19.09.2016 |
Lord Zymix
Anarchokapitalist
|
RE: Der zweite Laberthread
Übelst
Aber auf einer aggresiven Art ohne Leute als "Vollidioten" zu beleidigen, eher Toxic + "Flamer" ohne Beleidigungen. Also ich hab fast jedes Game in Lol geflamed, hatte sogar nach 1500 gewonnenen Games keinen Chatbann (nur einmal, aber da hab ich auch beleidigt)
|
|
|
19.09.2016 |
Simmi
Changeling
|
Ah, ich glaub deine Sorte kenn ich.
Hast du schon mal versucht, nicht so zu sein?
|
|
|
19.09.2016 |
Lord Zymix
Anarchokapitalist
|
Bekomme ich nicht hin. Ich hasse es zu verlieren. Und wenn ich (meiner Meinung nach) wegen dem Team verliere, werde ich eben aggresiv.
Manchmal gewinn ich auch und flame trotzdem, weil wir einfach wegen luck gewinnen. Jeder kennt das doch, man spielt besser als der Gegner und trotzdem verliert man, weil der Gegner einfach nur rumluckt.
|
|
|
19.09.2016 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Hallo.
|
|
|
20.09.2016 |
Peters In NorthEnd
Enchantress
|
Halli Hallö.
(19.09.2016)Lord Zymix schrieb: Bekomme ich nicht hin. Ich hasse es zu verlieren. Und wenn ich (meiner Meinung nach) wegen dem Team verliere, werde ich eben aggresiv.
Manchmal gewinn ich auch und flame trotzdem, weil wir einfach wegen luck gewinnen. Jeder kennt das doch, man spielt besser als der Gegner und trotzdem verliert man, weil der Gegner einfach nur rumluckt.
Ich hab zwar nie wirklich ein großes Problem damit gehabt aber in den letzten Jahren bin ich an dem Punkt angelangt das mir die Gesellschaft der Leute mehr bedeutet als zu gewinnen. Bin zwar auch nicht immer super gelaunt wenn es schlecht läuft aber es ist nur ein Spiel. Gibt im Leben soviel wichtigeres.
Etwas gute Musik oder davor was produktives in Angriff nehmen hilft mir runter zu kommen. Das und die Tatsache das meine Berufswahl es durchaus notwendig macht gelassen zu bleiben.
|
|
|
20.09.2016 |
Lord Zymix
Anarchokapitalist
|
Lass ihm den Spaß, solange er den Müll nicht wieder vor die Tür legt
Aha, du spionierst dem Hausmeister nach? Rrrrrr
|
|
|
20.09.2016 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(20.09.2016)Lord Zymix schrieb: Lass ihm den Spaß, solange er den Müll nicht wieder vor die Tür legt
Aha, du spionierst dem Hausmeister nach? Rrrrrr
naja... wenns ihm Spaß macht XD
und nein... ich stand nur ganz reinzufällig grad am Fenster, als er aufgetaucht is...
|
|
|
20.09.2016 |
Nimble
Forenpolizist™
|
Bei mir checkt glaub ich einer immer meinen Briefkasten
|
|
|
20.09.2016 |
Nerymon
Kaffeetante
|
meine Oma hatte auch mal ne Phase, wo sie meine Post aufgemacht hat... einmal hat sie sogar ein Jobangebot "verschwinden lassen", weil das einen Umzug/Auszug mit sich gebracht hätte... jetzt wohn ich 700km weit weg und trau mich kaum noch anzurufen, weil dann unterschwellig immer Vorwürfe kommen und ich nach dem Telefonat meistens nen total schlechtes Gewissen hab :I
|
|
|
21.09.2016 |
UltraBoom
Changeling
|
Destiny is wieder fein.
Ich hab jetz den "Eisenlord" Titel.
|
|
|
21.09.2016 |
DailyFail
Enchantress
|
Deine Großmutter hat ein Jobangebot also "verschwinden" lassen, und das nur, damit du nicht was-weiß-ich wohin ziehst? Wenn das Angebot aber sehr vielversprechend war, dann hätte sie das mMn nicht tun sollen.Sie hätte dich vielmehr unterstützen sollen und nicht nur an sich selbst denken sollen. Wie gesagt, ich will keinen handfesten Streit auslösen.
|
|
|
21.09.2016 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Wolltest du nicht groß angekündigt abdanken, Ultra?
Guten Morgen
|
|
|