(18.12.2015)Atomicorn schrieb: Ich hab es bis jetzt immer zum.klo geschafft, wenn ich mal.kotzen musste x.x.das kommt aber sehr selten vor.. lwtztes mal muss jahre her sein. Ich hab nen saumagen.
Das ist schon nicht schlecht^^
Ist das darauf zurück zu führen dass sich das Erbrechen bei dir immer früh genug ankündigt oder du sicherheitshalber schon zum Klo gehst wenn dir übel wird und dann dort wartest oder dass du den Brechreiz einfach sehr gut kontrollieren bzw. unterdrücken kannst bist du beim Klo bist?
Bist du denn beim Erbrechen lieber alleine oder hilft es dir wenn jemand dabei ist der dich dabei unterstützt, Haare zurück halten z.B. ?
Kam es denn dennoch mal vor dass du dich in ein anderes Behältniss als die Toilette übergeben hast?
Übergibst du dich eher laut oder leise?
In welcher Stellung übergibst du dich am liebsten? ( z.B. Stehend, Kniehend, Sitzend)
Wie ist deine Einstellung zum Erbrechen?...gibt ja z.B.. Mensche die davor Angst haben und so gut es geht versuchen es zu unterdrücken und andere die damit locker umgehen und es eher zulassen damit es ihnen besser geht
Je nach Einstellung reagieren die Menschen auch unterschiedlich wenn sie merken dass sie sich bald übergeben müssen (z.B. Ruhig, pansich, refelxartig die Hand vor den Mund) besonders wenn anderen Menschen dabei sind. Wie verhälst du dich bzw. wie teilst du es anderen menschen die dann bei dir sind mit ( z.B. Entschuldige mich kurz ich muss kotzen)?
Erbrechen kündigt sich bei vielen Menschen auf unterschiedliche Weise im Körper an, wie kündigt es sich denn bei dir an?
Was war das unangenehmste Erbrechen woran du dich erinnern kannst und warum war es so unangenehm?
^^