang!"
Ray warf ihm das Buch zu, in der Hoffnung er würde es fangen.

18.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hey Leu..." Das Buch klatschte ihn ins Gesicht, die Muffins flogen hinunter. Es folgte ein "Aua" und ein Fluch. "RAY!"

18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Uuupsi....... sorry......."

18.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy musste einfach loslachen, als Staufer das Buch ins Gesicht knallte, es war einfach göttlich.

Voll in die Fresse! Oh Celestia...ich kann...nicht mehr...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Michael starrte Ray vorwurfsvoll an. Dann bückte er sich um die Sachen aufzuheben. "Ich hoffe das Buch ist nicht kaputt."

18.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel ging zu Michi herüber und begann die Muffins aufzusammeln.

"Alles ok Michi?"

Twilight war in der Zwischenzeit erstarrt. Noch ein Hengst, das würde sie nicht überleben.

18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Tut mir Leid. Ich habe die Cupcakes nicht gesehen....."

18.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy schaltete wieder einmal schnell. Die zusätzliche Belastung durch Michi würde Twily verrückt machen. Sofort ging er wieder zu ihr und streichelte ihre Mähne.

'Keine Sorge, ich begleite dich durch diese Krise.'

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Mir gehts gut Angel, danke." Er wurde leicht rot. "Macht nichts Ray, dir ist schon vergeben, aber ob das die Cupcakes tun?"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste