11.09.2016 |
Myreal
Great and Powerful
|
RE: Applejack Fanclub - Gala ist auch ein Apfel! [329 Fans]
Hi.
(pronounced: mi-re-al)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
|
|
|
24.09.2016 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Ja, ist noch Platz. Willst du?
|
|
|
27.09.2016 |
BlackT0rnado
Faust
|
(27.09.2016)Crash Override schrieb:
Holla, traditionel gezeichnetl und den Applezauber direkt gut in Szene gebracht.
Auf eine gute Ernte
|
|
|
27.09.2016 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Nicht das ich das Bild ein paar Posts vorher gepostet hab >.>
|
|
|
27.09.2016 |
BlackT0rnado
Faust
|
(27.09.2016)Fluttair|Thunderbolt schrieb: Nicht das ich das Bild ein paar Posts vorher gepostet hab >.>
Bei aller Liebe...bei deinen Posts steigt man auch irgendwann nicht mehr durch, wenn sich man diverse FC-Seiten so ansieht, das ist leider ein Fakt.
Da kann auch mal ein Bild doppelt sein.
Und wenn ich noch ehrlicher sein soll, liest sich das schon fast so, als ob du dir ein Monopol drauf einbildest, mit dem zuerst posten.
Crash hat das sicherlich nicht mit Absicht getan.
|
|
|
27.09.2016 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Nö alles gut, das wollte ich net sagen, nur finde ich das halt schon ein wenig doof wenn sogar auf der selben Seite einfach mal das gleiche Bild gepostet wird, wenn man sogar nur einmal überfliegt, würde man das sehen.
Und ja, ich hatte beschlossen die Fanclubs ein wenig mit neueren Bildern zu bereichern. Na und? Dafür sind Fanclubs da. Wenn es neue Sachen sind, poste ich diese ab einem gewissen Maß.
|
|
|
27.09.2016 |
BlackT0rnado
Faust
|
(27.09.2016)Fluttair|Thunderbolt schrieb: Und ja, ich hatte beschlossen die Fanclubs ein wenig mit neueren Bildern zu bereichern. Na und? Dafür sind Fanclubs da. Wenn es neue Sachen sind, poste ich diese ab einem gewissen Maß.
Gegen Bereicherung steht meine Aussage in keinem Fall, finde ich ja sogar ok.
Nur habe ich solche Fälle, wie oben beschrieben, des öfteren bei dir gesehen.
Dies hat mich stutzig gemacht, deswegen meine Aussage.
Nur weil sich jemand nicht alle Posts gibt, muss man es nicht jedes mal anprangern.
Dann ist es halt doppelt.
|
|
|
27.09.2016 |
DrDerrek
Ciderpony
Hat an der UN geleckt
|
(27.09.2016)BlackT0rnado schrieb: Nur weil sich jemand nicht alle Posts gibt, muss man es nicht jedes mal anprangern.
Ich finde es pesönlich schon etwas lästig, wenn jemand einen Post mit nur einem Bild macht - man durch diesen wieder in den Thread schaut - und nur genau ein Bild vorfindet, welches man schon von 5 Posts oberhalb kennt. Wäre es jetzt 20 Seiten weiter hinten würde ich es ja noch verstehen. Aber wenn sowas OK wäre, könnte ja jeder gleich alles hier doppelt posten, nur um einen +1 zu bekommen. Oder würdest du eine Tageszeitung kaufen, in der sich die Artikel von der ersten Spalte in der fünften Spalte wiederholen?
Naja.... have some best Shipping.
|
|
|
27.09.2016 |
BlackT0rnado
Faust
|
(27.09.2016)DrDerrek schrieb: (27.09.2016)BlackT0rnado schrieb: Nur weil sich jemand nicht alle Posts gibt, muss man es nicht jedes mal anprangern.
Wäre es jetzt 20 Seiten weiter hinten würde ich es ja noch verstehen. Aber wenn sowas OK wäre, könnte ja jeder gleich alles hier doppelt posten, nur um einen +1 zu bekommen. Oder würdest du eine Tageszeitung kaufen, in der sich die Artikel von der ersten Spalte in der fünften Spalte wiederholen?
Nein eine solche Zeitung würde ich deabonnieten oder nicht mehr kaufen.
Ich plädiere aber mal trotzdem darauf das Crash das nicht mit Absicht getan hat, zudem man hier von ihm nur vereinzelt liest die letzten Seiten.
|
|
|
27.09.2016 |
Crash Override
Faust
|
(27.09.2016)Fluttair|Thunderbolt schrieb: Nicht das ich das Bild ein paar Posts vorher gepostet hab >.>
Auch wen ich nur Fluttair zitiert hab, dass gilt für alle:
'tschuldige, ich schau' hier kaum mehr rein - weshalb ich da auch nicht wirklich mehr irgendwelche posts checke, da ich hauptsächlich woanders Bilder poste.
Wenn's nicht erwünscht ist, das man was postet, dann bitte - ist kein problem, dann lass' ich das. Ich hab das auch nur deshalb gepostet, weil ich es VORHIN bei DA auf der Startseite gesehen hatte - sonst wäre der post wohl auch nicht entstanden.
Dass man immer gleich rumzicken muss, echt...
Damit es euch glücklich macht - ich hab' meinen Post soeben selbst gemeldet, damit er entfernt wird.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
28.09.2016 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Okay, ich glaube alle kamen zu Wort. Ich lass' das so, weil das noch gesittet ablief. AJ Fanclub und Ehrlichkeit okay.
Aber darüber hinaus wäre es jetzt zu offtopic.
|
|
|