Das Klettern war großartig, nur schade das ich jeder beim Treffen mitklettern konnte
Selbst bei den schwierigsten Klettereien(Jap, gerade die schwarzen Parcours) hat es noch Spaß gemacht, gerne wieder!
Noch dazu hat man auf dem Turmberg einen tollen Spielplatz gehabt. Weniger wegen den Holzbauten zur edukativen Förderung der motorischen Fähigkeiten kleinwüchsiger Erwachsenen, sondern aufgrund von knorken Sitzbänken- und Tischen. Gegen Ende gab es die letzten zwei Stunden außer süße stechende Fliegen eine Menge zu Lachen.
"Cards Against Bronies" ist eigentlich nur dann am Lustigsten, wenn man seit Drölf Jahren hier im Forum ist und auf jeder Galacon, jedem WWU und mindestens bei jedem Stammtisch einmal dabei war, doch konnte man wenigstens einen großen Teil der Insider wiedererkennen und sie zu unserem Gunsten ausnutzen.
Es hat definitiv die Stimmung gehebt, doch ward es so schnell dunkel, sodass das Treffen einen kleinen Tick schneller fertig war als gewohnt. Aber OK, wenn man Spaß hat, dann geht die Zeit auch schneller vorbei, komisch, ne?
Mich hat "CAB" an folgendes Spiel erinnert, welches ich mit einer anderen Gruppe schonmal gespielt habe. Ist vom Spielprinzip gleich, nur mit weniger Bronybezug...
https://www.amazon.de/ABACUSSPIELE-06043...+welt+sehe
Alles in allem bekommt dieses Treffen eine 42/Drölf als Bewertung, freue mich schon auf den nächsten Monat, sollte jemand Lust haben!