Schade dass Du nicht dabei bist Nick, aber großartig dass es bei Dir doch funktioniert Xeto (sonst hätte ich jemand anderen zum "Land of Equestria" singen finden müssen
).
Vor allem freue ich mich darauf auch wieder ein paar neu hinzugekommene dabei zu haben. Ich hoffe sehr dass es bei Dir und Deiner Freundin klappt Mare Do Well
Dieses Mal werden wir uns einfach einen freien Grillpavillon nehmen dürfen, da die anmeldepflichtige Saison im Fredenbaumpark vorbei ist (ich habe dort angerufen und man hatte es mir so gesagt).
Natürlich haben wir wieder je nach Interesse wieder Specksteinschnitz-, Origami- und Zeichenworkshops im Programm. Außerdem überlegen wir uns einen großen Eimer Malkreide zu holen um an Orten wo es niemanden stört Ponies auf den den Boden zu zeichnen. Die Idee stammt vom Straelener Jubiläumsstammtisch wo alle Beteiligten wohl viel Spaß dabei hatten
Zur Erinnerung noch mal der Hinweis, dass ihr bis morgen Abend noch über unser künftiges
Stammtischmaskottchen abstimmen könnt. Viele von Euch haben ja auch schon abgestimmt.
Ich habe auch den Händler, der uns die MLP Ecke einrichtet angeschrieben um noch mal zu fragen, ob wir wieder Buttonentwürfe bei ihm einreichen dürfen. Nach dem Ende der Maskottchenabstimmung werde ich von dem Siegerentwurf eine Buttonversion erstellen und (falls sich da nichts geändert hat) kann jeder der möchte sich für 1 Euro das Stück Buttons anfertigen lassen.
Ich möchte noch mal fragen wer von Euch gegebenenfalls die Materialien zum Schauen der neuen Folge und für My little Karaoke und / oder Trotmania mitbringen kann? Es wäre klasse wenn wir die Möglichkeit wieder haben und wir können zumindest davon ausgehen, dass wir mit dem Musikpavillion einen Bereich haben, der wettergeschützter ist als das andernorts oft der Fall sein kann (nur für den Fall dass wir nicht so viel Glück mit dem Wetter haben sollten).
Letztes Mal ist My little Karaoke ja ein bisschen ins Abseits gedrängt worden. Wir planen dieses Mal ein etwas ausgeglicheneres Verhältnis zwischen MLK und Trotmania. Da finden sich garantiert Lösungen.
Ich freue mich schon riesig auf den Stammtisch