Der Server an sich macht sehr viel Spaß und es ist schön dass ihr Bronycraft fortsetzen möchtet. Allerdings gibt es ziemlich viele lags seitdem der Server umgezogen wurde. Andere Nutzer sind ebenfalls davon betroffen. Könntet ihr das bitte mal untersuchen?
Das ist um ehrlich zu sein, genau wegen uns oder um genauer zu sein, weil wir mit Dynmap die Karte neu gerendert haben. Die Dynmap rendert schon seit 24 Stunden das Trixieland (es hat schon fast 500.000 Tiles gerendert). Tut uns leid, aber es war ein Wunsch das Trixieland wieder zuholen und wir möchten ja auch, dass sie schön in dem Server eingebaut wird.
Ich habe nun einfach mal das Rendern beendet, da uns gereade aufgefallen ist, dass es Leere Chunks gerendert hat, durch die nur jemand durchgeflogen ist. Laggs sollten nun einen Schluss haben.
Bitte legt eure Items aus dem Inventar bis Samstag 20:00 Uhr in eine Kiste.
Wir werden einige Sachen bei dem Server umstellen und eure Inventare, Locks und andere User spezifische Dinge werden leider nicht mitnehmbar sein. Ihr müsst im nachhinein also auch eure Kisten neu locken (nutzt "/lock" dafür).
Wenn ihr bis zu dem oben angegebenen Zeitpunkt eure Items nicht abgelegt habt, können wir sie leider nicht erstatten. Bitte gebt diese Nachricht an so viele Mitspieler wie möglich weiter!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2016 von StefanM123.
Bearbeitungsgrund: Ergänzung der Warnung
)
Bitte Whitelistet euch ALLE nochmal neu in dem Whitelist Formular hier: http://crafting.pony.wtf/ . Also auch die, die zurzeit schon gewhitelistet sind, da wir am Samstag auch die Whitelist nicht mitnehmen können.
EDIT: Ich whiteliste die neuen Bewerbungen erst Samstag Abend. Ich bitte um ein wenig Geduld
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 von StefanM123.)
Bitte denkt dran euer Inventar bis Samstag 20 uhr in eine Kiste zu machen. Die enderchest ist auch betroffen also bitte alles was sich bei euch in der enderchest befindet auch in eine normale Kiste packen. es ist nicht garantiert, dass die enderchest übernommen wird, weil sie ja auch Spieler spezifisch ist.