(26.09.2016)Vingthor schrieb: Ich muss übrigens sagen, dass ich Legion nicht viel besser als Warlords of Draenor finde.
Legion punktet hauptsächlich in der Spielmechanik, wie eben die World Quests und Artifacts.
Aber WoD war irgendwie atmosphärischer und immersiever.
Ich hatte da mehr das Feeling, dass ich jetzt mitten im Krieg gegen die Iron Horde bin, während ich in Legion mal hier, mal da NPCs bei irgendetwas helfe, ohne große Zusammenhänge.
Naja man bekommt viel am Rande mit. Zb war ich im Hochberg auf eine Gruppe Tauren gestoßen die sich untereinander unterhalten haben. Da wurde dann gesagt das die Verteidigung von Donnerfels nur mit Mühe klappt gegen die Dämonen.
Und jetzt im Raid sieht man ja welche Auswirkungen alleine der Alptraum hat. Ich war beim Herz im Krater und das sieht schon verdammt bedrohlich aus.
Außerdem ist ja an jeder Ecke die Front auf den Inseln......
Ich frag mich nur wo die ganzen Invasionsschiffe geblieben sind usw und was Guldan die ganze Zeit über treibt. ....
Man muss ja leider sagen das durch den alten Content es leider nicht möglich ist alles Bildlich darzustellen. Sonst müsste man ja n Dutzend verschiedene Phasen für die alte Welt erstellen.
Zb Cataclysm Westfall gefällt mir nicht mehr da Cata ja schon ewig her ist....
Btw gestern 1. Raidtag. Der 1. Boss war ein totaler Witz. Wir sind nicht die überraid truppe und haben den first gelegt ohne Probleme.
Danaxh das Herz war Schluss. Da war ziemlich Chaos xD
Wir brauchen immer was länger da wir nicht so oft/ lange raiden.
Finds schade. Hätte gerne ne erfolgreiche Truppe für meinen Schurken da ich selber sehr ambitioniert bin -.-